Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

Hallo Zuusammen
Hallo zusammen Stelle mich hier mal kurz Vor. Heiße Ben und komme aus der nähe von Aachen und habe vor 3 Jahren das Aktive wie Passive Fisten Vaginal wie Anal für mich entdeckt Dehne mich auch Regelmäßig seit 3 Jahren. Würde mich über Nette Kontakte zuFrauen oder vielleicht auch Paare die Interesse an dieser schönen Leidenschaft haben freuen und diese Teilen.
MfG
BgiBen333


Anbei mal eine Foto
Bild ist FSK18
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Ich stehe schon seid mehr als 20 Jahre auf passives und aktives dehnen und fisten. Das anale fisten bei der Frau, ist mir bis heute jedoch leider untersagt geblieben .
Bei mir geht es bis 8,5 oder 9 cm Durchmesser

LG Werner
*********rle68 Frau
74 Beiträge
Juhu, ich bin drin ...
In der Gruppe meine ich *zwinker*
Ich habe bei ihm schon häufig anales fisting betrieben und liebe auch bei mir selbst das anale Spiel. Jetzt will auch ich endlich mal eine echte Hand in mir spüren und hoffe hier auf viele Tipps *g* Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch noch eine passende Hand dazu *zwinker*
Viele Grüße aus dem Norden
Pearly
*******e_CD Mann
11.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke....
das ihr euch vorgestellt habt und herzlich *willkommen* bei uns in der Gruppe.
Wir freuen uns auf eure Beiträge und Beteiligungen in den verschiedenen Foren. *tipp*
Bei Fragen stehen wir euch als Moderatorenteam zur Verfügung.

Jo
Gruppenmod´se *knicks*
*******fel Mann
368 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und wünschen allen anderen Mitgliedern hier ein HALLO

Ich selber stehe sehr auf Anales Fisten und übe dies auch regelmäßig aus, da es mir viel Spaß macht und auch ein wenig Abwechslung in den Hobbydoc-Alltag bringt und desweiteren lasse ich mich auch gerne Anal von anderen fisten.

Die Leidenschaft zum Analem Fisten hab ich durch Zufall gefunden nachdem ich von einer Ärztin mal ordentlich untersucht wurden bin und Sie dies bei mir das erste mal durchgeführt hat. Ich war von der ersten Sekunde an begeistert und wollte dies absofort nicht mehr missen. Gerne fiste ich auch andere sofern Sie dies bei einer Hobbydoc-Behandlung haben möchten.

Zu meiner Person: Ich bin Ende 20, komme aus der Eifel, bin 1,80 m groß, gut gebaut &. halte mich durch Sport fit. Also Hobbydoc hab ich eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Behandlungen und Wünschen von Patienten. Stehe aber auch gerne als Patient für andere zur Verfügung.

Freue mich sehr auf neue nette Kontakte und den Austausch über das Thema "Anales Fisten"

Doktorgruß

Hobbydoc2014
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin noch nicht lange in der Analen fist Welt, habe es für mich endeckt und nun wird Probiert was das Zeug hällt und das nicht nur bei mir.
******a79 Frau
998 Beiträge
Hallo in die Runde
*wink* Hallo Ihr Lieben
und danke für die schnelle Aufnahme.

Eigentlich war anales Fisten für mich immer ein absolutes Tabu, bis ich vor einiger Zeit einen tollen Mann kennen lernte, der davon total fasziniert ist. Da ich ja von Natur aus neugierig bin, habe ich mich dann auf erste Versuche eingelassen. Und was soll ich sagen? Mittlerweile bin ich genauso fasziniert....
Und klar tickert munter das Kopfkino, was noch alles geht und machbar ist. Deswegen bin ich jetzt bei euch und freue mich auf viele Tips, Anregungen und natürlich auf einen netten Austausch mit allen hier.

Liebe Grüße aus dem schönen Emsland.
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Liebe Mitgenießer/innen dieser intensiven Passion
Danke für die schnelle Aufnahme, schön mit von der Partie zu sein.

Wie ich schon von anderen gelesen habe, war Fisting für mich anfangs nicht vorstellbar. Als "passiver" Part (naja, ganz so passiv bin ich dabei ja nicht *zwinker*) hab ich mir nicht vorstellen können, dass dieser Muskel echt so flexibel ist und aktiv wollte ich das natürlich keinem antun.

Aber die Plugs und Dildos sind größer und größer geworden, die Freuden intensiver und intensiver, bis irgendwann der Gedanke kam: jetzt ist auch schon egal *lach*

Jetzt ist die Faust nicht mehr wegzudenken und ich freue mich auf den anregenden Austausch mit euch.

Uns allen viel Spaß und anregendes Vergnügen, Gruß aus Linz

Michael
Lady Alexandra stellt sich vor
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Ich bin Lady Alexandra komme aus Schleswig Holstein und bin fast 43. Als BDSM lerin habe ich Fisten kennen gelernt und lieben. Ich genieße es sowohl selber und ich finde auch gern. Diese Explosion im Körper kann mir kein Schwanz bieten. Da ich auf dem Weg zur Frau bin also eine TS....genieße ich diese wie ich finde intimsten Art der Sexualität.
Leider bin ich seit einer Woche Single und deshalb auf Sparflamme.
Ich hoffe hier auf Austausch und nette Kontakte.
Euch

FIEL FREUDE...

LG

Lady Alexandra
**********nLove Paar
105 Beiträge
Wir üben noch...
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Wir sind noch in der Übungsphase und Aufbauphase. Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
Ein freundliches Hallo an Alle
Hallo,
wir freuen uns Teil der Gruppe zu sein. Bei uns wird er von ihr gefistet. Wir freuen uns Paare mit gleicher Vorliebe kennen zu lernen und zu treffen, um uns über diese Spielart aus zu tauschen und auch zu viert aus zu leben *freu2*.
Das wir wissen, dass diese Spielart ausgefallen ist, sind wir auch gerne bereit etwas weiter für ein Treffen zu fahren.
Liebe Grüße
D&H
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Hallo
Moin ihr alle

Bin Melissa aus Dresden und lebe seit 20 Jahren als Frau.
Ich liebe es sehr gedehnt zu werden.

LG Melissa
Hallo und danke für die Aufnahme
Apropos Aufnahme ... *zwinker*

Meine geile Arschfotze mag es auch sehr gefistet zu werden.

LG
*****w71 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Freunde der analen Intensität...
Ich bin zwar erst seit kurzem hier im Joy angemeldet, jedoch in diversen Spielarten doch nicht mehr "ganz grün" hinter den Ohren...
Für mich war Sex schon immer erst dann besonders aufregend wenn er "schmutz", exzessiv und verdorben war. *zwinker*
Beim ausprobieren neuer aufregender Praktiken habe ich vor einem guten Jahr das erste mal eine Faust in mir spüren dürfen und empfand dieses Erlebnis einfach als Hammergeil.
Nun ja...
Mittlerweile bin ich zwar wieder Single, aber der Gedanke an diese Erfahrung ist nach wie vor so aufregend, das ich mich gern in eure Gruppe einklinken möchte, hier ein paar Erfahrungen austauschen kann und vielleicht...
...ergibt sich ja auch etwas mehr. *mrgreen*
*******e_CD Mann
11.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches....
*willkommen* an alle neuen in der Gruppe.

Wir hoffen, ihr habt euch schon ein wenig "reingefunden"!
Als Gruppenmoderatoren stehen wir euch bei vielen Fragen zur Verfügung und wir sind selbstverständlich gespannt auf eure Beiträge zu den verschiedenen Foren und Threat´s.

Nun, uns allen viel Spass
Stefanie_CD
Miss_Muc_Dundee
Grüezi
Hoi zäme,
Freue mich auf nette und versaute Kontakte von Frauen. Ich mag es passiv, wie auch aktiv.
Schöne Grüsse aus Zürich 🤜🏽
*****s71 Mann
196 Beiträge
Hallo zusammen...
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße
Hallo zusammen...
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Vor einigen Jahren habe ich dank meiner Ex-Freundin diese Spielart als passiver Teil kennen und "lieben" gelernt, welche ich allerdings auch nur mit Frauen weiter ausleben und vertiefen möchte.

Ich hoffe hier in der Gruppe auf nette Gespräche und Kontakte.
Samara
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich bin Samara. Ich liebe es, sie oder ihn zärtlich zu verwöhnen und habe viele Fans, die mich bis über den Ellenbogen hinaus eindringen lassen. Als Belohnung melke ich mir dann ihr Sperma mit einer Prostatamassage. Ich freue mich auf heiße weitere Kontakte dafür.
Diese Erfahrung durfte ich selbst bisher nicht machen und hoffe, hier den Experten/die Expertin mit ausreichend Geduld zu finden...
Bild ist FSK18
Hallo ...
Hallo in die Gruppe, ich möchte mich kurz vorstellen...

Erst einmal danke für die freundliche Aufnahme vom Moderatorenteam.
Seit Jahren experimentiere ich mit verschiedenen Spielzeug und lasse mich gern Anal fisten und fiste gern .. Ein Hammer geiles Gefühl *rotwerd*

Möchte mich gern mit Euch über Erfahrungen austauschen und auch gern vertiefen ... (Ihr wisst was ich meine) *zwinker*

VG Gentleman
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme im die Gruppe. Ich erlebe aktiv und passiv anales Fisten und freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Vor allem für den aktiven Part beim Fisten erhoffe ich mir noch so manchen guten Tipp.

LG Sub_Elise
**********DDORF Mann
55 Beiträge
Hallo
Hallo an alle zusammen. Zum einen erst einmal schönen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Selber bin ich anal zwar auch schon mal aktiv, jedoch viel lieber stehe ich den aktiven sehr gerne zur verfügung!
Sehr tiefe "Erfahrungen" durfte ich hierbei schon erleben!!!
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch in der Gruppe. ImIch freue mich bei Euch sei zu dürfen und hoffe das ich meine Angst vorm Analenfisten los werde...
Momentan werde ich mit regelmäßigen Plugtraining vorgedehnt...

Liebe Grüße aus der Rattenfängerstadt

SubiCat
**********nchen Paar
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Vaginal fiste ich meine Sub schon seit ein paar Jahren.Da ich ihre Grenzen aber nun erweitern möchte, beginnen wir langsam damit sie auf das Anale Fisten vorzubereiten. Ich hoffe hier die eine oder andere Anregung oder gute Tipps zu bekommen.

MFG Arne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.