Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

*******rav Mann
28 Beiträge
Neu
Ich bin neu hier in der Gruppe
Und bin Gespannt ob ich jemanden finde der mir bei der Umsetzung meiner Gedanken hilft.

LG Uli aus Langgöns
Einfach ich
Ein nettes Hallo.
Mein Name ist Karl-Heinz und ich denke körperlich und im Kopf recht jung geblieben. Ich trage gerne Plugs und bin da jetzt bei 8,5 cm Durchmesser gelandet.
Möchte hoffen hier einen schönen Erfahrungsaustausch zu finden und auch nette Gleichgesinnte für reales
*******e_CD Mann
11.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neuen...
..mal ein "HERZLICHES WILLKOMMEN! *willkommen2*
*danke* das ihr hier seit und euch vorgestellt habt.

Solltet ihr Fragen, Vorschläge haben, könnt ihr euch an das Moderatoren Team wenden. *nachdenk*
Eigene Threadvorschläge überprüft ihr bitte erst über die Suchfunktion ( kann ja sein, dass es den Thread schon gibt!) *tipp* *knips*

Hier auch mal einige Vorschläge:
Anales Fisten: Anales Fisten: Vorstellung zum Zweiten!!!
Anales Fisten: Anales Fisten: Bilderthread
Anales Fisten: Anales Fisten: Themen rund ums anale Fisten
Anales Fisten: Anales Fisten: Fotos
Viel Spaß
Jo *herz3*
Gruppenmod´se
*******rav Mann
28 Beiträge
Vorstellung
Erst einmal ein Hallo an alle hier in der Gruppe.
Ich bin Uli aus der Nähe von Gießen

Das Thema Anales fisten beschäftigt mich schon länger und ich hoffe hier ein Paar oder Einzelperson zu finden die mich in das Thema einführen.

LG Uli
Neu
Hallo ich freu mich endlich in der richtigen Gruppe zu sein.
Ich fiste liebend gerne. Bin aber selbst für mich noch nicht soweit.
Die Prostatamassage finde ich prima als Eröffnung.
Liebe grüße und ich hoffe auf einen regen Austausch. .. *sonne*
*********s_NRW Paar
25 Beiträge
Hallo in der Runde
Wir freuen uns auf austausch,anregungen
Eine Spielart die wir sehr Lieben,Ich wie Sie Aktiv und Passiv

LG
*******rav Mann
28 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

Ich bin Uli aus der Nähe von Gießen
Das Tema Fisting beschäftigt mich schon länger und habe auch schon ein paar selbstversuche unternommen aber irgendwie will dss nicht so klappen

Daher suche ich hier ein Paar oder Einzelperson die mich dabei unterstützt.

Freue mich auf Reaktionen.

LG Uli
Neu
Hey!
Mein Loch ist bereits einiges gewohnt, nun möchte ich gern iene Hand bzw. Faust in mir haben. Vielleicht finde ich hier den/die Passenden?!
LG , Nik
Bild ist FSK18
***et Paar
634 Beiträge
Danke
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Bonn, aber nur ich (Peter) interessiere mich für das Thema "Anales Fisten".
Gerne empfange ich anale Behandlung, gebe sie aber auch gerne selbst.

Lieben Gruß aus Bonn
(Elke &) Peter
Vielen Dank für die Aufnahme...
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,

Das Thema Anales Fisten ist für mich im Grunde kein neues Thema. Anal passiv zu geniessen habe ich durch meine Bi-Neigung schon vor Jahren entdeckt....

... zum Analen- Fisten bin ich dann durch das sättige dehnen mit Finger und Dildo gekommen.... mit dem Ziel, das eine Hand mühelos rein rutschen kann.... um es mal salopp auszudrücken... *zwinker*

Diese Ziel habe ich nun mit einer wunderbaren Frau erreicht.... und ich kann davon nicht mehr genug bekommen.

Es war für Sie selber das erste mal, das sie derart einen Mann anal verwöhnt hat und glücklicherweise (für mich) hat Sie auch daran Gefallen gefunden... und weil ich gut vorbereitet war, ging es auch relativ schnell bis die Hand verschwunden war.... man(n) muss auch dazu sagen, das eine schmale Frauenhand einfacher zu bewältigen ist, als eine grosse Männerhand *ja*... aber die Grösse der Hand ist dabei relativ und nicht nur entscheidend, sondern die richtige Partnerin oder Partner, bei welcher / welchem man sich so entspannen kann, das diese Sexuelle Spielart zu einem Genuss und nicht zur Qual wird....

... von dem her, kann ich mich nur glücklich schätzen, eine Frau gefunden zu haben, mit welcher ich diese sexuelle Leidenschaft teilen und ausbauen kann. Daher meine kleine Hommage für diese Frau an dieser Stelle *top*...

In diesem Sinne, bin ich nun hier Mietglied und hoffe auf einen inspirativen Austausch mit Euch..

Liebe Grüsse Robert
Bild ist FSK18
********uana Frau
263 Beiträge
Guten abend liebe Kollegen!
Ich freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Kurz zu mir: ich steh sehr drauf wenn mein hintern verwöhnt wird. Seit einiger Zeit haben mein partner und ich das anale fisten entdeckt und habe es immer mehr versucht.

Gestern früh war es endlich soweit: die Faust war versenkt! Deswegen habe ich da die ein oder andere frage.

Freue mich auf regen austausch.

Liebe grüsse ariel
********3_he Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue
Freue mich sehr das Ihr mich aufgenommen habt.

Faustfick gehört schon über zwei Jahrzehnte zu meinem Fetisch, anfänglich rein aktiv und seit gut 15 Jahren auch passiv.
Ich bin bi und nehme bei dieser Variante eher den passiven Part ein, wobei ich bei den Damen eher aktiv bin aber auch gerne aktiv/passiv.

Würde mich sehr freuen hierüber seriöse Live-Kontakte zu finden.

Liebe Grüße

Tom
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo

Ich habe passiv schon einiges an Erfahrung und möchte gerne mal aktiv werden. Vorzugsweise bei einer Frau, oder einem androgynen Mann, oder CD/TV/TG.
Ich habe die Erfahrung gemacht.
..., dass die so groß angepriesene Toleranz in BDSM - Kreisen gar nicht so groß ist. Ein Bsp.
Ich war Mal in einer Gruppe namens Kaffee Klatsch. Damals hatte ich noch ein Dom Paar als Herrschaft. Wir gingen also hin es wurde ordentlich geklatscht...aber mehr auch nicht. Da erdreistete sich meine damalige Herrschaft doch mich zu benutzen, hatten strapons um und wollten loslegen mit mir. Ende vom Lied...das gehört nicht in den BDSM Bereich und ist ein No-Go.
Jetzt könnte man sagen Zufall...leider nein. Es kam leider öfters in meiner Zeit im BDSM vor...das mir gesagt wurde das darf man nicht, so spielt man nicht. Es gibt klare Regeln....wo ich nur dachte ...ich bin aber schon im BDSM...wo es eben keine Grenzen geben soll. Leider sieht die Wahrheit anders aus, gerade im BDSM gibt es so viele Grüppchenbildungen und Intoleranz. Viele spielen sogar nach Handbuch. Und das meine ich wörtlich.
Mein Herr und ich haben unseren eigenen SM und D/s entwickelt. Regeln macht er...aber Regeln von außen habe ich bei der Arbeit genug...da brauche ich nicht noch Moralapostel. *genau*

Und so ist es mit Petplay, Edge oder ageplay, verschiedensten Deutschen. Auch wenn es nicht meins ist, bin ich doch interessiert. Ich hätte gern Mal petplayer oder anderes auf Stammtischen getroffen...um über den Tellerrand zu gucken. War aber nicht möglich...da sie vom Regelwerk ausgeschlossen waren.

Wenn die vermeintlich tolerante BDSM Gemeinde, Mal offen für neues wäre würden sich einige nicht verstecken und heimlich leben.
Also wenn ich in richtige SM Clubs sehe ist da immer das gleiche Bild. Bis auf ein zwei Ausnahmen.

Deswegen kann ich nur sagen öffnet Mal die Pforten und BdSM ist weit mehr als das was viele draus machen.

Lg *knicks*

Sub Alexandra
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Hola aus dem Süden
Ich freue mich das ich h die Gruppe mitgestalten darf *g* Ich durfte das anale Fisting passiv in einigen Sessionen geniessen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl gefistet zu werden, dieses Gefühl würde ich gerne irgendwann wieder geniessen.
Natürlich freue ich mich auch darauf mich hier in der Gruppe mit anderen austauschen zu können.

hasta pronto Forastero *sonne*
*******erR7 Mann
29 Beiträge
Dankeschön
für die Aufnahme, suche im Raum 7 nette Treffen, mehr im Profil!
LG
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
dann komm zu mir
*********evot Mann
131 Beiträge
MUC und Umgebung
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit lebe ich meine devote Neigung aus und habe erste (kleine) Erfahrungen gemacht.
Vielleicht finde ich hier in der Gruppe neue Kontakte. Sowohl real als auch virtuell freue ich mich Kontakte zu pflegen und Ideen, Vorstellungen und Erfahrungen auszutauschen.

VG
Hallo zusammen :)
Bin der Mathias und komme aus München *g*
Das Fisten ist von mir eine Leidenschaft, mach es mir gerne selbst oder zeige es jemanden anderen, leider lässt sich für sowas schwierig eine Frau finde, daher hoffe ich doch das sich jemand melden wird.

Männer sind aber auch gerne willkommen *g*

Freu mich auf neue Bekanntschaften und große oder zwei zarte Frauen Hände :))

LG Mathias
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Hallo zusammen ;-()
Ich bin der Werner aus dem Rheinland 70 Jahre Jung *lach* ,und möchte es endlich mal erfahren wie das Fisten ist.Ich hoffe das ich hier in der Gruppe jemanden Finde der es mir zeigen kann oder anlernt.
Mit lieben Gruß Werner.. *freu*
*****011 Mann
45 Beiträge
Begrüßung
Hallo liebe Fistgemeinde...
ich bin nicht der Patre von nebenan, denn ich liebe das verdorbene, erotische Leben.
Ich habe mich in eurer Gemeinde angemeldet um mit euch die Lust am Fisten, am analen Fisten zu teilen. Ich freue mich auf eine gute, geile Zeit in eurer Runde.
LG Grüße
*********bende Paar
64 Beiträge
Vorstellung
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Dann wollen wir uns auch mal artig vorstellen. Wir sind die Strandliebenden aus der Nähe von Hildesheim.
Bei und ist sie der aktive und er der passive Part. Zwar mag sie gelegentlich auch anale Spielchen aber zum Fisten ist sie doch noch einiges entfernt. An guten Tagen gehen mal 4 Finger.

Er hingegen nimmt problemlos eine Hand bzw. Faust und meist auch zwei Hände in sich auf.
Einzigst beim punschen gibt es da noch Probleme da so zu viel Luft mit eindringt das es relativ schnell zu unangenehm wird.

VG die Strandliebenden
Danke für
die Aufnahme. Wir wollen gerne tiefer in die Welt eintauchen, wobei nur der bi-Sklave gefistet werden soll. Der Gedanke dass sie beide Hände bei ihm "unterbringen" kann, finden wir sehr aufregend und freuen uns hier von Euch zu lernen oder auch nette Kontakte zu knüpfen.
**********85_wi Frau
34 Beiträge
ein ❤liches Griaß eich in die Runde
Danke erstmal für die Aufnahme...

Zu mir-> seit X Jahren schon fasziniert mich der Gedanke eine Faust in mir zu haben- vaginal. Denn der Gedanke daran solch ein "großes" Etwas in meinem Po zu haben hat mich immer abgeschreckt...

Nun hatte ich meine erste Fistingerfahrung im Teenageralter und es hat mich nie losgelassen...
Vor einiger Zeit jedoch habe ich jemanden kennengelernt der mich total überrascht hat...
Er hat mir gezeigt wie hammergeil AF ist und seither steh ich total drauf..

Nun bin ich hier um Erfahrungen auszutauschen, Anregungen zu holen, nette Gleichgesinnte kennenzulernen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, erfolgreichen Tag
*****_85 Mann
326 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Freue mich schon neue Erfahrungen zu machen und davon zu berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.