Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?35
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben, da ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anuspfglege

Anuspfglege
Hallo zusammen!

Ich (der männlliche Teil unseres Profils) stehe auch voll auf Finger, Dildos und Plugs (hoffentlich auch mal eine Faust) im Arsch.
Habt ihr Tips zur Anuspflege?
Die Fraage deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, wenn der Aus schon "weich" und geschmeidig ist, das Einführen viel angehnemer ist.

Bedanke mich schonb mal für eure Tips. *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Nicht nur zum Dehnen geeignet, auch zur Pflege:

Kokosöl *spitze*
Also wenn es etwas größer sein soll oder gar die ganze Hand eingeführt wird, ist eine gründliche Reinigung meiner Erfahrung nach zu empfehlen. Dabei bearbeite ich meinen Anus schon mal mit kleinerem Spielzeug und benutze dabei selbstverständlich Gleitmittel. Wenn dieses nicht wasserbasiert ist sondern z.B. Latexöl oder die gute alte Vaseline, ist der Anus zumindest schon mal ordentlich geschmiert, wenn es dann los gehen soll. Ob man das wirklich Pflege nennen kann, weiß ich allerdings auch nicht. Grundsätzlich empfehle ich mit Gleitmitteln niemals sparsam zu sein. Das könnte man dann eher als Prophylaxe bezeichnen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich denke mal, es geht darum, die Haut geschmeidig zu halten, oder?

Ist so wie Dammmassage bei Schwangeren ....

Oder bin ich völlig auf dem Holzweg?

*nachdenk*
Genau...
Es geht darum, ob es da einen Tip für eine Creme oder Lotion gibt, die man aufträgt und den Anus damit Weich und geschmeidig werden lässt.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gerade mal gegockelt *huhn*

Gibt auch Dammmassageöl, kann für den Anus auch nicht verkehrt sein.

Ob es mehr kann, als ein anderes Öl *nixweiss*

https://www.my-marien-apothe … Ch3qcwn5EAQYAyABEgJjSvD_BwE#

Ich denke, es kommt einfach darauf an, regelmäßig zu massieren!
*******ath Paar
22 Beiträge
hallo
Wir nehmen meistens Melkfett von Aldi,das ist preiswert und da kann man ruhig richtig viel nehmen,beim *fisting*kann es niemals genug sein um es angenehm zu machen,und damit es geil bleibt und kein unangenehmer Schmerz daraus wird.
Viel Spaß beim fisten ,😊 *fisting*
***er Mann
7.628 Beiträge
Gab es Alles schon mal:

Fisting: Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

Ansonsten mal googlen: Fistinggel oder Fistingfett

Dünnes Öl finde ich nicht so ideal, wenngleich netter anzusehen, weil der Schmierfilm sehr dünn ist. Bei Fett ist der Film dicker und schwieriger da den Darm zu verletzen.
******_TS Frau
141 Beiträge
Crisco, das ist ein amerikanisches Bratfett, wird zum Fisten zweckentfremdet.. *top*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*huhu* Leute, es geht hier doch nicht um den Fisting Akt, sondern darum, wie man die Haut vorher schon geschmeidig halten kann, zur Vorbeugung sozusagen *zwinker*
***er Mann
7.628 Beiträge
Da würde ich mal sagen, da braucht es keine Hilfsmittel, der Darm schmiert sich selber.
Vielleicht allerhöchstens die Rosette mit normaler Fettcreme eincremen.
*********ner68 Mann
41 Beiträge
PERISTEEN Anal Tampon
PERISTEEN Anal Tampon der Analtampon Anwendung bei Verletzungen des Schließmuskels, (permanente Schließmuskelschwäche), z.B. in Folge von Verletzungen durch Entbindungen, oder Stuhlinkontinenz ohne erkennbare Ursachen
*******hen Mann
99 Beiträge
Ich finde Ringelblumen-Salbe (Calendula), ganz gut..…..
****a_e Mann
125 Beiträge
Nach dem Fisten
Hat jemand einen Tipp, was man nach dem Fisten nehmen kann da der ganze Bereich innen wie aussen bei mir dann sehr gereizt ist. Ich habe es mit Körperlotion versucht, hat aber nicht viel gebracht. Und für innen habe ich gar keine Idee.
Für Anregungen wäre ich dankbar.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Wie schon erwähnt....
Kokosöl kann ich sehr empfehlen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.