Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

*******970 Mann
1 Beitrag
Postleitzahl 4
Hallo mein Name ist Tommy und ich komme aus dem schönen Düsseldorf. Ich bin im fisten zwar noch ein Amateur, aber auf dem besten Weg besser zu werden. Ich suche auf diesem Weg eine nette Dame, sie mich auf dem Weg des fistens begleitet.
Ich hoffe auf diesem Wege hier, eine nette Gleichgesinnte zu finden.

Ich bin mega offen für eine aktive und passive Handlung.

Ich würde mich auf jeden Fall tierisch über eine Antwort von Euch freuen.

Ich werde mal probieren per Selbstauslöser mal ein paar nette Bilder bei euch einzustellen.
Euch allen auf jeden Fall noch sehr viel Spaß und sehr viel erotische Erlebnisse. Tommy.
*******335 Frau
28 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin neu hier im Joyclub und mich fasziniert das Thema fisten, besonders anales fisten.
Erfahrungen habe ich leider kaum und diese liegen schon etwas zurück. Aber das Gefühl war unglaublich 😍
In dieser Gruppe erhoffe ich mir Tipps und Erfahrungsberichte. Auch, wie ich mich am besten selbst dehnen kann, um für den nächsten bereit zu sein.
****79 Mann
125 Beiträge
Morning,

M, 38, bi-interessiert aus Frankfurt ist interessiert. Nach diversen Toys wird der Wunsch nach einer ganzen Hand immer lauter. Aber es ist noch ein weiter Weg. Bis dahin und darüber hinaus freue ich mich auf Tipps und Erfahrungsberichte.
Dehnen, dehnen, dehnen.....
Immer wieder unter der Dusche mit immer mehr Fingern oder mit einem schönen Dehnplug wie dem hier. Sachte und immer ein wenig weiter nach unten gleiten lassen mit viel Bratfett am besten.
********1272 Mann
1 Beitrag
Böblingen a&p sucht gleichgesinnten zum fisten
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.