Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
282 Mitglieder
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing

Outing
Wie sagt man seiner Partner/in das man(n) auf Analsex steht und dazu noch auf Anales fisten abfährt, wenn dieser eig eine Abneigung gegen Analsex hat?

Was tuen wenn der Partner es nicht ausprobieren möchte?
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Anal beim Mann
Huuuiiiiii😀
Jaaa ....Denken das so viele,Angst zu haben das der Partner denkt,Mann ist bi oder schwul????Jaaaaaa.leider,wohl!!!!
Aber hat damit absolut nix zu tun.Würde die Prostata beim Mann,am Hinterkopf liegen,sehe es total blöd aus wenn die Frauen immer den Kopf streicheln😂
Habe meine Anale Lust oft alleine ausgelebt.irgendwann hatte ich mal bei einer Freundin ihre Hand genommen und sie an meinem Po geführt.Sie hat mich massiert und auch mit den Fingern verwöhnt.was ich natürlich sehr genossen habe😊👍
Mit meiner Frau lebe ich diese sehr Intime Leidenschaft aus.Sie war zwar sehr überrascht am Anfang aber findet es sehr geil,wie ein Mann abgehen kann,bei gewissen Zärtlichkeiten😊😊
Sie selber war auch kein Fan von Anal bei Ihr,da Ich leider zu forsch war und es Ihr weh tat.
Mittlerweile hat es sich geändert,da wir beide wissen wie toll diese Art von Sex sein kann👍👍👍👍
Egal ob Partner oder Partnerin!!!!Zeit nehmen!Sauberkeit!Stimmung schaffen!NICHTS erwarten sondern geschehen lassen!!!!!
Und wenn es nicht klappt,dann ein anderes mal.
Ps.zu deinem Thema!!!nicht sagen,sondern machen!!!!Tot reden ist schnell gemacht😉😉

Rechtschreibfehler bitte suchen,falls es irgendjemand mehr interessiert als das Thema 👍👍
*******1973 Mann
19 Beiträge
Zum Outing
Also ich habe es damals bei meiner Partnerin so gemacht, daß ich sie ein klein wenig überredete gemeinsam einen Film zu sehen. Ich hatte selbst eine DVD erstellt mit mehreren Szenen wo Frau den Mann anal bespielt. Vom lecken über fingern bis zum fisten. Und während der Film lief sagte ich ihr was mir so davon auch alles gefallen könnte. Anfangs war sie eher skeptisch, aber je länger wir den Film sahen, desto größer wurde ihre Neugier. Und während der Film noch ließ fing sie an mich zu blasen und meine Eier zu lecken. Sie wanderte zu meinem Erstaunen dann mit der Zunge tiefer und lecke mein Loch. Später fingerte sie mich während sie mich blies. Es war einfach der Hammer. Und sie merkte es natürlich auch. So hatten wir beide Spaß daran gefunden.
Mittlerweile fistet sie mich mit beiden Händen oder ihrem Fuss....Zum Glück hatte ich die Idee mit der DVD. *zwinker*
Wünsche Dir viel Glück das es bei dir auch so klappt. LG Mario
**********luder Frau
16.294 Beiträge
wenn dieser eig eine Abneigung gegen Analsex hat

Ich denke, das könnte zum "Problem" werden!

Ich weiß ja nicht, wie aufgeschlossen Deine Partnerin ist, aber ich würde auf jeden Fall erstmal klein anfangen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und von FISTEN sprechen!

Ich habe selbst zum Anfreunden des Gedankens, das ich IHM einen Finger in Po stecken soll echt ein paar Wochen gebraucht und dann ist es ja noch ein Unterschied, ob ich es jetzt im Kopf möchte und die Umsetzung in die Tat!

Aber den Tipp mit dem Film finde ich auch nicht schlecht, zumindest habt Ihr dann einen Grund über das gesehende zu sprechen . . . ob der Film nun auch gleich das Fisten beinhalten sollte, weiß ich allerdeings nicht *nachdenk*
********vate Mann
2.450 Beiträge
Ich verstehe das nicht wirklich..
... ich finde, dass das Äußern von Vorlieben, gleich ob sexueller oder anderer Art, in einer Beziehung unbedingt dazu gehört.... wie soll der Partner genau wissen, was ich mag? Wie soll ich umgekehrt wissen, was mein Partner mag oder eben auch nicht mag? Da hilft nur ein klares Wort. Wenn mein Partner durch meine sexuellen Neigungen abgeschreckt oder gar angeekelt ist, dann ist es wohl nicht der richtige Partner - denn, das zeigt auch meine persönliche Erfahrung. Was nicht passt, wird nicht dadurch besser, dass man mehr Zeit vergehen lässt...das geht über kurz oder lang in die Hose!

Wenn der Partner keine Lust hat, selbst anal passiv zu sein, dann schließt das aber nicht unbedingt aus, dass er nicht doch Dich anal verwöhnen kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht wirklich mit der Tür ins Haus fallen muss, sprich, dass man sofort ellbow deep den Arm im Hintern haben möchte. Aber zu sagen, dass man selber auf anale Stimulanz steht, ist vollkommen io und ein vernünftiger Partner wird sich nicht dagegen wehren, wenn Mann sich anal stimuliert z.B. mit Plug. Wenn der Partner nicht gezwungen wird, Dinge zu machen, die ihm nicht gefallen, dann sollte das in einer Partnerschaft möglich sein....

Ansonsten: so hart es klingt: Die sexuelle Neigung ist meist stärker als der Rest in der Beziehung...wenn man gezwungen ist, auf Dinge zu verzichten, die man mag, liebt und daher vermisst, wird es über kurz oder lang zu einer Trennung kommen.... habe ich zig Mal erlebt und auch am eigenen Laib erfahren...

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg, dass Deine Partnerin Verständnis und Akzeptanz für Deine Neigung aufbringt, selbst wenn sie selber darauf nicht steht und es auch nicht umsetzen möchte.

Liebe Grüße Flo
******971 Frau
133 Beiträge
Abneigung
Wenn jemand eine jahrelange Abneigung in einer Partnerschaft hat,wird es über kurz oder ganz lang nicht gut gehen.
Seine Neigungen wird man nicht ewig unterdrücken können und alleine mit sich ausleben wollen...was bleibt als Option wenn Mann nicht verzichten kann und will?...sich eine Geliebte /Freundschaft + zu suchen ,was gar nicht so einfach ist,denn sooo viele Frauen die es wirklich mögen beim Mann,gibt es nicht.Es ist für die meisten ja auch keine Neigung um ihn bei einem ons auszuleben.
Wenn das auf Dauer für den Mann zu stressig wird,kann Mann natürlich auch seiner Partnerin irgendwann von der Geliebten/Freundschaft+++ erzählen was man dort alles bekommt , um als letzte Option so zu versuchen die Partnerschaft zu retten und ganz plötzlich die Neigungen zusammen ausleben.Ist zwar keine Art,aber soll vorkommen.
Andere Möglichkeit wäre weiterhin "zweigleisig zu fahren",wenn alle einverstanden sind.
Oder einfach sich zu trennen um einen passenden Partner zu finden,mit dem man all seine Neigungen ausleben kann und evt.noch mehr.
Meine jetzige Freundin habe ich vor etwas mehr als einem Jahr kennengelernt. Sie bezeichnete sich damals als spießig. Wir haben viel über das Thema Sex gesprochen. Was man mag und was nicht. Sie mag gar keinen Analsex. Bis vor kurzem hatte ich auch noch keinen. Wir waren in Fahrt und plötzlich wanderte ihre Hand an mein Poloch. Es ging nur ein paar Finger, aber so war ich zu meinem ersten Mal gekommen. Mittlerweile haben wir es wiederholt und es ging etwas mehr. Es war auch bestimmt nicht das letzte Mal *gg*
Man kann es nicht pauschal sagen wie es klappen könnte den Partner davon zu überzeugen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.