Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung

Einführung
Wie lange braucht ihr beim fisten, um die Hand ganz rein zu bekommen? Meine Frau ist meist etwas ungeduldig und ich dehne mich vor und das mind. 30 min. Trainiere seit mehreren Jahren (siehe Video im Profil) und habe hinterher immer noch "Muskelkater".
*******der Mann
693 Beiträge
Ich kann nur sagen das wir vor unserem ersten Fisten mit der ganzen Hand, nur mit normalen Analplugs gespielt haben. Dann hat meine EheHerrin entschieden mich mit der ganzen Hand zu fisten und hat es auch am selben Abend getan. Aber ich muss sagen das sie sich dabei sehr sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen aber gefühlt sicher über eine Stunde bis die Hand drin war und dann sicher nochmal fast eine Stunde bis sie mich damit richtig gefickt hat.
***iM Mann
20 Beiträge
Also wenn meine Herrin mich fistet dann ohne das ich mich vorher mit einem Plug dehne. Sie fängt einfach mit einem Finger an und hört dann mit der ganzen Hand auf und das dauert so ca 10 min bis sie ganz drin ist. Allerdings hat sie sehr kleine Hände
****_72 Mann
279 Beiträge
Ich habe keinen Muskelkater ob ich nun mit meinen Plugs spiele oder ich gefistet werde.
Von früheren Zeiten kenne ich das auch aber das liegt schon etwas zurück...nun 30 min brauche ich nicht mehr ich denke so 10 min reichen mir *zwinker*

Wenn du dein Maximum erreicht hast und immer wieder nur so weit gehst dann bekommst kein Muskelkater mehr allerdings musst du das Maximum mehrmals erreichen und nicht so große Abstände halten bis zur nächsten Session sonst bekommst wieder Muskelkater.
Es dauert eine Weile bis die Rosette gelernt hat sich so weit dehnen zu lassen aber hat sie es erstmal inne verlernt sie es auch nicht mehr so schnell...

naja eigene Erfahrung *zwinker**g* und es ist so geil...*gg*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Das ist wohl eher der Muskel, der das "lernen" muss *zwinker*
****_72 Mann
279 Beiträge
jup das ist Richtig *zwinker* meinte ich aber auch soo...sorry
Fisten...
...bei uns war es am Anfang auch sehr schwierig und haben bestimmt 6 Monate Geübt bis die Hand ganz drin war...aber jetzt klappt es in 5 Min. und wir machen immer etwa 1 Std.
Bild ist FSK18
****_72 Mann
279 Beiträge
legga *zwinker* *gg*
Training
Wir üben noch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein geiles Vorspiel
sorgt für die entsprechende Vordehnung. Macht Spaß und das Hintertürchen geschmeidig. Je trainierter Mann ist, um so einfacher flutscht die Hand dann rein. So handhabe ich es. Muss nicht nicht das gelbe vom Ei sein, funktioniert bei mir aber super.
Ohne Vorbereitung sollte Fisten nicht erzwungen werden.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Gut trainiert..
da ich das anale Dehnen schon lange praktiziere die erste Faust ohne Vordehnung sofort innerhalb von 2-3min in mir verschwunden. Die zweite Hand ließ dann auch nicht lange auf sich warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.