Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fisting
1748 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

**********undee 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.218 Beiträge
Frau
**********undee ThemenerstellerGruppen-Mod2.218 Beiträge Frau

Vorstellung zum Zweiten!!!
Hier ist nunmal der Zweite Teil zur Begrüssung.

Schliesslich wollt ihr ja auch gefunden werden *zwinker* und die Anderen sind sicher gespannt wer da den Weg hierher gefunden hat.

Bitte hier von Datinggesuchen absehen - dafür haben wir hier eigene Threads angelegt *smile* - einfach mal stöbern *zwinker*

LG die Miss
******Art 
4 Beiträge
Mann
******Art 4 Beiträge Mann

Moin, moin
Hach, das ist immer so kompliziert, sich vorzustellen - und dabei weder in drei Sätzen viel zu kurz zu sein, noch mit dem abgeschlossenen Kurzroman die Leser in den Schlaf zu langweilen.

Also: Ich heiße Reimund, bin Journalist im Alltag; nach Feierabend und oft während des Jobs arbeite ich als Fotograf. Ich lebe in einer mittlerweile sehr geöffneten Beziehung; wir betreuen insgesamt fünf Kinder, vier bellende Pelzknäuel und zwei wiehernde Riesen. Nun, mehr gibt's auf meinem Profil.

Reicht? Nicht ganz? Okay. Tatsächlich bin ich komplett in der analen Phase hängengeblieben. Allerdings bin ich da bislang, und das ist schon seeeehr lang, selbst mein kompetentester Mitspieler. Wenn die Zeit reicht, hantiere ich mit meinen Plugs usw. und habe doch tatsächlich auch den Mut gehabt, mal professionell anales Fisting zu testen. Hammer-Erlebnis!

Mein momentaner Trainings-Status: Kreisklasse D in der Winterpause. Nun, das soll sich ändern. Ich bin hier nicht so der Sucher. Ich denke, finden ist besser als suchen. Oder gefunden werden. Oder so.

Gern würde ich ein „normales“ Paar mit einem einfach netten Mann kennenlernen, das sich den etwas größer dimensionierten analen Freuden hingibt. Eine solistische Dame darf sich natürlich auch gern finden lassen.

Und momentan reizt mich sehr die ganze Abteilung Trans/CD/DWT. Das könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen, selbst auch mal in eine andere Rolle zu schlüpfen mit noch einem Verkleidungskünstler und diverse Dehnungs-Koeffizienten zu ermitteln.

Aktiv bin ich durchaus, weil ich kleine und schmale Hände habe, ein gefragter Fisting-Partner – bislang aber nur in der vaginalen Variante.

Bevor es doch ein Roman wird:
Grüße aus Hessen

P.S.: Ich gucke auch nicht immer so verkniffen wie auf dem Bild *zwinker*
*****4bi 
89 Beiträge
Mann
*****4bi 89 Beiträge Mann

Freue mich auf nette Kontakte...
Hey Hallöchen. Ich bi n's "Rene" (43j Ledig nett, sehr aufgeschl. oFFen ehrlich gepflegt tolerant,tabulos Bi.)aus Chemnitz. Hoffe hier nette aufgeschlossene Leute (FRAU ,PAAR)mit gleichen Vorlieben wie Anales fisten (Ich gern Aktiv/Passiv)näher kennen zu lernen. Wenn ich Euch gefalle und Ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach mal. Würde mich über Antwort riesig freuen. Bis hoFFentlich bald! L.g.Rene
********Olli 
25 Beiträge
Paar
********Olli 25 Beiträge Paar

Hallo aus Friesland
Ich Olli,
bin ein devoter Bi-Sklave,
Ich stecke mir gerne Anal-Dildos und Plugs in den P...
Meine frau Trixi hat erst vor kurzem von meine Neigung erfahren, und Sie lässt sich zur Domina ausbilden.
Ich hoffe das ich bald Ihre zarte Hand in meinem Ar... spüren darf
**********11880 
20 Beiträge
Mann
**********11880 20 Beiträge Mann

Vorstellung meiner selbst
Hey liebe Community,

Ich versuche mich einmal mit wenigen Worten vorzustellen.

Ich bin ein junger Mann von knackigen 28 Jahren. Bin sehr aufgeschlossen allen neuen Dingen gegenüber, vor allem was den sexuellen Teil meines Lebens betrifft.

Mein Motto " sag nie du magst etwas nicht, wenn di es nicht ausprobiert hast "

Bin damit bisher eigentlich sehr gut gefahren. Aber dennoch gibt es Optimierungsbedarf.

Wieso bin ich hier in der Gruppe.?

Ich habe früh einen Faible, ja wenn nicht sogar eine Leidenschaft für Anale spiele und Praktiken entwickelt, die sich über die Jahre mal mehr mal weniger stark entwickelt hat. Angefangen mit den Fingern über Stifte, Gemüse, Dildos ( erst klein dann immer größer ) über Schwänze ( Ja ich mag Schwänze, ich mag es sie zu lutschen, sie tief in mir zu spüren und ihren Saft genussvoll zu genießen ) .... bis hin zu Hand/ Faust- Dildos und meiner eigenen Faust.

Ich liebe es mich zu dehnen und ausgefüllt zu sein, doch mir fehlt die nächste Stufe.... eine Fremde Hand in mir zu spüren, mich der Person voll hinzugeben.

Ich bin etwas mehr als nur Bi-interessiert *zwinker*

Ich möchte mich hier Austauschen und lernen und wer weiß vielleicht findet sich ja irgendwann jemand mit dem ich dieses vermutlich noch tollere Gefühl erleben kann.


Genauso gerne mag ich es den aktiven Part zu übernehmen und schön mit eine geilen leckeren Rosette eine Dame zu spielen ( Männlich fehlt bisher die Erfahrung )

Kurz weg. ... Anal ist einfach nur geil.


Ich hoffe das reicht erstmal als Vorstellung.

Wenn ihr Fragen habt meldet euch ruhig.

LG Alex
*******_sh 
353 Beiträge
Mann
*******_sh 353 Beiträge Mann

Vielen Dank!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Immer wenn ich Filme sehe ich denen gefistet wird, kommen mir zwei Gedanken. Der erste Gedanke, das geht ja gar nicht und muss sehr unangenehm sein und dann kommt aber auch sofort der Gedanke, warum kann ich es nicht sein, in dem da gerade eine Hand, eine Faust verschwindet und dieser Gedanke ist so überwältigend, dass ich den Tag herbei sehne, an dem es wirklich mir passiert, an dem eine Hand in mich hinein fährt und ich dieses Gefühl erleben darf, das dann hoffentlich zu einer Sucht wird. Ich hoffe hier Anregungen, Tipps zu bekommen, wie man sich entsprechend auf den großen Tag vorbereitet, ein Erfahrungsaustausch ist für mich sehr wichtig. Vielleicht lerne ich ja auch hier einen erfahrenen Fister kennen der mir endlich das Gefühl vermittelt wie es ist wenn eine Hand in einen hineingleitet und der mich zum ersten mal benutzt und in mich eindringt.
*******chim 
7 Beiträge
Mann
*******chim 7 Beiträge Mann

Hallo aus Köln
Lebe gelegentlich meine Maso Neigung real als Sklave aus. Wurde dabei anal gedehnt und auch gefistet. Würde gerne Dom / Herschaften kennenlernen die mich fisten und dehnen ich als Sklave dienen darf.

Sklaveachim
**** 

****  

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Bild ist FSK18
*******_88 
14 Beiträge
Mann
*******_88 14 Beiträge Mann

Hallo in die Runde
Hi Zusammen,

Endlich bin ich auch hier bei euch in der Runde.....

Ich stehe seit Jahren auf beidseitige Anale Spiele und durfte hierbei auch schon die ein oder andere Erfahrung sammeln, jetzt möchte ich mich dochmal komplett ausfüllen lassen *zwinker*

Bin schon vorgedehnt, würde mich freuen wenn ich hier auf die weise jemanden kennen Lern, mit dem ich meine Erahrungen weiter ausbauen kann *zwinker*

Viele liebe grüße

Lars
************ 

************  

Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Anbei gleich mal ein Foto zum Thema...
Bild ist FSK18
*******0_sg 
1.338 Beiträge
Mann
*******0_sg 1.338 Beiträge Mann

Herzlich willkommen
****yHB 
214 Beiträge
Mann
****yHB 214 Beiträge Mann

Herzlich Willkommen
Wünsche allen Neuen viel Spaß in dieser Gruppe
*********ar_50 
114 Beiträge
Paar
*********ar_50 114 Beiträge Paar

Neu in der Gruppe
Hallo zusammen, wir freuen uns über die Aufnahme, und noch mehr auf vorzugsweise reale Kontakte mit gleichgesinnten Paaren.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Ko 
4 Beiträge
Mann
****Ko 4 Beiträge Mann

Jetzt mal los... :-)
So...
Lasse mich schon 10 Jahre fisten und fiste auch aktiv.
würde gerne regelmäßiger ran und Gleichgesinnte treffen.
Würde mich freuen, wenn sich was ergibt

Liebe Grüße
*********o_nrw 
1 Beitrag
Frau
*********o_nrw 1 Beitrag Frau

Bonjour :)
Ich bin ein älteres Schätzchen (54) aus Neuss / NRW. Analfisting ist für mich eines der spannendsten erotischen Praktiken. Bin allerdings ausschließlich passiv. Ich bin durch Klinikspiele dazu gekommen und würde gerne Analfisting weiter 'ausbauen'. Über einen regen Austausch über dieses wunderbar geile Thema würde ich mich sehr freuen.
**********t_Fun 
14 Beiträge
Paar
**********t_Fun 14 Beiträge Paar

Danke für die Aufnahme
Hallo wir sind Sarah und Marco. Wir Lieben es beide gefistet zu werden Marco Natürlich anal. Sarah muss noch ein wenig üben aber das bekommen wir auch hin *zwinker* *fisting*
Das sind Wir!
Bild ist FSK18
*****n89 
27 Beiträge
Mann
*****n89 27 Beiträge Mann

Danke viel mal für die aufnahme. Gibt fast nichts geileres wie Anale Aktivitäten, und fisting ist eines der geilsten dinge. Wenn man im innern spührt wie sich eine Hand immer tieffer in den Darm bohrt und man es kaum noch aushält. Die einen machen es mit Zusatz, was auch sehr geil ist oder auch ohne und egal wie, es ist einfach genial . Auch die Gerüch die dabei entstehen sind sehr prickelnd.

Wenn ihr was wissen wollt dürft ihr mich gerne alles fragen. Lg *g*
********nNRW 
21 Beiträge
Mann
********nNRW 21 Beiträge Mann

Sehr interessiert.
Hallo Miteinander.....

Fisting....ein Thema das mich schon lange intensiv interessiert und woran ich schon lange "arbeite".
Soll heißen ich übe und dehne mich selber so gut es eben geht.
Spiele sehr gerne mit sehr langen und dicken Dildos bzw Plugs so tief es eben geht.
Auch meine eigene Hand kommt da natürlich zum Einsatz
Der Erfolg ist unterschiedlich, je nachdem wie oft ich "üben" kann.
Mein Wunsch und Traum ist es, irgendwann einmal ein Hand im "Ar..." zu spüren und auch selber mal der aktive sein zu dürfen.

Ich würde mich freuen hier auf gleichgesinnte "stossen" zu können
*fisting*
*******tty 
33 Beiträge
Mann
*******tty 33 Beiträge Mann

Hallo aus Dehn schönen Südtirol ,würde mich freuen über nette Kontakte *zwinker*bin bi und auf der Suche nach geilen Fist Abenteuer LG .
*******Land 
1 Beitrag
Mann
*******Land 1 Beitrag Mann

Ein Hallo aus Hamburg :-)
Moin,

keinen Plan, ob ich das hier jetzt grad richtig mache... Wollt mich nur kurz mal vorstellen: Bin neu im JC sowie neu in dieser Gruppe. Mit Fisting habe ich bereits einige (schöne) Erfahrungen sammeln dürfen. Mein Traum wäre, mal an eine Frau zu geraten, die diesen Spielereien ebenfalls aufgeschlossen gegenübersteht.

Bin sehr gespannt, was hier so passiert, bin allerdings auch recht viel offline unterwegs.

Lieben Gruß
Tom
*******l90 
25 Beiträge
Mann
*******l90 25 Beiträge Mann

Hallo von einem Jungspund aus Nürnberg
Hallo von mir,

Ich bin aus Nürnberg und wurde nach einer längeren Abwesenheit wieder aufgenommen in die Gruppe *ggg*

Da ich noch relativ jung bin (26), aber trotzdem auf diese Spielart stehe, ist die Gruppe ein muss für mich *zwinker*
Bin schon gespannt, was es hier so neues gibt und ob der ein oder andere Kontakt zustande kommt.

Bis dann!
**** 

****  

Danke für die Aufnahme
Freue mich mit gleichgesinnten Erfahrungen austauschen zu können *fisting*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******0_sg 
1.338 Beiträge
Mann
*******0_sg 1.338 Beiträge Mann

schön wenn man sich gleich so vorstellt, herzlich *willkommen*
*****idh 
15 Beiträge
Mann
*****idh 15 Beiträge Mann

Danke für die Aufnahme
Es fällt mir schwer mich vorzustellen und ich weiß nicht wie ich anfangen kann.
In meinem Profil steht viel über mich, ansonsten einfach fragen.
*******l_03 
8 Beiträge
Mann
*******l_03 8 Beiträge Mann

Vorstellung
Ich heiße Dietmar, komme aus Büdingen und bin im Sozialem Bereich tätig Ich arbeite in meinem Job überwiegent Nachts,
nähres findet ihr auf meinem Profiel.

ein bisschen wenig ich weiß

Meine Anle Phase began bei mir erst verhältnismäsig spät mit 29 Jhren. Mehr aus Neugier lies
ich mich auf einen Man ein und von ihm wurde ich so richtig in die analen Spiele eingeweit.
Sehr lange war ich mein bester Mispieler Dildos usw., so vor acht Jahren hatte ich dann entlich
den Mut mich auf eine Domina fisten zu lassen , dieses hat mich nachhaltig überzeugt.

Gerne würde ich auf diesem wege ein Paar, Mann oder Frau kennen lernen die/der sich den
größer dimensionieten analen freuden hingiebt, zZ bin ich eher der passive Part.

So das reicht jezt hoffendlich.

Ein freundlicher Gruß aus Hessen