Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

Dann will ich mich auch einmal vorstellen.
Ich bin zet, 44 und gehöre (zu) meinem Herrn.
Anales fisten ist ein Thema, welches Ihn sehr reizt, und erste - vorsichtige- versuche in die Richtung haben mich für das Thema offener gemacht.
Ich würde sagen, wir "üben" ab und an, und ich bin dankbar dafür, daß er mir die zeit lässt, sdie ich brauche um entspannt an das Ganze heranzugehen *g*
ich hoffe sehr hier in der Gruppe auch Tipps und Anregungen zu bekommen, wie man auf gute und gesunde Art, ohne dauerhafte Schäden zu verursachen am besten vorgeht um dieses Vergnügen irgendwann auch in Gänze erfahren zu können.


Auf guten Austausch
********ilth Mann
13 Beiträge
Der Neue aus NRW
Hallo,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin ganz neu hier im Joy, mein Nickname und mein Profil sagt ja sicherlich schon alles :-). Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
Besonderes Interesse habe im Bereich Fetisch, Latex, Masken, NS, Bizarr Erotik und dazu gehört für mich auch Anales Fisten, so eine ganze Faust ist einfach etwas wunderbares :-D!!! .... , daher denke ich das ich in dieser Gruppe durchaus richtig bin. Ich bewege mich auch gern mal ein wenig abseits des guten Geschmacks, gesellschaftliche Konventionen sind nichts für mich!!!
Wo andere sich kratzen fängt es bei mir an zu jucken :-)!
Wer mehr über mich und meine Vorlieben und Neigungen erfahren möchte, den lade ich zu einem Besuch auf meinem Profil ein :-)!

Rubber_Filth

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

VG

Rubber Filth
Bild ist FSK18
***lo Mann
49 Beiträge
Der Küstenjung 😉
Bisschen nordisch zurückhaltend aber, wie war das mit den stillen Wassern?
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lasse mich dann mal inspirieren...
*****sre Paar
307 Beiträge
Wir aus dem Pott
*g* Danke erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe . Wir suchen Gleichgesinnte . Einerseits zum Austauschen und auch zum Kennerlernen .
Gemeinsam macht es doch mehr Spass diese sehr intensive Spielart zu erleben .
Wir denken Bilder sagen mehr wie 1.000 Worte . Es sei noch erwähnt das Shila eine erfahrene Fisterin ist .
Sowohl bei Frau, als auch bei Mann .
Wir freuen uns auf interessante Kontakte.

Gruß Ulli und Shila
Bild ist FSK18
******lex Mann
1.438 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in Eure Gruppe!!! *wink*

Meine sexuelle Revolution fand mit 36 Jahren, nach einer überaus langweiligen 10-jährigen Ehe, statt. *oh*
Ich sag aber auch: "Besser spät als nie!" *yo*
Ich tobe mich hier und da auch ab und an mal aus. Je nachdem wie es die Zeit hergibt, da ich alleinerziehend bin.
Es gibt so viele Unterschiede bei jedem dehnbaren Mann und das wirft natürlich viele Fragen bei mir auf.
Naja, jetzt bin ich erst einmal bei Euch und schmöker mal durch die Gruppe und die Themen. *freu*


*tipp*
*****203 Mann
191 Beiträge
Guten Morgen...
...vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin René aus Berlin und bin seit ca. 18 Jahren leidenschaftlicher Fister, aktiv und auch passiv.
Freue mich auf interessante Gleichgesinnte.

VG
René
Jetzt bin ich,
seit heute Mitglied der Gruppe, danke für die Aufnahme. Für mich ist das Spiel mit den Händen eine sehr intensive sexuelle Praktik. Dabei bin ich gerne der Aktive Teil. Inzwischen habe ich auch Erfahrungen als passiver Part. Ich finde ja dass es Fisting nicht unbedingt etwas mit Dominanz oder Devote zu tun hat. Es ist einfach ein extremes Gefühl sich dem aktiven hinzugeben. Jetzt freue ich mich auf neuen Input hier in der Gruppe.
Hi und Danke für die schnelle Antwort
Hi, wir als Paar finden anale Spielereien sehr geil und Fisten gehört als eine Spielart dazu. Wobei nur der männliche Part anal gefistet wird. Wir freuen uns hier auf neue Erfahrungen und den Austausch. Liebe Grüße Dina und Dirk
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Für mich ist das Thema komplett neu, deshalb bin ich hier in der Gruppe um mich darüber auszutauschen und zu informieren.

Freu mich auf interessante Meinungen und Tipps.

LG feelings86
Hallo, ich habe das fisten für mich als sehr erregende Spielart gefunden und würde mich freuen, hier Anregungen, Tips und vielleicht auch den entsprechend erfahrenen Spielpartner zu finden.
Dehnsucht...
Hallo.
Ich bin 26 Jahre jung und befriedige mich anal seit ich 16 Jahre alt bin. Das dehnen und fisten kam dann natürlich auch mit der Zeit da die kleinen Sachen iwann nicht mehr ausgereicht haben 😅

Jetzt schaffe ich schon stolze 9.5 cm Durchmesser und locker eine Hand beim fisten. Bei der Tiefe habe ich leider Probleme und ich hoffe hier kann man mir Tipps geben und mir helfen*g*

Mfg Anallatex
Ein freundliches Hallo in die Runde
Halllo.
Ich der männliche Teil von Bi-lastig stehe total drauf gefistet zu werden.
Meiner Frau gefällt es sehr dom zu sein, daher macht es mich noch mehr an ☺.
Freun uns auf evtl. austausch mit anderen Usern/Paaren hier.
Lg.
****Bee Mann
46 Beiträge
alles neu
Moin....

Für mich ist das alles neu. es erregt mich aber jedes mal wenn ich etwas vom Fisten sehe oder lese. Bin neugierig. Selber habe ich noch keine Erfahrungen, kann mir aber vorstellen es aktiv und passiv zu versuchen.

Naja, vielleicht findet sich hier ja ein Kontakt der einen in diese Thematik einführt.

Bis denn dann ....

Drew
Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, welches vor kurzem das Analfisten (Sie ist passiv) für sich entdeckt hat. Wir möchten neue Kontakte Knüpfen und suchen derzeit eine aktive Fisterin.

Liebe Grüße

Lana & Alex
Einen Wunderschönen Wochenstart...
... Wünsche ich uns allen... persönlich bin ich noch etwas im Arsch... Aber leider nicht im lustvoll positiven Sinn... Vielleicht lässt sich das ja ändern... 😉 Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Marc
****ra Paar
313 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme wir sind Anfänger freuen uns über gute Tips was das dehnen erleichtert
Bild ist FSK18
Traumhaft...
...geil
Zwickauer Fistexperte... ;)
Hi!

Ich bin über die Vorliebe für schöne Hintern und den klassischen Analsex zum Fisten gekommen.
Schon in recht frühen Jahren (19) mochte ich anal an mir, wie auch an meinen Partnerinnen. Mit den Harry S. Morgan Filmen, die oft anales Fisting zum Inhalt hatten, war mein Interesse entfesselt und ich wollte es auch können.
Lange musste ich üben und nach der Frau suchen, die das auch mag und wurde zum Glück im Joy, wie auch auf anderen Portalen fündig.

Inzwischen würde ich mich als recht routiniert bezeichnen und mag anales Fisting als passiver Part bis hin zu zwei Händen und Punching. Aktiv bin ich im vaginalen Bereich sehr erfahren, da der Anteil an Frauen, die so weit belastbar sind, doch eher gering ist.

Ich freue mich auf jeden Fall über regen Austausch...
Guten Tag Zusammen
Da Grüßen wir mal freundlich in die Runde der verdorbenen Seelen. *zwinker*
Das DUO
Bild ist FSK18
Wir wollten mal Hallo sagen
Das anale Fisten ist eine Spielart die ausschliesslich unseren männlichen Part interessiert besonders in der passiven Rolle. Vielleicht ergeben sich ja nette Gespräche über das Thema, und evtl. auch treffen mit Gleichgesinnten.
*****ir4 Paar
1 Beitrag
Hallo auch von uns
Wir sind ein Paar aus Stuttgart und eine unserer Spielarten ist ihn anal zu fisten.
Gerne würden wir uns darüber mit einem anderen Paar austauschen und vielleicht auch mal dabei zusehen bzw. zusehen lassen. Natürlich nur zu rein wissenschafftlichen Zwecken *zwinker*
*********ers89 Paar
87 Beiträge
Servus zusammen
wir sind Tom und Gisela und kommen aus der Nähe von Dillingen/Donau.

Da wir schon recht viel Erfahrung in analen Fisting (sie ihn) haben, freuen wir uns, hier dabeizusein.

Eine Paar oder eine nette Frau dabei zu haben wäre auh mal was neues
Bild ist FSK18
*********lack Mann
135 Beiträge
ObjektieFF=MarcusPollack
Hallo ihr Lieben,
kurz etwas zu mir: m,29,180,93...10,5 (letzte Zahl steht für meinen Durchmesser)
Ich liebe anale Dehnung und Fisting. Für mich spielt es dabei keine Rolle, ob es um Männer - oder um Frauenärsche bzw. Hände geht. Der Spaß zählt und die gemeinsame Vorliebe.
Ich zeige gern meine Rosette und meine "Handarbeit" und gebe gern die Erfahrungen und Tipps aus den 12 Jahren, in denen ich diese Praktik sehr intensiv betreibe, weiter.
Schaut doch mal rein auf pornhub: https://www.pornhubpremium.com/model/marcus-pollack oder mydirtyhobby https://www.mydirtyhobby.de/profil/31266281-JungerFFreund

lG Marcus
Hallo in die Runde
Ich freue mich riesig nun hier sein zu dürfen LG Alex
*******er76 Mann
4 Beiträge
Ich stell mich gern mal "davor"
Hallo zusammen,
Ich bin der neue umd komm jetzt öffter.

Damit wäre dieser Witz auch gerissen...

Also kurz zu mir:
Ich bin 42 Jahre jung oder alt und verheiratet.
Wir stehen seit über 20 Jahren auf die analen Freuden.
Ich liebe es Dildos oder eine Hand in mir zu spüren, je nach Stimmung sag ich auch zu einem Schwanz nicht nein.
Hauptsächlich bearbeite ich mir mein Loch selber da ich öffter die Lust verspüre als meine Frau es mir besorgen mag. Stört aber keinen von uns.
Heute hatte ich zum Beispiel während der Arbeit meinen 6cm Plug drin und freue mich auf nachher, meine Frau meinte das sie mir zur Strafe heut noch "den Arsch aufreißen" will.
Alternativ zu dem Plug lasse ich mir gern mal den großen Schwarzen reinschieben oder reite ihn selber. Längenmäßig schaffe ich gut 2/3 also 25cm aufzunehmen, aber ich arbeite an der gesamten Länge.

Das solls dann erst mal von mir gewesen sein, wir sehen uns *g*
Meine Lieblingsspielzeuge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.