Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten eine schöne Art der Leidenschaft

Fisten eine schöne Art der Leidenschaft
Finde diese schöne Art der Leidenschaft eine sehr tolle Erfahrung und möchte sie nicht mehr missen. Es ist ein schönes Gefühl Aktiv als auch Passiv zu sein und Vaginal wie Anal diese schöne Leidenschaft mit jemandem teilen zu dürfen. Es macht aber auch spaß mit Toys zu üben und zu Spielen und es ist immer wieder ein tolle Gefühl wenn man zusammen oder auch alleine die Nächsten cm geschafft hat. Aber immer alles mit Gefühl und Zeit, denn Hektik und zu schnell ist da fehl am Platze.

Wie empfindet Ihr es, geht es euch wie mir?
Mit wem teilt Ihr diese Leidenschaft?

BigBen *fisting* *sextoy*
Ein wunderbares Statement!
Gut, daß dafür ein Thread eröffnet wurde, und schön, daß wir darüber gesprochen haben!
**********luder Frau
16.261 Beiträge
*ja*...da hast Du Recht...

Und was willst Du hier nun lesen? *nixweiss*
Hab' noch was vergessen:
*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
Leidenschaft
Wollte damit mal einen Thema machen wie ihr dazu steht
******cht Mann
110 Beiträge
Jetzt seid doch nicht so ...
Man kann den Thread doch einfach zur Kenntnis nehmen und / oder ignorieren, und die paar Kilobytes benötigten Speicher interessieren kein Schwein.
Und im besten Fall entspinnt sich ein netter Austausch und belebt das Forum. So what ...

*top* Bigben333
Genau, mal Thema machen...
Die jetzt gepostete Intention ging ja auch aus der Eröffnung glasklar hervor. Was hältst Du von einer Umfrage? Am besten mit so schwammiger Fragestellung, daß jeder ja, nein, 42 ankreuzen kann?
Es soll ja Bekanntlich eine Leidenschaft sein und kein wirloses rumgestocher manche empfinden halt was dabei Aktiv wie Passiv egal ob Frau oder Mann
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Sicher ist es eine Leidenschaft... es ist nur immer lustig, wenn im Thread nicht mal eine Frage kommt, wie:

Wie seht Ihr das?

oder

Wie empfindet Ihr es?

Das vereinfacht die Antwort ungemein... *ja*... denn man eröffnet ja einen Thread, um sich auszutauschen oder Erfahrungen zu teilen *zwinker*
Leidenschaft
Wie Steht ihr zu dieser schönen Leidenschaft bzw wie ist es für Euch und was empfindet ihr dabei?
******cht Mann
110 Beiträge
Er hat doch seine Erfahrung bzw. Meinung geteilt.
Wo steht geschrieben, dass ein Thread eine Frage enthalten muss? Dann könnte man die Hälfte aller Themen zumachen.
Seid Ihr kleinlich ...
So schafft man es sicher, die User vom Posten abzuhalten. Aber das ist eben die Überlegenheit der Mods, die es nun mal (per Definition) besser wissen und jeden daran teilhaben lassen. *zwinker*
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, Leute,.....
warum muß es denn immer so schrecklich ausarten in euren Aussagen? Freundlichkeit und Anregung darf ja sein, aber bitte ohne Interpretationsmöglichkeit.
Dehnsucht hat recht, solche Nicklichkeiten lassen einen Thread sterben. Eine Diskussion über die Art und Weise der Fragestellung ist nicht nötig! Nachfragen bestimmt gerne!

Ich habe mir erlaubt den Beitrag, für den ich dankbar bin, zu editieren! Solltest du https://www.joyclub.de/my/4272459.bigben333.html mit der Fragestellung nicht einverstanden sein gib´mir deine Korrektur rein, dann ändere ich es entsprechend.

Ich habe auch diesen Thread bei mir auf Beobachten gestellt und freue mich auf rege Beteiligung.

Jo
Gruppenmod´se
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein vordehnen....
ist ja schon sehr schön! Spielzeuge bis zur Grenze des Machbaren auch, aber eine Hand die berührt, die fühlt, die zeigt wo es lang geht, die einfühlsam ist, ist auf jeden fall eine sehr angenehme Sache.

Ich bin eher passiv gestrickt, obwohl mir diese Wortwahl nicht gefällt!
Ich bin ja nicht passiv sondern fordernd, dies ist keine Passivität im Sinn, sondern ich mag es mich hin zu geben und zu genießen!

Liebe Grüße
Jo ( GenießerIN ) *freu*
Das stimmt dem kann ich nur zustimmen es geht doch nichts über eine Gefühlvolle Hand und Finger:). Toys sind zwar auch toll aber das Gefühl einer Hand dich sich langsam und Gefühlvoll reinwindet und dreht ist einfach dur kein Toy zu ersetzten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.