Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung auf Fisting

Vorbereitung auf Fisting
Die Antworten in Anales Fisten: wie tief mögt ihr es? lassen darauf schließen, dass die meisten tief gefistet werden wollen.

Wie reinigt ihr Euch vorher?
Bereitet ihr Euch d-anderweitig vor, z. B. Ernährung, Dehnung, Entspannung, ....?
Vorbereiten...
...das macht wohl jeder etwas anderes, so ist unsere Erfahrungen...wir machen immer etwa eine halbe oder eine Stunde vorher eine ausgiebige Anale Dusche !! D.h. den Schlauch von der Dusche wird in den Anus eingeführt bis er nicht mehr weiter geht das sind etwa 50 cm und bleibt so lange drin bis nur noch sauberes Wasser kommt !!! Natürlich sollte es richtig Warm sein damit die Muskeln gleich schön Dehnbar sind...und los gehts zum geilsten Spiel das es gibt !!! 💋 👌 ❤
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Das Thema interessiert mich auch...

Also ein richtig (krasser) Einlauf.... *panik*

Wird vorher am Tag was gegessen?

Denn 50 cm und laufen lassen geht ja schon sehr tief....
Antwort...
...ja genau das geht schön tief und dauert etwa 20 Min. aber dafür kommt nichts anderes mehr ausser mal etwas Wasser das ist schon immer wieder mal möglich...ich liebe es wenn ihr halber Arm mit drin steckt gerne bis zum Ellenbogen oder noch tiefer...
Verwendet ihr dabei ein Anal-Duschset? Also Anal-Duschkopf samt Schlauch?
Nein den Schlauch pur und dann das Wasser auch fast ganz aufdrehen !!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ganz aufdrehen?

Das ist denn wohl was für Vollprofis.... und ob es zu empfehlen ist, muss wohl jeder für sich entscheiden....
...richtig das muss jeder selber wissen was und wie er oder sie es machen !! Hauptsache der Darm ist sauber und es kommen keine Fäkalien mehr raus !!! Das würde nur alles zerstören und die Lust wäre somit vorbei...bei uns zumindest wäre es so !!
******e75 Mann
229 Beiträge
Don`t try this at Home
Sorry, aber ich halte es für absolut keine gute Idee solche "Anleitungen" weiter zu geben.

Duschschläuche haben zu 99% an beiden Seiten ein Aussengewinde. An der Duschkopfseite meist Schlüsselweite 15 oder 17.
Wenn sich da einer versucht das Teil an 2 Schließmuskeln vorbei um die Biegung rum 50cm tief einzuführen, weils irgendwo geschrieben steht....dann ist das schon hochgradig bedenklich.
Hat man es doch irgendwie geschaft.. Wasser marsch (ganz aufdrehen) bis es sauber wieder rausläuft.....
Öhm... wieviel Druck hat so eine Standard Leitung??? 2,8-4 Bar. Ja da kommt es dann sicher irgendwann irgendwo raus... sicher aber nicht da wo der Schlauch noch drinne steckt.
So ganz nebenbei ist im Endstück auch noch eine Dichtung versteckt die sich auch noch lösen könnte.

Leute... macht nicht so nen Schit.
Gebt die paar Euro aus und benutzt richtiges Equipment. Meinetwegen auch kombiniert mit ner Bittersalz Kur etc. Aber keinesfalls mal eben den blanken Brauseschlauch bis Anschlag einführen und dann den Hahn aufdrehen bis nur noch blankes rauskommt.... am besten noch am Schlauch vorbei wie es sich hier darstellt.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Danke für diesen Beitrag!!!!

Ich finde den davor beschriebenen Beitrag auch sehr bedenklich . . .

So ein Darm ist ja nun auch nicht mal irgendein "unwichtiges" Organ . . . kann ja jeder machen wie er meint, aber so wie es hier beschrieben wurde *dagegen*
Auf jeden
Fall einen Analduschkopf verwenden und diesen auch nicht sofort ganz tief reinschieben! Vorher den Anus mit Gleimittel etwas "gängig" machen und ganz langsam tiefer gehen. Druck sollte jeder individuell einstellen. Bei meinem Fistpartner dauert die Prozedur ca. 1/2 bis 3/4 h und dann ist alles sauber.
Der Duschaufsatz darf keinesfalls irgendweche "Grade" haben, die Verletzungsgefahr ist viel zu hoch.

Es ist empfehlenswert am Tag der Analdusche kaum vorher zu Essen, dann kann nichts "nachrutschen".

Nach der Reinigung ruhig noch ein Stündchen in Ruhe entspannt verbringen, dann funktioniert auch die Entspannung im Analbereich besser.
Vorbereitung
Ist das A und O
😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.