Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.5. Fisting-Event nahe Düsseldorf

21.5. Fisting-Event nahe Düsseldorf
Die Veranstalterin hat mich gebeten, hier auf die am 21.5. in Wülfrath (nahe Düsseldorf) stattfindende Fistmania hinzuweisen.


In Anlehnung an meine Squirtmania, wurde ich von einigen gefragt / gebeten, doch auch eine Party für alle Freunde des Fisten zu machen! *fisting*

*nachdenk*

OK..... warum eigentlich nicht *g*

Doch da ich persönlich der Meinung bin, das diese sehr gefühlvolle Art des Zusammenspiels, nichts für eine große Party an einem Freitag / Samstag ist, mag ich euch nun die Fistmania an einem Sonntag anbieten *g*

Genießt die erotische Atmosphäre des Dream - Heaven
Lasst euch, auch am Sonntag, kulinarisch vom hausgemachten warm / kalt Buffet verwöhnen

Und wenn die Damen dann so richtig schön entspannt sind, sollen sie von den Herren oder auch von anderen Damen, verwöhnt werden
Macht die Damen feucht, dehnt sie, lasst sie sich vor Lust winden und füllt sie dann gänzlich mit eurer Faust aus *fisting*

Und die Damen brauchen keine Sorgen zu haben.... Wir wissen, das gerade beim Fisten sehr häufig auch gesquirtet wird und sind mit ausreichend Handtücher darauf vorbereitet *smile*
Schließlich kennen wir es ja von der Squirtmania *floet*

Dieses ist heute kein HÜ popp Event *nein*

Solo Herren werden für dieses Event nur bedingt von mir Zugelassen

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung........Keine Laufkundschaft

Heute ist der Tag für alle Anhänger des Fisten *g*

Auch alle die sich an Anal Fisten erfreuen, sind gerne bei uns gesehen

Natürlich dürfen sich auch Anfänger dazu gesellen um zuzuschauen und sich Tipps geben zu lassen*ja*

Aber bitte nicht während des "Spiels" lauthals dazwischen polten nach dem Motto... Ey Alder... lass ma gucken wie du deiner Ollen die Faust rein schiebst *fiesgrins*

Gerade heute gelten die Höflichkeitsregeln des Clubs *knicks*

Wie immer, ist selbstverständlich im Preis alles enthalten !

Beginn: 15 Uhr
Ende: 22 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.