Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anal fisting4
Ich hab wohl den Mund zu voll genommen bei der vorletzten Session.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(K)anale Grande

**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
(K)anale Grande
"Inspiriert" vom Thread "Fisten - ja oder nein" möchte ich Euch hier die Gelegenheit geben auch mehr als 2-4 Buchstaben niederzuschreiben ... Mutter Natur hat uns ja den Mund nicht nur zum Küssen oder Schleckern gegeben *zwinker*

Einfach mal drauf los plaudern ... Sich unterhalten ohne das jemand zum Smartphone greift *roll* und abwesend ist.

Ganz abweichend vom Gruppengedanken ... es gibt ja nicht nur *fisting* und *arsch*

Ganz egal ob Hobbys, Haustiere, Wetter, Politik, Erlebtes, Lustiges, Ergreifendes etc.pp ....

Auf los gehts los ... *hotbum*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Anfang
Wer hat denn alles Haustiere???

Ich hab 3 Katzen ( alle männlich *fiesgrins* ) - wenn mich einer danach fragt, dann sag ich immer:
"Ich hab 4 Kater und 3 Muschis" *haumichwech*

Rechenfehler? Nööööö ... der 4. Kater ist mein Mann *smile*
*********ner68 Mann
41 Beiträge
Na was sagfen die Kater
wenn Du Sie fisten willst?
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
*rotekarte*

Thema verfehlt ... hier geht es nicht ums *fisting* ...
**********aniac Mann
221 Beiträge
Man ohh man*nene*.....

sorry, aber es steht doch verdammt nochma im Eröffnungspost
der TE....das es hier jetzt mal explizit N I C H T ums fisten etc. gehen soll.

Schöne Idee....einfach mal ne Plauderecke zu eröffnen in der über
dies un das drauf losgelabert werden kann *spitze*

Hab gerade bei ner Unterhaltung mitgehört.....
2 Frauen unterhielten sich...ging um ihren Arsch.
Eine der beiden meinte Sie wäre mit ihrem ja überhaupt nicht zufrieden.... hängt nur noch schlaff rum, kommt kaum noch hoch,
wird immer fetter und hat gewaltig an Umfang zugenommen *skeptisch* *gruebel*...ahh jauh wat...klar doch...
die meinte ihren Alten zu Hause....
ihren Mann *lol* *smile*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
*haumichwech* Sowas solls geben *haumichwech*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Übrigens..... (K)anale Grande is ja ma ne bomben Überschrift hierfür... astrein *headbang*
********raum Paar
10.646 Beiträge
Wie war nochmal das Thema? Auch ja da wurde was von Muschis erzählt. Hatte ich auch mal. In meiner besten Zeit waren es fünf, kurzzeitig sogar sex, ähh sechs. Alle aus dem Tierheim, oder bevor sie hin sollten aufgenommen. Eine sogar vorm Tod bewahrt.

Blacky sollte meine Kollegin zum Einschläfern zum Tierarzt bringen als ihre Klientin ins Altenhiem musste. Ich habe das dann übernommen. Meine ersten Worte zum Tierarzt waren, die Besitzerin möchte, dass die Katze eingeschläfertt wird weil sie sich nicht mehr kümmern kann und die bestimmt niemnd mehr will. Aber ich wüßte, dass man ein gesundes Tier nicht einfach so einschläfern könne, er soll doch mal schauen. Seltsamer Blick und die Frage was denn mit der katze passiert wenn er sie nicht einschläfert. Darauf meinte ich eine rabenschwarze Katze würde bei mir Zuhause noch fehlen. Infos zur Katze konnte ich ihm nicht geben. Er untersucht die Katze und meint er gratuliert mir zur sechsten Katze. Da das ca. 18 Jahre alte Mädchen scheinbar noch nie beim Arzt war bekam sie eine Wurmkur und Impfungen. Ganze 5 € verlangte er dafür. Irgendwie war ihr unsere Katzenbande dann erst Mal zuviel und so lebte sie mehrere Monate im Badezimmer (18qm) und freute sich über die Sonderbehandlung. Sie lebte noch drei Jahre.

Zur Zeit habe ich geschätzt so 200 Tiere. Verschiedene Welse, Platys, Guppies, Minikugelfische, nur meinen Frosch habe ich länger nicht gesehen. Als ich vor Jahren mein erstes Aquarium aufstellte hatte ich auch noch blaue Apfelschnecken. Leider wurden die inzwischen vom Europäischen gerichtshof verboten. Die waren klasse. Was die für dicke Eierstränge abgelegt haben. Keine Ahnung wo die die hingepackt haben vorher.

Also wenn jemand ein paar Guppies oder Antennenwelse mag, einfach melden. *zwinker*
Apfelschnecke bei Eiablage
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine beiden....
Katzen bleiben zu Hause, wenn ich Morgen und Übermorgen in Leipzig bin!
Gemütlich!
Noch gemütlicher
Wachsam
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Das ist jetzt aber gemein *wolke7*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Boah ... macht nen Aquarium nicht viel Arbeit? *panik* ... ich wollte mal ne Gottesanbeterin, leider spielt mein Mann da nicht mit *smile*
********raum Paar
10.646 Beiträge
Aquarium macht weniger Arbeit als man denkt.

Ein vernünftiger Filter, da ab und zu mal den dann sauber machen. Habe schon erlebt, dass es zwei Monate lief ohne das ich was machen musste. Meist geht es den Fischen sogar am besten wenn ich gar nicht groß eingreife in deren Bereich.

Trotzdem, ich will wieder Dosenöffnerin werden. *zwinker* Wer kann den Schmusern schon wiederstehen?

Und jetzt muss ich Euch leider etwas quälen. *zwinker*
Cäsar 2003
Gizmo mein einäugiges Monster 2002
Hexe, die Diva 2008
Mausi, DivaII 2003
Rufus, mein Türöffner 2002
Hexe und ihr Bruder Bärchen 2003
Cäsar begrüßt Blacky unsere Badezimmerkatze 2004
Blacky wenige Tage nach der Ankunft
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
hm
Die Fotos sind ja echt niedlich, jedoch möchte ich um Beachtung bitten, das das hier kein Bilderthread für Haustiere werden soll, dafür gibt es andere Gruppen.
Ein oder zwei Fotos sind ganz ok - nur nicht übertreiben.

Vielen Dank!
*liebguck*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
hier
bin ich am liebsten ...
Insel Rügen ....
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin...
gerade sehr Müde!
Kurze Nacht und eine lange Fahrt nach Leipzig!
Gerade währe es schön.... *heia2*
Aber die Pflicht ruft!
Euch allen einen schönen Abend.

Think
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
GuMo
hey Think - hoffe Du bist heut ausgeschlafen *smile* - ich geh heut zur Mineralienmesse... da glitzert und funkelt es an allen Ecken. Genau das richtige für ne Frau und wenn ich mit den Wimpern klimpern kann springt vlt auch nen kleines Steinchen für mich raus *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Na dann... viel Spaß in LE *g*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Tieferer Sinn...oder eher Schwachsinn?
Erklärt mir doch bitte mal jemand woher das Phänomen kommt,
daß....wenn es regnet, plötzlich fast alle verlernt haben Auto zu fahren. *gruebel*
Oder kommt mir das nur allein so vor?
Da wird teilweise....nur weil die Fahrbahn nass ist, mal eben mir 35 statt 50 dahergeschlichen, auf der Bahn "schießt" der eine mit nem satten Geschwindigkeitsüberschuß von sage un schreibe
2-3 km/h am anderen vorbei....beim Überholen, wohlgemerkt.

Oder solche Vollspassten rasen wie die Geisteskranken,
obwohl man kaum was sieht...und fliegen dann wegen Aquaplaning ab....welch Wunder..... *headcrash*
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh,...
SquirtingManiac,

... das ist nur bei uns so!
Ich bin gestern Abend aus Leipzig zurückgefahren, ....auf der A38 und A44 war ich trotz Regen im scharfen Wettbewerb mit den anderen Fahrzeugen. Da waren nur zwei oder drei Schnecken unterwegs.
Leipzig / Wuppertal.... 3 Stunden und 35 Minuten damit war ich sehr zufrieden!

Think
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
jupp
Das beobachte ich auch oft. Hab auch bemerkt das diese "Raser" meist mit großen dicken Autos unterwegs sind, ganz nach dem Motto: mein Auto ist tonnenschwer und ich habs im Griff! Ja neee is klar... das Phänomen kann ich mir allerdings auch nicht erklären *gruebel*

Zugegeben, ich bin auch eher bei Regen vorsichtig beim fahren, aber rumkrabbeln tu ich deswegen nicht. Nur soweit wie ich es mir halt zutraue.

Mein Mann arbeitet jeden Tag auf der Autobahn - der könnte euch Geschichten erzählen bei denen es Euch die Nackenhaare aufstellt.
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Glückskeks
In meinem Glückskeks stand heut folgende Weisheit:

"Jeder Ausgang ist ein Eingang zu neuen Erfahrungen"
... mein Mann hat sofort "NEIN!!!" gesagt ...

*haumichwech*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Männer sagen doch grundsätzlich erst mal NEIN *huch* Die brauchen erst mal ein paar Minuten um sich die situation durch den Kopf gehen zu lassen.
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Das sind doch eher wohl die Frauen ... *fiesgrins*
********raum Paar
10.646 Beiträge
Miss, irgendwie kenne ich da einen Mann der schreit erst Mal ganz schnell und laut ja ...höher, tiefer, schneller, weiter... und dann schaltet sich das Hirn ein und es wird der Rückwärtsgang gesucht. Da bleibt frau ja kaum was übrig als "nein" zu sagen und dann zu überlegen ob nicht doch. *zwinker*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Stell Dir vor ... ich kenne sogar einen Mann der Anal vollkommen ablehnt *panik* - und ich spreche nicht von meinem eigenen Partner.

Da kommen dann Sprüche, wie: die Hygiene, der Geruch, die Vorstellung was vorher drin war etc.pp *roll*

Joa mei, überlegt sich dieser auch vorher, wenn ich ihm nen Blowjob verpasse, das er eigentlich mit dem Teil pink... und das auch nicht grad appetitlich ist wenn frau drüber nachdenkt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.