Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie tief mögt ihr es?

wie tief mögt ihr es?
Beim Fisten von TS bzw. TV habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ruhig etwas tiefer sein darf.

Wie tief mögt ihr es?
********an_D Mann
233 Beiträge
Tiefgang ist gut
Ich mag es gerne so tief wie es geht, zzt. ca.30-40 cm, je nach Tagesform *smile*
******_TS Frau
141 Beiträge
Bis zum Ellenbogengelenk.....
******er1 Mann
41 Beiträge
Muss nicht tief sein
Erst Mal ist für mich weite wichtiger. Aber ein halber Unterarm passt schon rein bei mir dann ist aber der wiederstand in mir zu groß.
Ihr mögt es also auch tiefer. Interessant. Deckt sich mit meiner Erfahrung beim Fisten Anderer.

Wie und ob ich es mag, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Würde gerne gefistet werden, aber mir fehlt der Partner dazu. Denke, dass ich auch das tiefere Fisten spüren möchte.
*****835 Mann
1.025 Beiträge
Also ich mag es auch so Tief wie es geht *zwinker* *fisting*
Beitrag...
...also hier Spreche ich nur für mich...
Ich mag es sehr gerne wenn die Hand und der Arm in meinem Arsch mindestens bis zum Ellenbogen rein geschoben wird...das ist einfach absolut Geil gerne kann es noch tiefer sein...es ist einfach der Hammer wenn man die Hände aufeinander legen kann !!
Lg. Adi
Wie tief?
Ich mag es eher nicht so tief! Mir gefällt das öftere, schnelle rein und raus. *zwinker*
********9_bb Mann
11 Beiträge
es kann ruhig etwas tiefer sein, soweit es halt geht. Das aller wichtigste ist für mich die Stimolation der Prostata. Das ist ein so geiles gefühl, daß ich nicht mehr missen möchte. Doch das mich eine Hand fistet konnte ich mangels einer Person noch nicht erfahren -leider-. Das wäre dann doch etwas schöneres als mit Hilfsmitteln.
😚😚😚😚
Der männliche Part genießt die analen Wonnen 😊
Es geht um das Vertrauen und die Hingabe ..... mit einer Hand angefangen und bemerkt , dass es unbeschreibliche Gefühle auslöst ..... gierig die Hand eingesaugt. ... bis 5cm vor dem Ellenbogen ....... mit der Zeit Übung bekommen und gieriger geworden und nun geht es um die Dehnung sodass beide Hände die Rosette dehnen 😊😊😊😊😊
Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich !!!!
Für beide 😘 *anmach*
Lg. Das Weibchen 😊
****3ss Mann
76 Beiträge
Je nach Tagesform
so tief wie es geht oder dehnen soweit wie es geht.
Am liebsten beides.
Ziel ist der Ellenbogen und beide Hände.
Lg
stimmungsabhängig
mal vier Finger mal die ganze Hand ich lege mich nicht fest da ich noch Anfänger bin
*********37de Mann
5 Beiträge
Je nach Handgröße/Unterarmumfang...
...gerne tief, geht bei kleinen Händen, schmalen Handgelenken und dünnen Unterarmen bis zum Ellbogen.
Je kräftiger Hand/Arm sind, umso weniger dann.

Und immer – wie bei vielen: Hängt von der Tagesform ab. *zwinker*
********9_bb Mann
11 Beiträge
tiefe
bis jetzt binn ich bei einer Tiefe von 20 cm und einen Durchmesser von 6,5 cm, leider nur mit Hilfsmittel. Suche no die Hand!
****_72 Mann
279 Beiträge
ob tiefer kann ich noch nicht sagen noch nicht probiert aber auf jeden fall Hand rein und raus oder beide rein je nachdem und gedehnt werden ist auch geil *zwinker*
ein besonderes Gefühl für mich ist das ausgefüllt sein *g*
so tief wie es geht
Ich der männlichen Part genieße das rein - raus bis übers Handgelenk mit Prostatamassage.
Bei der Tiefe bis zum halben Arm kommen zwar geile Gefühle aber der Wiederstand ist noch zu groß um tiefer zu gehen. Aber mit Übung wirds schon gehen.
Ich persönlich mag das Wechselspiel aus Tiefe, Dehnnung und gezielter Reizung der Prostata gerne bis zum Höhepunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.