Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1881 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Was macht ihr im Joyclub?99
Der letzte Thread zu diesem Thema ist über fünf Jahre alt, also denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Ziel

Vorstellung und Ziel
Hall zusammen möchte mal in die Runde fragen was eure Vorstellungen bzw Ziele fürs dehnen egal ob Weite und Tiefe sind oder vielleicht auch wie oft ihr dehnt oder gedenht werdet;)? Ich versuche je nach Zeit und gefühl 1-2 mal die Woche zu üben geht aber auch nicht immer. Habe mir mal zum Ziel gesetz iwann mal vielleicht bis zum Doppelfist und vielleicht mal einen zierlichen Frauenunterarm zu kommen mal sehen was mit der Zeit und gefühl noch so möglich ist;):). Würde mich über einen Austausch mit euch freuen:).
Gruß
Ben
***er Mann
7.625 Beiträge
Bei mir selber strebe ich ca. 7-9cm an. Aber davon bin ich noch extrem weit entfernt. Im Moment bei ca. 4.2cm-4.5cm

Ich konnte/durfte bei meiner Ex , die einen sehr entspannten Analmuskel hatte, extrem weit dehnen und auch anal fisten. Seitdem macht mich eine extrem weit geöffnete Rosette tierisch an. Sie sollte allerdings von Alleine offen bleiben. Zum Befüllen mit Flüssigkeiten oder z.B. mit einer schweren Kette, was sehr lustvoll für den Aufnehmenden ist.

Ein/e Partner/In mit sehr entspanntem Analmuskel wäre der Hit:-)
*******l_03 Mann
8 Beiträge
Vorstellung und Ziele
Meine Grenze liegt zur Zeit bei 7,5 - 8 cm was die tiefe angeht bin ich bei einem Frauen Arm beim Halben Oberarm angelangt. Ich versuche je nach Lust 2-4 mal den monat zu Üben.

Ziele sind ein ganzer Arm sowie doppelfist.

Ich wüerde mich über Antworten oder Anfragen feuen

Gruß
Dietmar
Schöne Ziele wäre toll wenn sich hier viele beteiligen und ielleicht ja auch mal ein Kontak zustande käme
z.B. mit einer schweren Kette, was sehr lustvoll für den Aufnehmenden ist.

Das mit der Kette höre ich zum 1. Mal.

Hoffentlich mit Gleitgel, oder? Und was ist besonders genussvoll an einer Kette verglichen mit Plugs, Dildos, ...?
***er Mann
7.625 Beiträge
Ja, mit Anal-Gleitmittel.

Das massieren, es ist ja kein Rohr, sondern der Durchmesser wechselt ja von einem Kettenglied zum Nächsten. Außerdem das Gewicht. Und natürlich die Länge.

Google mal bei Videos Anal fisting oder anal self *fisting*
***er Mann
7.625 Beiträge
Respekt!
Wow nettes wie schönes ziel:)
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Bisher habe ich es leider nur geschafft, mich mit fünf Fingern und der Hälfte einer Hand selbst zu fisten. Vielleicht habe ich ja bloß noch nicht die richtige Stellung gefunden.
Aber mein größter Wunsch ist ja sowieso von einer Frauenhand und wenn es dann auch mit 2 Händen klappt auch mit der Faust gefistet zu werden.
Selbstverständlich fiste ich dann die Dame auch ausgiebig.
Leider habe ich in Saarbrücken und Umgebung bisher noch keine nette Dame,egal welchen Alters und welcher Figur,gefunden, die diese Vorliebe mit mir teilt
*********fee1 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin auch neu hier. Ich Fiste seit ungefähr 3 Jahren. Und da ich Single bin, meistens mich selbst. Ihr kennt das vielleicht auch, man möchte nur mal duschen gehen und bekommt auf einmal Lust. Mein Ziel ist es so tief wie möglich zu kommen. Die Faust ist absolut kein Problem aber dann komme ich nur noch mit 3/4 Fingern weiter also ca 5cm Durchm. aber ich bleibe daran macht ja auch noch obendrein Spaß. Ach ja wenn mir jemand eine hilfreiche Hand Bidet und aus Dresden ist, würde ich mich freuen. 😉
*****r78 Mann
79 Beiträge
3 Ziele
1) Tiefe: bis zum Ellbogen

2) Weite: zwei Hände

Beides um Ziel Nr. 3 zu erreichen:
Fuß Gr. 41 bis über den Knöchel!
*****_85 Mann
326 Beiträge
Der Weg ist das Ziel..
Anfangs hab ich mir auch mal eine Grenze gesetzt aber die ist längst überschritten. Mittlerweile ist es so dass einfach nach Lust und Laune gespielt wird die Dehnung kommt dabei ganz von alleine. Es ist immer eine große Freude wenn man weiter kommt ist aber kein muss. Hab natürlich gewisse Vorstellungen und ich freue mich wenn diese war werden. Momentan bin ich bei zwei kräftigen Frauenhänden aber ich hab das Gefühl da geht noch mehr. Also wird weiter gespielt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.