Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

*******e_CD Mann
11.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neuen...
....mal ein "HERZLICHES WILLKOMMEN! *willkommen2*
*danke* das ihr hier seit und euch vorgestellt habt. Wir durften sogar schon einige Beiträge lesen und sehen.
Super Einstieg!

Solltet ihr Fragen, Vorschläge haben, könnt ihr euch an das Moderatoren Team wenden. *nachdenk*
Eigene Threadvorschläge überprüft ihr bitte erst über die Suchfunktion ( kann ja sein, dass es den Thread schon gibt!)

Wir würden uns alle darüber freuen, wenn sich jeder einmal eben der Gruppe vorstellt. *tipp* *knips*
Alle Mitglieder können ja keinen Überblick haben.
Also mal ran an die Tasten.

Hier auch mal einige Vorschläge:
https://anales-fisten.joyclub.de/forum/b7724.begruessung_und_vorstellung.html
Anales Fisten: Bilderthread
Anales Fisten: Themen rund ums anale Fisten
Anales Fisten: Hauptalbum II

Viel Spaß
Jo *herz3*
Gruppenmod´se
Hallo Ihr Lieben,
aktiv einen Mann zu fisten, macht mir richtig Spaß und schon seit vielen Jahren habe ich darin Erfahrung gesammelt.
Meldet euch bei Bedarf.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Hallo, ich wurde dieses Jahr zum ersten Mal von meiner Freundin gefistet. Es war ein absolut wahnsinniges Gefühl für mich und natürlich auch ein schräg-intimer Moment. Ich bin Fan! Freue mich hier auf Austausch und Bilder (wir müssen unsere Fisting-Aktionen auch noch dokumentieren).
Hallöchen ihr Lieben
Velen Dank für die Aufnahme und ich freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch *smile*

Liebe Grüße

Kerstin
******x26 Mann
281 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich über den austausch mit gleichgesinnten. Habe bereits aktiv wie passiv Erfahrung und hoffe diese ausbauen zu können *g*

Schreibt mich einfach an *g*
Bild ist FSK18
*******ie6 Mann
67 Beiträge
Bin schon gespannt!
bin ein begeisterter Fister und auch selbst fistbar! Leider ist es problematisch dafür einen Freundeskreis zu finden. Würde mich gerne mal von einer Frau fremdfisten lassen! Hat eine Sie in meiner Umgebung lust dazu? Mal sehen was sich hier so tut. Freue mich schon auf Euch!
Servus
Samtzunge
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich stehe auf Fisting-Spiele in jeglicher Konstellation zwischen Mann und Frau (auch gerne gepaart mit NS).

Wenn es interessierte Damen/Herren/Paare für ein wildes Durcheinander gibt, würde ich mich riesig freuen und auch ein Treffen gerne organisieren.

LG
********reya Paar
340 Beiträge
ein liebes huhu und moin von uns
wir beide stehen total auf das anale Fisten und möchten uns hier weiterbilden *g* ...wenn man das so nennen kann
sind auch nicht abgeneigt hier tolle gleichgesinnte zu finden .....ganz ehrlich es wäre ein Traum für uns

wir haben uns hier kennen und lieben gelernt und falls jemand Interesse hat sich mit uns aus zu tauschen oder auch sich real kennen zu lernen .....prima *freu2* .....schreibt uns einfach


bis dahin Dirk und Yvonne
*********sting Mann
13 Beiträge
Neu hier
Hallo ich bin Mark,
Bin 23 Jahre alt und komme aus Kusel bei Kaiserslautern.
Ich bin schon länger an Fisting interessiert (was das heißt?? Ich Fiste aktiv relativ oft wurde aber selbst noch kaum gefistet).
Freuen würde ich mich wenn ich hier neue Erfahrungen sammeln könnte und sich nette Bekanntschaften ergeben.
We Are back
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *danke*

Wir Olga und Michi die alten Hasen von 2012 (Toffifee_34_35) bis jetzt mit neuem Profil zurück um Euch wieder mit geilen und heißen Fotos und Videos die Zeiten zu versüßen

Allen noch einen schönen Wochenstart am Dienstag und genießt den freien Tag (wer frei hat)
*kuss3*
*********26603 Paar
80 Beiträge
Wir sind die Neuen!!
Moin Moin

Wir sind die neuen und sagen hallo *wink*

Wir haben das anale Fisten vor gut 3 Jahren für uns entdeckt.
Bei uns ist die Konstellation-> Sie fistet Ihn!!
Wir finden es einfach schön und geil. Dieses gemeinsame Verschmelzen, das eins werden, das abtauchen in eine andere Welt, neue Ziele erreichen...schritt für schritt...

Wir wollen es einfach nicht mehr missen und es gehört fest zu uns dazu und auch unsere Spielzeugsammlung wächst und wächst😉

Gerne würden wir uns mit anderen austauschen. Gerne auch mit Gleichgesinnten aus unserer Gegend. Wir wohnen in Ostfriesland.

Solltet ihr noch fragen haben fragt einfach.

Lg von uns
*******e_CD Mann
11.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen "NEUEN"
....mal ein "HERZLICHES WILLKOMMEN! *willkommen2*
*danke* das ihr hier seit und euch vorgestellt habt.

Solltet ihr Fragen, Vorschläge haben, könnt ihr euch an das Moderatoren Team wenden. *nachdenk*
Eigene Threadvorschläge überprüft ihr bitte erst über die Suchfunktion ( kann ja sein, dass es den Thread schon gibt!) *tipp* *knips*

Hier auch mal einige Vorschläge:
https://anales-fisten.joyclub.de/forum/b7724.begruessung_und_vorstellung.html
Anales Fisten: Bilderthread
Anales Fisten: Themen rund ums anale Fisten
Anales Fisten: Hauptalbum II

Viel Spaß
Jo *herz3*
Gruppenmod´se
*********aiser Paar
27 Beiträge
vielen Dank!
vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe! Ich (m) finde das Thema sehr spannend und freue mich nun in der Gruppe umzusehen und meine Erfahrungen auszubauen!
*********art69 Paar
29 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Bei uns ist es auch so das sie ihn fristet und wir finden es geil *anmach*
Freuen uns auf Anregungen in der Gruppe

Lg
********t_84 Frau
404 Beiträge
hallo meine Lieben
Hallo meine lieben
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu mir ich bin Verheiratet habe aber eine offene Ehe und darf so mich frei austoben.

Zum Fisten bin ich über meine Freundschaft + gekommen.
Habe früher zwar bei meinen Partnern Anale Spiele betrieben nur richtig gefistet erst bei ihm.

Ich liebe es zuzusehen wenn ich Stück für Stück ihn ihm verschwinde ...
Seine Reaktion dabei zu beobachten ist fast wie ein eigener Orgasmus...

Mein Vorteil ich habe sehr kleine zierliche Hände so das schon mehr als nur eine Hand zum Spielen kommt.

Ich bin Mal gespannt ob ich evtl was neues lerne bzw. Mein Wissen vertiefen *grins* kann

Liebe Grüße
Eure Morgenrot
******_73 Mann
65 Beiträge
Kontakte
Danke für die schnelle Aufnahme, suche heiße Kontakte zu Frauen und Paaren. Für schöne Fisting Stunden Bitte melden freu mich auf Euch. LG
*******e_CD Mann
11.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte achtet....
doch darauf, dass ich Beiträge nicht verschieben muss!
Den letzten Beitrag habe ich als Vorstellung gewertet ( ! ). Ein vermischen ist immer schwierig, wichtig ist bei Datinggesuchen die PLZ. auf zu suchen und sich dort einzutragen.

Und Vorstellungen dürfen ruhig etwas über den Bereich des "DANKES für die Aufnahme" hinausgehen. Gebt ein wenig von euch Preis. Wie soll sonst das Interesse geweckt werden.

Liebe Grüße
Jo
Gruppenmod´se *knicks*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Ein Gruppenneuling
Hi Leute,

vorab möchte ich klarstellen, dass lediglich ich, der männliche Part, die Spielart des analen Fistens liebt. Meine Maus kann dem absolut nichts abgewinnen.
Da wir jedoch in einer von absoluter Liebe geprägten, offenen Partnerschaft leben, kann jeder auch Neigungen ausleben, denen eben nicht beide etwas abgewinnen können.

Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und sie kennenzulernen.

Möchte mich noch als Anfänger bezeichnen, bin allerdings nicht gänzlich unerfahren *zwinker* . Ich hatte bereits den halben Unterarm einer Lady in mir und kann mir auch noch mehr vorstellen ... daher der Anfänger *lol*

Für mich kommen nur sympathische und authentische Menschen in Betracht.

Es würde mich einfach freuen mit der/dem einen oder anderen in Kontakt zu kommen.

Wer jetzt noch behauptet, da steckt man nicht drin ... der irrt gewaltig *haumichwech*

Nehmt mich bitte nicht immer ernst, mache ich ja selber nicht *traenenlach*

In diesem Sinne

Habe Euch wohl

Mr Mephisto
Vorstellung
Wir sind ein junges Pärchen das auf auf Anal sex steht. Um Erfahrung zu sammeln suchen wir eine passive weiblichen Part der ihr alles zeigt.
*******e_CD Mann
11.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der....
Anmeldebestätigung gibt es einen Link, der automatisch zum Vorstellungsthread führt.
Warum wird dieser nicht genutzt?

Diesen Beitrag werde ich verschieben!
Bitte informiert euch in der Gruppe, lesen geht vor klicken und ihr entlastet die Moderatoren.

Jo
Gruppenmod´se
Danke
Hallo zusammen, ich freue mich über die Aufnahme, und noch mehr auf vorzugsweise reale Kontakte mit gleichgesinnten F / M und Paaren.
*********ogne Mann
142 Beiträge
HALLO
Ich werd's kurz halten.
Ich freue mich, mal mit ein paar Gleichgesinnten zu kommunizieren *blumenwiese*
Auch gerne real kennenlernen.
Passiv oder Aktiv, Mann, Frau oder Paar
*fisting*
Hallo aus dem Raum Wuppertal
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe
Ich freue mich schon auf spannende Themen und auch darauf euch kennenzulernen .
*******e_CD Mann
11.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und....
herzlich Willkommen den neuen Mitgliedern! *huhu*
Wir hoffen, dass ihr hier findet, was ihr sucht. Klickt euch durch die Foren und vielleicht findet ihr ja ein Thema was euch am Herzen liegt. *guckguck*

Eine gute Zeit

Jo
Gruppenmod´se *knicks*
****yHB Mann
217 Beiträge
Danke
Bin wieder zurück in dieser Gruppe....freu

LG Benny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.