Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hat es geklappt?

wann hat es geklappt?
Hat Analfisting sofort oder nach wenigen Versuchen geklappt?
Oder habt ihr euch im Vorfeld darauf vorbereitet, z. B. Tragen von Plugs, regelmäßige Dehnungen, ....?
Ist ja schon ein Weilchen her :-) ...
Ich habe mich schon sehr früh ausgiebig ficken lassen, von daher war meine Arschfotze schon gewöhnt, sich schnell zu entspannen. Mit Mitte 20 hatte ich dann eine Freundin mit sehr zierlichen Händen, die mich gerne mit diesen anal verwöhnt hat. Es hat nicht lange gedauert, da war eine plötzlich verschwunden. Das hat uns beiden so viel Spaß gemacht, daß wir es oft und regelmäßig machten. Sie hat dann auch nach ca. 2 Jahren beide verstaut. Sie war die einzige, von der ich zwei Hände drin hatte. Süße Erinnerungen *love3*
wenn...
... die Flasche rein passt, dann passt auch eine Hand.
Ich habe einige Zeit gebraucht bis die Flasche rein ging, aber dann klappte es auch gleich beim ersten Mal mit der Hand *g*
Bild ist FSK18
*********1982 Mann
318 Beiträge
Hey hey :)
Im Grunde klappt es bei mir seit ca 2 Jahren. Habe allerdings davor sehr viel Zeit investiert, die Dehnung langsam vorzubereiten. Es hat diverse Besuche in BDSM Studios benötigt, sowie behutsame Dehnungsübungen mit Plugs zuhause, bis dann das erste mal die Faust rein gepasst hat.
Dies konnte ich anfangs natürlich nicht regelmäßig praktizieren, da es generell immer recht viel Vorbereitungszeit benötigt und ich zu diesem Zeitpunkt leider auch keine Partnerin hatte, welche diesen Fetisch mit mir ausleben wollte.
Seit ca einem halben Jahr habe ich allerdings Anschluss zu ein paar Leuten gefunden, welche genau darauf stehen und somit Kontakte geknüpft über die ich nun regelmäßig in den Genuss des Fistens komme. Dennoch stehe ich aus meiner Sicht immer noch recht weit am Anfang der gemachten Erfahrungen, und bin noch weit weg von dem was ich mir als Ziel gesetzt habe. Man sollte nichts überstürzen und die Muskulatur im Analbereich nicht überanstrengen. Es klappt wenn es klappt und eine Steigerung der Tiefe oder Weite der Dehnung sollte mit viel Geduld angegangen werden. Jeder kleine Fortschritt ist eine Bereicherung und ein absolut schönes Gefühl.
Von daher einfach dran bleiben, es genießen und nichts überstürzen *zwinker* Das sollten sich vor allem Anfänger, die dazu neigen könnten es zu übertreiben und es später irgendwann bereuen werden, zu herzen nehmen *zwinker*

LG
Recht schnell
Also vom Wunsch bis die Hand drin war, ging es schneller als erwartet.
Der erste Versuch bis zu den Grundgelenken.
Dazwischen eine Woche mit 2 mal dehnen mit Dildos.
dann der zweite Versuch, bißchen Spielen und drin war Sie.
Werd ich nie vergessen und wir zwei genießen es gern und immer wieder.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
... und bei wem von Euch Zwei?
Bei Ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.