Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

*******970 Mann
1 Beitrag
Postleitzahl 4
Hallo mein Name ist Tommy und ich komme aus dem schönen Düsseldorf. Ich bin im fisten zwar noch ein Amateur, aber auf dem besten Weg besser zu werden. Ich suche auf diesem Weg eine nette Dame, sie mich auf dem Weg des fistens begleitet.
Ich hoffe auf diesem Wege hier, eine nette Gleichgesinnte zu finden.

Ich bin mega offen für eine aktive und passive Handlung.

Ich würde mich auf jeden Fall tierisch über eine Antwort von Euch freuen.

Ich werde mal probieren per Selbstauslöser mal ein paar nette Bilder bei euch einzustellen.
Euch allen auf jeden Fall noch sehr viel Spaß und sehr viel erotische Erlebnisse. Tommy.
*******335 Frau
28 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin neu hier im Joyclub und mich fasziniert das Thema fisten, besonders anales fisten.
Erfahrungen habe ich leider kaum und diese liegen schon etwas zurück. Aber das Gefühl war unglaublich 😍
In dieser Gruppe erhoffe ich mir Tipps und Erfahrungsberichte. Auch, wie ich mich am besten selbst dehnen kann, um für den nächsten bereit zu sein.
****79 Mann
125 Beiträge
Morning,

M, 38, bi-interessiert aus Frankfurt ist interessiert. Nach diversen Toys wird der Wunsch nach einer ganzen Hand immer lauter. Aber es ist noch ein weiter Weg. Bis dahin und darüber hinaus freue ich mich auf Tipps und Erfahrungsberichte.
Dehnen, dehnen, dehnen.....
Immer wieder unter der Dusche mit immer mehr Fingern oder mit einem schönen Dehnplug wie dem hier. Sachte und immer ein wenig weiter nach unten gleiten lassen mit viel Bratfett am besten.
********1272 Mann
1 Beitrag
Böblingen a&p sucht gleichgesinnten zum fisten
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin, was analdehnung und fisten angeht etwas erfahren. Kann mich mit der eigenen Faust fisten. Aber wenn das jemand anderes macht ist das doch ein völlig anderes Gefühl. 😋 Man lernt ja nie aus und es gibt immer was neues zu entdecken. Mache es gern aktiv und passiv.
Freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und eventuell ergibt sich ja ein Treffen. Leider ist das Thema fisten ja nicht so stark verbreitet und man findet nur selten Gleichgesinnte.
Fist Paar
Hallihallo liebe Gemeinde
Wir sind ein Berliner Pärchen und stehen auf geile Abenteuer und Erlebnisse!wir freuen uns sehr hier in dieser Gruppe zu sein um unsere Lust am fisten zu vertiefen😅und freuen uns auf den Austausch von Erfahrungen!den Rest kann man ja erfragen wenn ihr was wissen wollt oder auf unserem Profil erlesen!!!
*******kon Paar
215 Beiträge
Unser er
Hello zusammen, bei uns ist ER derjenige der gefistet wird. Sie dominiert dabei und entscheidet was ER bekommt. Falls Sie mal nicht bei der Fauer (Hand) ist, fistet er sich einfach selber.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******886 Paar
156 Beiträge
SieSilikon
Sehr geil, was nehmt ihr für ein Gel ? Bei uns ist es genau so, jedoch bekommt meine Frau die Hand nie ganz rein. Ich würde sie aber mal ganz spüren
*******kon Paar
215 Beiträge
Wir verwenden Crisco.
Bratfett
Ist das Amerikanische Bratfett? Wo kriege ich das? Meine Domina verwendet das auch bei mir.
bei
amazon
lg der jo
der Schwanz kommt mir bekannt vor...
Hey....der Schwanz hat ähnlichkeit und mein Arsch würde sich auch über eine Hand freuen...
Bild ist FSK18
Mehr ging leider bei Ihr nicht....
Hallo, wer traut sich die Herrausforderung zu, mir die Hand ganz einzuführen?!
Bild ist FSK18
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Einwürfe....
....bitte hier wieder nur und ausschließlich die "VORSTELLUNGEN"!

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se *zumthema*
******ess Frau
174 Beiträge
Hallo, hier bin ich 'ne Neue - mit fisten allerdings nicht 😜
Ich liebe es anal gedehnt und gefistet zu werden und habe diverse Erfahrungen. Eine Frauen-Hand passt da gut ...
Liebe Grüße - TPrincess
********7445 Mann
19 Beiträge
Franzi
Danke für die Aufnahme.
Kisses Franzi
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge verschoben!
Noch einmal der Hinweis!
Hier ist der Vorstellungsthread und nicht der Dreh-und Angelpunkt für "DATES"!
Die beiden Beiträge habe ich verschoben!

Bitte beachtet dies in Zukunft!

Joana
Gruppenmod´ se

Siehe: Anales Fisten: Schweiz
Hallo, einen Gruss aus Laichingen/Ulm an alle
Hallo, ich bin Michael bzw Michaela, ein bisexueller fetisch-DWT:-)

Ich wohne in Laichingen(liegt zwischen Stuttgart und Ulm), ich bin besuchbar und mobil.
da ich wahnsinnig Analgeil bin, beschäftige mich seit langem mit dem Thema Analdehnung und *fisting*
und kann behaupten das ich darin recht gut geübt bin, *grins*
hauptsächlich bin ich passiv aber eben nicht immer.
Ich freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde und suche hier Erfahrungsaustausch und natürlich auch real.


Michael(a)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_NRW Mann
12 Beiträge
Bin neu hier, komme jetzt öfter :) TVSandra aus 44
Hallo,
ja was soll man schreiben. Bin ab und zu TV-Sandra und liebe fisten bzw. dehnen seit fast 25 Jahren.
(Bin ich schon sooo alt...) Habe halt früh angefangen, war dann wieder weg aber die letzten Jahre wieder voll da.
Tut mir halt gut, genauso wie TV sein.
Arbeite in letzter Zeit mehr in die Tiefe, in der Breite geht nicht mehr viel. Da bin ich schon ganz zufrieden *g*
Aber ein paar nützliche Tipps und Erfahrungen kann man immer austauschen.
Wenn sich dann vielleicht hier noch jemand findet der mitmacht, auf gehts!

Gruß
SANDRA
****a_e Mann
125 Beiträge
@TV_Sandra_NRW
Hallo, ich hätte gerne gewusst ....

Editiert:
Bitte per Clubmail anschreiben oder im Bereich
Anales Fisten: Themen rund ums anale Fisten
ein eigens Thema gestalten!

Noch einmal:
HIER IST DER VORSTELLUNGSTHREAD!
Joana
Gruppenmod´se
********ef22 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich fiste seit einiger Zeit meinen Partner und erhoffe mir hier Anregungen um es für beide noch schöner zu machen.
*******by79 Mann
25 Beiträge
Hallo,
Ich bin ein 38jähriger bisexueller Mann der sehr auf auf anale Spiele steht habe diverse Dildos in verschiedenen Größen und würde halt irgendwann halt auch gerne mal das Gefühl verspüren durch eine Hand ausgefüllt zu werden. Hoffe auf einen regen Austausch.
Schönen Gruß von mir und aus der Nähe von dortmund
Ich bin 22 Jahre jung hab halt noch nicht so viele Erfahrungen was fisting angeht (bisher auch eher passiv) Wohne in der Nähe von Dortmund und wuerde aber noch gerne einiges an Erfahrungen sammeln (am liebsten passiv) da ich halt noch nicht so viel Erfahrung habe. Wuerde gerne auch an der Tiefe arbeiten vllt sogar an der Breite kommt aber ganz drauf an.
Und ich bedanke mich fuer die Aufnahme auch wenn ich erst neu auf joyclub bin
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge
Die Suchanfragen und die Antwort dahin verschoben wo sie hingehören!
Anales Fisten: Kontakt Plz. 6

Bitte beachtet, dass dies der Vorstellungsthread ist und für alles weitere gibt es die anderen Forenbereiche und Thraeds!

Joana
Gruppenmod´se
Danke...
... für die Aufnahme ☺. Ich (aktiv) durfte in den letzten Jahren bei einem sehr lieben Bekannten erste Erfahrungen im Fisten machen. Hier hoffe ich auf neue Anregungen für die Zukunft 😉.

Liebe Grüße, Mephistolina *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.