Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

Moin Moin.
Danke das ich der Gruppe beitreten durfte.
Ich liebes aktiv und passiv anal zu verwöhnen bzw verwöhnt zu werden *zwinker*
Ich freue mich auf ein paar schöne Erfahrungen hier.
*******ionx Mann
2 Beiträge
Hallihallo
Hallo alle zusammen:) freue mich sehr hier sein zu können und bin gespannt auf die Erfahrung die ich hier hoffentlich sammeln werde *g* wer fragen hat nur zu *g*
Hallo Leute
Hallo, mein Name ist Damion 😊 komme aus Bubenreuth bei Erlangen, freue mit schon auf interessante Themen, erfahrungen zu tauschen,Chats und würde mich auch sehr über ein Treffen freuen, schreibt mich einfach an 😊👍 liebe Grüße Damion
Ein liebes Hallo in die Runde
ich habe schon als Jugendlicher Spaß an analen Spielen gehabt. Über die Jahre wurden die Dildos immer größer und die Lust am dehnen immer stärker. Irgendwann wurde dann die erste Gummihand gekauft. Nach entsprechendem Training konnte ich diese aufnehmen. Leider blieb es aus Ermangelung eines entsprechenden Partners bei dieser Art des Fistens.
Ich hoffe hier reale Kontakte knüpfen zu können um diese Spielart gemeinsam mit einem Spielpartner ausüben zu dürfen.
Ich möchte nicht nur passiv, sondern auch aktiv mitwirken. Da ich bi bin, ist es auch gleich ob der Spielgefährte weiblich oder Männlich ist.
Außerdem freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
**********sions Paar
412 Beiträge
Meine Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in dieser tollen Gruppe.
Ich bin extrem bi und liebe es, mich ordentlich anal fisten zu lassen. Ich bin in einer Beziehung mit meiner Partnerin die davon natürlich weiß und mich auch selbst hin und wieder fistet. Da ich danach süchtig bin, freue ich mich darauf, viele nette Kontakte kennenzulernen. Lg Arthur
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Geil
einfach nur Geil ich auch mal bitte.👍
Gerne doch
Stehe zur Verfügung *top2*
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Gleich
Oder wenn du. Kommst.
*****r78 Mann
79 Beiträge
besser spät als nie!
Nachdem ich nun ja schon ein paar Tage Mitglied dieser Gruppe sein darf, gebietet es die Höflichkeit, mich auch mal kurz vorzustellen!

Lernte erst vor ein paar Jahren die Vergnügen der analen Stimulation kennen, und bin dann sehr schnell beim Fisten angekommen.

Für mich es eine der intensivsten Erfahrungen die man nur erleben kann.

Besonders genieße ich es mit einem Fuß ganz ausgefüllt zu werden oder eine Hand gaaanz tief in mich aufzunehmen.
Und manchmal ist es das Geilste, mit Hand und/oder Fuß einfach nur hart und tief gefickt zu werden!

Ich bin froh Teil dieser Gruppe sein zu dürfen, und auch etwas überrascht, doch so viele Freunde dieser (für die meisten Menschen ja eher ungewöhnlichen) Spielart hier antreffen zu können.

Möchte mich bei Allen für ihre interessanten, offenen und heißen Beiträge hier bedanken!

Ich hoffe auch einen kleinen positiven Beitrag zu dieser Gruppe beitragen zu können! (ehrliche Kritik ist mir sehr willkommen)

Uns Allen noch viel Spaß

und gebt Fünf *zwinker*
********rgHv Mann
42 Beiträge
Hallo aus Leinfelden...
Hallo zusammen und danke für die aufnahme in diese Gruppe.

Freue mich sehr auf neue Bekanntschaften, passiv und aktiv... also rann an die Tasten und schreibt mir.

Freue mich... danke MFire1987
******n93 Mann
5 Beiträge
Hallo aus Oberfranken
Hallo zusammen!

Ich habe mich nun endlich durchgerungen, mich bei Joyclub anzumelden und hier neue Kontakte, d.h. Frauen oder Paare, im besten Fall auch für reale Treffen, zu finden.

Schon als Teenager habe ich es geliebt, mir Dinge einzuführen und dadurch intensive Orgasmen zu erleben. Vor circa fünf Jahren hatte ich dann die erste Beziehung mit einer Partnerin, die ebenfalls gern anal stimuliert wird. So haben wir uns dann fleißig mit der Thematik (und auch anderen, seltenen Spielarten) beschäftigt, bis sie es geschafft hat, mich anal zu fisten und mir einen Plug mit 8cm Durchmessern einzuführen.

Meine letzte Freundin hat das Ganze dann mal mit mehr, mal mit weniger Enthusiasmus fortgeführt und mich gelegentlich gefistet. Hierbei hat sie mir die Augen verbunden und mich an Armen und Beinen gefesselt, sodass ich ihr hilflos ausgeliefert war. Eine Zeit lang hat auch sie das Spiel sehr genossen und ihren Spaß daran gehabt, meine Prostata und Blase mit der Faust zu reizen, bis mir einige Tropfen Urin entglitten und ich um einen Orgasmus bettelte.

Vielleicht hat ja jemand Lust, mir mal wieder ähnliche Gefühle zu entlocken - Ich freue mich auf eine Nachricht!
******FFM Mann
37 Beiträge
Meine Vorstellung;
Erst mal danke für die Aufnahme, mein Name Mike lass mich seit ich 22 bin Fisten, meine Neigung ist so stark ausgeprägt das mein Spielzimmer mit Sling und Gynstuhl ausgestattet wurde. Neben der Ausstattung gehört auch noch jede menge Toys die es den Aktiven Part ermöglichen mich weich zu bekommen. Daher habe ich eine Toy Sammlung die jeden Sexshop Besitzer erblassen lassen.
Ich bin der Neue . .
Hallo,
ich bin nun schon einige Jahre hier im JC (mit anderen Nicknamen) und auch schon seit einigen Jahren auf den Geschmack der Passivität gekommen. Es ist ein herrliches Gefühl wenn die Hand durch den Schliessmuskel gleitet und dieser dann "entspannen" kann und wenn dann diese Hand meine Prostata massiert bis die Sosse nur so aus meinem Zipfel läuft *sabber**wiegeil*
Würde hier gerne meine Erfahrungen diesbezüglich austauschen und vielleicht Tipps und Tricks geben und bekommen *top2*
******_HH Frau
63 Beiträge
Hallo aus dem Raum HH
Ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die auf das Fisten eines Mannes abfährt. Allgemein liebe ich die Spielerei am Po eines Mann. Seine Reaktionen darauf ein Traum *wolke7*

Den Mann damit in ungeahnte Höhen zu treiben und explodieren zu lassen, eins der schönsten Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

LG von der stacheligen Skorpionin
*******e_CD Mann
11.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hohoho.....
da wirst du dich vor Anfragen gar nicht richtig schützen können.

Das war ein Kommentar von...

Joana
Gruppenmod´se

Sei stachelig.....!
Michael aus Thüringen
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in eure Community.

Ich habe seit kurzem die Freude daran gefunden anal gedehnt zu werden und würde auch gern mal die Erfahrung im der aktiven Rolle ausprobieren wollen.

Bisher bin ich noch im Training, was sich allein etwas kompliziert gestaltet.

Suche hier nach Frauen, Männern oder Paaren welche die gleichen Vorlieben in die Tat umsetzen wollen. Suche hierbei allerdings nicht nach Sex nur das Spiel mit der Dehnung hält im Verbindung mit anderen Rollenspielen reizt mich hierbei.

Viele Grüße aus Erfurt!
Ich glaub ich bin jetzt eine der wenigen Damen hier. Aber ich durfte das mal erleben, ein Anal Fisting bei einer Dame. Seitdem würde ich das auch gerne probieren.
Als ich diese Gruppe gesehen hab, da hab ich mich erst nicht getraut, aber nun....Ja ich möchte es gerne zumindest Probieren, Anal gefistet zu werden.
Vielleicht findet sich ja hier eine Lady die Interesse und Lust hat das mit mir anzugehen.
Komme aus dem Stuttgarter Raum, was sicher die Suche etwas verfeinert.

Liebe Grüße
Marijana
*****505 Mann
2 Beiträge
Hallo vom "altem" Neuen
Hallo in die Gruppe der gleichgesinnten *g*

Ich bin mindestens mein halbes Leben lang analbegeistert, dehne mich gerne bis zur Schmerzgrenze ( mal mehr mal weniger ) und bin immer wieder begeistert was da so geht. Meine letzte Partnerin hat über Jahre hinweg viel Spaß daran gehabt mein Hintertürchen zu bespaßen, somit fanden auch fast immer beide Ihrer ( kleinen ) Hände Platz darin. Ich habe es genossen Sie so intensiv zu spüren, Sie hat es genossen die Kontrolle über mich zu haben und mich in Regionen zu schießen die bis dahin unbekannt waren. Meine jetzige Frau ist nicht so begeistert davon verwöhnt mich aber ab und an trotzdem recht gut *g*
Ich bin generell dem Thema Lustschmerz recht offen und habe einige andere Möglichkeiten gefunden Spaß daran zu haben...
Bin leider im Job ziemlich eingespannt und komme somit nicht so oft dazu es zu genießen oder aber auch hier bei Euch zu sein *snief*

Grüße aus STA...
Euer TH
*****505 Mann
2 Beiträge
Euphorie...
Hallo nochmal,

S O R R Y !!! hab vor lauter Outing-Euphorie ganz vergessen mich für den superschnellen Zutritt zu Eurer Community zu bedanken :-):-):-)

Euer TH
****yHB Mann
217 Beiträge
Huhu Skorpi_HH
Herzlich Willkommen Skorpi_HH, viel Spaß in dieser Gruppe.

LG Benny
***To Frau
406 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für diemschnelle Aufnahmem in die Gruppe.
Wir sind Sibylle und Tom, ein Femdompaar aus Mainz.
Gerade Tom liebt und genießt es, die Hand in sich zu spüren und explodiert dabei vor Lust.
Wir freuen uns auf eine schöne Ueit hier und den gemeinsamen Austausch.
Darüber hinaus sind wir fast immer auf der suche nach Mitspielern, aktiv und passiv, die diese Spielart insbesondere im SM Kontext ausleben.
*********_2015 Mann
13 Beiträge
Carpe Diem aus Dortmund
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich liebe die kleine Hand in mir, es waren auch schon mal 2 von 2 Frauen!

Ich bin offen für Treffen unter Gleichgesinnten, suche Möglichkeiten es zu erleben, auszutauschen, auszuprobieren.

Räumlich durchaus flexibel.

Liebe Grüße

Carpe Diem *freu2*
*******e_CD Mann
11.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen.....
an alle alten Threadverfolger und die neu angekommen! *blumenwiese*

Schön, dass ihr hier seit. Wir freuen uns auf eure Beteiligung in der Gruppe.
Entweder mit Bildern oder Beiträgen, Diskussionen, Erfahrungsberichten usw., usw.. *fisting*

Wir, die ModeratorInnen wünschen euch eine tolle Zeit in der Gruppe und im *joyclub* *schleck*

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se *knicks*
Hallo aus dem Raum Bern
Hallo zusammen

Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Irgendwie bin ich über einen Kontakt hier im Joy auf das Thema gestossen und es interessiert mich, Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln - idealeweise mit einem erfahrenen, verständnisvollen und geduldigen Menschen, der weiss was er tut.

Durfte einem Mann vor kurzem auch zu einer Prostata Massage verhelfen und muss sagen, dass ich dies sehr schön fand, zu sehen wie er in andere Dimensionen schwebt. So ein Erlebnis würde ich gerne noch einmal haben dürfen, respektive mit aktivem *fisting* intensivieren.

Also danke erstmal für die Aufnahme, ich freue mich im Forum zu stöbern und interessante Kontakte zu knüpfen.
*****e95 Mann
1 Beitrag
Hallo Community
Erstmal danke für die Aufnahme in der Community! Ich bin jetzt noch nicht so lange in diesem Thema drin, hab aber schon Erfahrungen sammeln dürfen, allerdings nur allein, weil ich nicht wusste, wie es bei anderen ankommt. Hätte aber Lust es zu zweit auszuprobieren;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.