Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten mit körperlichen oder phsychologischen Reiz?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Fisten mit körperlichen oder phsychologischen Reiz?
Hallo Ihr Lieben,

ich habe dieses Thema in der Parallel-Fisting-Gruppe eröffnet und denke es passt hier auch hin!

Gerade in einer Kommunikation wurde ich folgendes gefragt (es ging dort um Vaginal-Fisting):

Hat das Fisten eigentlich mehr einen körperlichen Reiz oder einen psycholoigischen für Dich? Also, macht Dich das Gefühl des Weitens und der Reibung geil oder das devote,das demütige, das Gefühl des benutzt werdens?

Für mich ist es ganz klar in der ersten Schiene unterzubringen!

Auch wenn es mal härter wird ist es bei mir keine Demütigung oder benutzt werden *nein*, eher einfach nur Lust schenken!

Jetzt interessiert mich auch mal Eure Meinung dazu, wie empfindet Ihr das Fisten ?

Ich freue mich auf eine aufschlussreiche Diskussion und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Fisten mit körperlichen oder phsychologischen Reiz?
Ich finde es ist beides sehr reizvoll körperlich als auch phsychologisch gehört einfach zusammen
***er Mann
7.625 Beiträge
Finde ich auch: Beides!
*********e_89 Paar
59 Beiträge
Es ist...
... für mich als Sub die pure Lust benutzt zu werden, das ausgeliefert zu sein.
Es gibt mir auch das Gefühl nichts mehr kontrollieren zu können und völlig ausgeliefert zu sein.
Einerseits bin ich froh wenn pausiert wird, anderseits kann ich es kaum abwarten bis es weiter geht.
Mir raubt es alle Sinne im positiven *g*

LG Playcouple (M)
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das wird es wohl auch den Anderen... *zwinker*
Eindeutig beides ist für mich reizvoll und erstrebenswert. Ich genieße es geweitet zu werden und es entspricht meiner Neigung mich zu unterwerfen.
***iM Mann
21 Beiträge
Für mich ist es auch definitiv beides. Die körperliche dehnung zu spüren ist einfach herrlich. Und zusätzlich liefert man sich dem gegenüber völlig aus. Ich mag es dabei geknebelt zu sein sodass ich nichtmal bescheid sagen kann wenn ich eine pause brauche. Aber das geht natürlich nur wenn die beiden partner sich sehr sehr gut kennen
Ich find beide Aspekte lustvoll:

• Körperlich im Sinne von spüren und fühlen.
• In gewisser Weise auch das Gefühl des Benutzens. Dass er / sie sich hingibt, es zulässt, ich der Aktive bin.
Bei mir ist es meinem Gegenüber mich fallen zu lassen und die Unbeschreiblich schönen Reize zu genießen. Als Fisterin hingegen ist es als dominante eher das Nachgefüllt und dann das spüren des oder der Andeten.
Machtgefühl

Ich hasse autokorrektur.
.grrrrr
*******l_03 Mann
8 Beiträge
Fisten mit körperlichen oder phsychologischen Reiz?
Bei mir spielt beides mit,
Zuerst ist da das schöne Gefühl des gedehnt werdens wenn sich der Arm immer tiefer in dich schiebt und danach der Tiefe Fall in das Gefühl des ausgeliefert seins... einfach nur hmmm
*******der Mann
693 Beiträge
Für mich hat es deutlich mehr den psychologischen Reiz. Es gibt mir ein Gefühl ausgeliefert zu sein. Ich unterwerfe mich meiner EheHerrin völlig. Ich knie vor Ihr, bin i.d.R. zusätzlich noch fixiert und ihr somit völlig ausgeliefert (zu mindestens gefühlt). Dazu kommt das ich versuche meine Herrin möglichst zufriedenzustellen. Das heißt ich erhoffe mir mich soweit dehnen zulassen das es meine Herrin zufriedenstellt. Meine Herrin Weiß das selbstverständlich genau und nutzt das auch mal aus indem sie mich hart fistet, also die Dehnung zu Beginn nicht sehr vorsichtig, sondern recht schnell und hat macht Sodas ich echt schmerzen habe. Das geht gelegentlich sogar soweit das ich aufgeben muss. Dafür schäme ich mich dann immer und muss auch zur Strafe länger auf meinen nächsten Orgasmus warten und i.d.R. zuvor erst noch einmal das Fisten nachholen das ich abgebrochen habe bevor ich mal wiederkommen darf.
Dazu kommt das mich meine Frau dabei auch verbal demütigt und mich u.a. als Arschhure tituliert, die nun endlich mal richtig hart mit der Hand gefickt wird. Sich darüber lustig macht, wenn ich dabei eine Erektion habe oder über die Stimulation der Prostata sogar auslaufe. Danach ist mir immer ganz extrem nach einem Orgasmus den sie mir aber ebenfalls sehr selten erlaubt. Meist lässt sie mich erst mit meiner schmerzenden Rosette und vergebenen Erektion so hocken, meist recht verzweifelt um mich danach zu sich zu holen, zu kraulen und wieder sehr zärtlich zu mir zu sein.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Eindeutig beides...

Das körperliche hat schon seine ganz eigenen Reize.
Ob nun das reine Gefühl bei der Dehnung, der Punkt wo man in den Grenzbereich kommt.. bis hin zu den Auswirkungen wenn die Prostata stimuliert wird.
Dennoch wären das ohne den Kopf letztendlich "nur Reize", komplett wird es erst wenn sie sich weiter vorarbeitet, sich traut fordernder zu werden oder die "Einladung" annimmt wenn man sich selbst mehr zur Hand drückt.

Das hat zumindest bei uns absolut nichts mit "Benutzung" zu tun.
Im Gegenteil.... irgendwie führe ich trotzdem in dem ich ihr immer mal "Mut" mache weniger nachzudenken, mehr zu fordern oder einfach "zu machen".
Einerseits reizt dieses führen schon.. anderseits wartet man schon auf den Tag an dem das nicht mehr notwendig ist und sie von allein eindringlicher wird.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Oh.... *danke* *knicks*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Eindeutig gehört beides für mich dazu...
Kopfkino in Verbindung mit dem Gefühl ist einfach großartig. *freu*
*****r78 Mann
79 Beiträge
für mich eindeutig körperlich
Weder habe ich das Gefühl mich als passiver Part irgendwie zu unterwerfen, noch reizt mich der Gedanke.

Mir geht es einfach nur um das intensive Spüren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.