Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thüringer Raum

*******Auf Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Thüringer Raum
Ich bin auf der Suche nach gelegentlichen treffen wo meine Sucht nach Dehnspielen passiv und auch aktiv gestillt wird.

Ich würde mich freuen über jeden Kontakt den man hier knüpfen kann für treffen oder Erfahrungen wo in Thüringen Anlaufpunkte wären die mein Anliegen bedienen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag

Lg
**********in_Po Mann
158 Beiträge
Fisten als Training zum Doppel-Anal
Will unbedingt dieses Jahr mal Doppel-Anal (bei mir) erleben.
Sowohl in der Variante "ZWEI Schwänze", als auch in der Variante "Schwanz & Strap-On". *pimper*
Ich denke Fisting ist ein gutes Training dafür. *grins*
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Da wäre ich auch a/p dabei. Wer hat Lust m/w?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.