Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Male...;)

********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Male...;)
So liebe Leut, nachdem ich mit meinem partner die Sphären meines Hintern immer mehr erkundet habe und ich extrem geil darauf geworden bin, war mein größter wunsch, das wir uns suchen die Richtung vorarbeiten und weiter dehnen.
Natürlich war au ch das extreme vertrauen zu ihm ausschlaggebend-dieses komplette los lassen ohne sich Gedanken zu macheb.

Vor paar tagen war es endlich soweit: Am morgeb nachdem er mich auf dem bauch liegend anal gefickt hat, bereitete er mich auf seine Hand vor. Es ging immer bis zu einem gewissen Punkt, doch als er sie Finger zur leichten Faust ballen wollte, tat es sehr weh.
Deshalb drehte ich mich auf den Rücken und drückte mir den satisfyer an den kitzler.
Er versuchte es wieder..und umso mehr ich auf dem weg zum orgasmus war umso mehr machte mein hintern auf.
Mein Unterleib pumpte und pumpte und dabei wurde die Hand immer mehr eingesandt, bis die Faust versenkt war!
Nach dem Höhepunkt-der einfach unglaublich war- wurde mir erst richtig vewusst, das ich die Faust meines Partners in meinem Arsch habe.
Auf einmal schoss eine extreme Gefühlswelle durch meinen Körper und ich konnte nur noch stoßweise atmen.
Mir stiegen Tränen in die Augen, weil ich mein glück es kaum fassen konnte.
Ich sag meinem freund in die Augen und fühlte zusätzlich mit meiner Hand an seinem Unterarm.
Wahnsinn - solche Gefühle wurden bei mir bisher noch nie ausgelöst!

Als er sie langsam wieder rauszog, find mein Darm extrem an zu drücken. So richtig krampfartig, sodass es sich sehr sehr unangenehm angeführt hat. Vergleichbar als hätte man krankhaften durchfall!
Klar, das der Darm denkt "was denn da los-muss sofort raus!" Bzw da sich sowas dickes im Darm befindet was sich langsam nach draussen bewegt, ähnelt das Stuhlgang und er möchte es rausbefördern.

Heute beim 2ten mal fisting war es so: mein partner konnte die Hand vor und zurück bewegen doch wenn er sie gedreht hat, kam das gleiche extreme druckgefühl. Doch ich habe bemerkt wenn er sich dem Druck anpasst und seinem Hand schnell rauszieht, ist es besser.

Doch nun meine frage:
Kann man dieses unangenehme druckgefühl durch Tricks iwie eindämmen oder ausschalten?

Oder einfach nur ablenken durch bewusste anderweitige stimulation?

Würde mich über erfahrungsaustausch freuen und vlt kann mir die ein oder andere Story von euch helfen!

schönen abend euch'
Gruß ariel
********t_84 Frau
404 Beiträge
Drückreflex
Hallo Ariel,
ich kann nur aus Aktiver sicht berichten.
Dieser Drückreflex ist ganz normal.
Immerhin ist der Hintern eigentlich als Einbahnstraße gedacht *grins*.

Höre auf deinen Körper, je öfter ihr das macht umso einfacher wird's und umso mehr gewöhnt sich dein Körper daran.

Viel Spaß
Weiterhin
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
...
Mich stört halt, das es so extrem is, das mein partner die faust raustun muss, weil ich die extremen Kontraktionen kaum aushalten kann.
Überlegung wäre, nachdem er sie rausgezogen hat, sie nach kurzer Verschnaufpause wieder einzuführen?
Denn so wird jedesmal alles unterbrochen und es Is so geil, das ich keinen kompletten stoppen möchte..
Aus der Sicht einer maso/dev Sub....
Mein Herr und Partner fistet mich gerne und oft und obwohl ich trainiert bin ist der Druck manchmal schwer aushaltbar. Aber da ich sehr maso bin kann ich neben dem Crisco Fett sagen daß er einen guten Weg dabei gefunden hat. Er setzt mir Nippelklemmen oder Wäscheklammern an und drück fest zu....dieser geile Schmerz sorgt bei mir fürs fliegen...oder er lenkt mich mit Schlägen auf den Hintern ein oder Haut mir auf die Möse/ Schenkel...der Schreck genügt für den Letzten Druck...

Wichtig ist gut fetten und Zeit nehmen...ich bin süchtig danach. Der Ar,...gewöhnt sich dran und braucht Training. Denn wie jeder Muskel muss auch der Schließmuskel trainiert sein.

Und dann kommt der Rausch ...jedenfalls bei mir.
Am Anfang
würde ich langsam tun. Wenn ich darüber nachdenke kann ich so manches nachvollziehen.

Mein Tip: dehne dich mit einem großen Plug immer wieder, langsam so wie es dir gefällt.
Wichtig ist viel Gleitcreme.J-Lupe oder Crisco Z.B.
Gönne dir auch Ruhepausen, eins zwei Tage.
Dein Hintereingang sollte sauber sein, dass kann auch zu Überreizung führen.
Wenn der Plug von Durchmesser größer ist als die Hand / Faust und du ihn gut aufnehmen kannst, passt auf jeden fall eine Hand zum genießen.
Von Drehbewegungen würde ich abraten, am Anfang eher nur die offene Hand nicht mal eine Faust.

Viel Spaß beim üben *zwinker*
Das war am Anfang bei mir auch so.
Aber ich kann Dich beruhigen - je öfter Du anal gefistet wirst, desto mehr gewöhnt sich Dein "Innenleben" daran. Was sicherlich hilft, ist das wiederholte Rein-Raus. Der Enddarm entspannt sich kurz, der Schließmuskel ist noch entspannt, und eine neue Aufnahme führt nicht sofort zum Drückreflex. War jedenfalls bei mir so, und mittlerweile beherrsche ich ihn, und nicht mehr er mich.
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank...
für die schnellen rückmeldungen!
Werden es nächstes mal probieren,wenn mein partner sich aus mir zurückzieht, dann wieder neu zu beginnen!

Es ist faszinierend für mich, was für geile Nachwirkungen das fisting hat.
Nicht nur in diesem Moment lässt es dich fliegen, sondern nich Tage danach spüre ich regelrecht wie die Faust in mir steckt und es lässt mich pumpen vor Vorfreude auf das nächste mal!
Es ist allg so, wenn ich größere Sachen in meinem Arsch hatte, das die geilheit tagelang anhält oder ich die ganze zeit einen Druck auf diesen bestimmten Punkt in mir spüre, der much surchdrehen lässt ubd meinen kitzler zum pochen bringt.

Wünsche euch nen geilen abend!
Fisting
oh ja ich spüre die Faust auch mindensts noch drei Tage danach und finde das ziemlich geil und *freu*mich jedesmal auf das nächste Mal *g*
( Der Männliche Teil )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.