Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videoclip einstellen ja oder nein?

Videoclip einstellen ja oder nein?
Hallo, auch wenn es einfach nur geil ist gefistet zu werden birgt es Gefahren. Würde gerne mal solch ein Clip hier hoch laden, wenn ein riesen Anal-Plug aus einem heraus operiert werden muß.
Nun, wenn es Erlaubt ist werde ich es mir mal überlegen es zu tun, wobei es für manchen dann doch bestimmt dabei anders werden könnte.
An allen hier das soll jetzt nicht heißen das ich es auch tue! Lg
******e75 Mann
229 Beiträge
Warum ?
Das es beim Sex im allgemeinen und speziellen zu Unfällen jeglicher art kommen kann und immer wieder kommt ist doch bekannt.
Wieso also ein Viedo einstellen, in dem es wieder einen armen Tropf erwischt hat? Erst recht wenn es nicht "euer" Video ist.

Es hat meiner bescheidenen Meinung nach absolut keinen Wert. Einfach aufpassen, das euer Spiel kein solches Ende nimmt und gut.
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe....
diesen Thread mal gesperrt!
Wir können gerne im Bereich
Anales Fisten: Themen rund ums anale Fisten
hierüber diskutieren.

Daher einfach das Thema mal wieder dort einstellen!
Gefahren beim ANALEN FISTEN haben wir noch nicht als Thema.
Wichtig ist aber, dass es hier um die Nutzung von entsprechenden Spielzeug geht und nicht um das Fisten vom Thema her. Hier geht es anscheinend um das Thema "Dehnung"!
Es sind also unterschiedliche Themen.

Von einem Video bitte ich Abstand zu nehmen!

Liebe Grüße
Jo
Gruppenmod´se *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.