Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung zum Zweiten!!!
Hier ist nunmal der Zweite Teil zur Begrüssung.

Schliesslich wollt ihr ja auch gefunden werden *zwinker* und die Anderen sind sicher gespannt wer da den Weg hierher gefunden hat.

Bitte hier von Datinggesuchen absehen - dafür haben wir hier eigene Threads angelegt *smile* - einfach mal stöbern *zwinker*

LG die Miss
Moin, moin
Hach, das ist immer so kompliziert, sich vorzustellen - und dabei weder in drei Sätzen viel zu kurz zu sein, noch mit dem abgeschlossenen Kurzroman die Leser in den Schlaf zu langweilen.

Also: Ich heiße Reimund, bin Journalist im Alltag; nach Feierabend und oft während des Jobs arbeite ich als Fotograf. Ich lebe in einer mittlerweile sehr geöffneten Beziehung; wir betreuen insgesamt fünf Kinder, vier bellende Pelzknäuel und zwei wiehernde Riesen. Nun, mehr gibt's auf meinem Profil.

Reicht? Nicht ganz? Okay. Tatsächlich bin ich komplett in der analen Phase hängengeblieben. Allerdings bin ich da bislang, und das ist schon seeeehr lang, selbst mein kompetentester Mitspieler. Wenn die Zeit reicht, hantiere ich mit meinen Plugs usw. und habe doch tatsächlich auch den Mut gehabt, mal professionell anales Fisting zu testen. Hammer-Erlebnis!

Mein momentaner Trainings-Status: Kreisklasse D in der Winterpause. Nun, das soll sich ändern. Ich bin hier nicht so der Sucher. Ich denke, finden ist besser als suchen. Oder gefunden werden. Oder so.

Gern würde ich ein „normales“ Paar mit einem einfach netten Mann kennenlernen, das sich den etwas größer dimensionierten analen Freuden hingibt. Eine solistische Dame darf sich natürlich auch gern finden lassen.