Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
282 Mitglieder
zum Thema
Dekorier Dein Ding Dong1
Hier ist Platz sein Ding Dong / Downunder / Brüste / Butt and…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare

****s2 Mann
742 Beiträge
Ding dong
Aber hallo...
Sonstiges Assplay
Was für ein Monsterteil
******nge Paar
517 Beiträge
Der Anblick / der Gedanke reizt
*gruebel*
******er1 Mann
41 Beiträge
Respekt
Meine Hochachtung für 13 cm und natürlich für die Tiefe auch.
***an Mann
131 Beiträge
Er oder Sie?
Wer von beiden hatte denn das Vergnügen? Sie ist zwar nur 1,60m, er 1,90m, aber ein Durchmesser von 13cm Durchmesser kann eigentlich nur bei einer Frau passen? Bei mir ist bei 8,0cm Schluss mit lustig, da es dann im Becken klemmt... mit inflexiblen Plastikflaschen gemessen... . Oval kann natürlich noch etwas mehr passen... . Es gibt ja noch größere Durchmesser - wie kann das denn gehen?
********lay2 Mann
224 Beiträge
Die Beckenöffnumg ist bei jedem unterschiedlich. Mit weichen Toys, zum Beispiel Bad Dragon, kann man schon etwas mehr schaffen. Falls du mehr willst als dein Becken zulässt, probier Ausblasbare oder mit Flüssigkeitgefüllte flexible Toys.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentare
zu folgendem Bild:

Anales Fisten: Sonstiges Assplay

Hierhin verschoben!

Think
Gruppenmod´se
*******t15 Paar
33 Beiträge
Er hatte das Vergnügen
Er ist jetzt bei ca. 12 cm, das Problem ist eher bei diesem Durchmesser die Tiefe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.