Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
282 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdehnung...die Grenze?

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Analdehnung...die Grenze?
Hallo alle zusammen,

ich mache ja mein tägliches Dehntraining mit Butt Plugs was mir aufgetragen wurde mit sehr viel Bemühung,
bisher war es immer so das sobald ich einen größeren Plug probiert habe hat es einige Zeit gedauert und dann hat er gepasst.

Jetzt bin ich aber bei einer Größe von 6,3mm angekommen (lt. Hersteller XXL) wo ich auch nach einiger Zeit keinen richtigen Erfolg bekomme. Dabei finde ich den Plug jetzt nicht unbedingt so groß.

Die anderen kleineren flutschen jetzt nur so rein doch der Große will immer erst nach einigen Sekunden rein...trotz sehr viel Gleitgel und an einer Stelle ist es nicht direkt Schmerzhaft doch sehr unangenehm, wenn der Plug denn rüber gleitet. Dein raus nehmen ist das auch noch mehr ein raus pressen als ein gleiten...
Wir benutzen Wasserlösliches Gleitgel..

Ich meine das es bei dem Schließmuskel irgendwo eine natürliche Grenze gibt ist mir schon klar aber ich gehe davon aus das mit genügend Training doch jeder Fistbar ist.

Daher meine Frage an die Profis hier, gibt es irgendwelche Tipps wie man sich beim dem Dehntraining weiter gut vorbereiten kann so das die Dehnung besser geht ??

Liebe Grüße

SubiCat
Versuch mal ein Silikonöl. Gibt es ein gutes bei DM. Dann kommt es noch auf dem Plug an. Die von Doc Jonson sind super
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Oh, okay wusste gar nicht das es Silokonöl bei Dm gibt...werde da mal schauen. Danke für den Tip.

Ich habe einen Plug der aus medizinischen Silikon ist.
Weniger ist mehr.
Ich würde dir Raten deinem Körper mehr zeit zu geben. Es gibt diese Schwelle, wenn du die erreichst hast brauchst du Monate für kleine bis mittlere erfolge. mit viel Übung wirst du neue Erfolge erzielen. Falls nicht, ist dein Körper einfach nicht für mehr zu haben. Was aber nicht un sexy ist *zwinker*

Ich hoffe meine Worten konnten dir helfen und dich unterstützen

Lg
Die Zeit macht es
Ich hatte auch mal das Gefühl, 6 cm ist die Grenze, mehr geht nicht.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und dann gehen sicher auch 8 cm.
Man braucht dazu aber Geduld, immer ein wenig mehr und das über einen Zeitraum, den man Jahre nennt. Wenn die 8 cm geschafft sind, habe ich für 2 cm zwei Jahre benötigt.
Auf das Gleitgel kommt es, so glaube ich eher nicht an, die Zeit ist der entscheidende Faktor.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Okay,...also wir/ich bin seit Mitte Juni ab 3,2 cm dabei jeden Tag zu dehenen...
@****Cat

Woraus besteht denn dein tägliches Training. Beschreibe uns das doch mal. Vielleicht können wir dir dann noch Tipps geben.

Ich selbst trainiere seit 8 Jahren, und bin jetzt bei ca. 7,5cm Dehnung.
Ich habe von 6 bis 8 cm nur ein paar Monate gebraucht. Aber auch jeden Tag übe mich gerade an 9cm. Nur darf der Plug auch nicht zu weich sein. Man muss ja auch etwas Druck ausüben und er darf sich dabei nicht breit drücken lassen.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Ich schaue wenn ich den Plug drin habe meine Hausarbeit nach der Arbeit zu machen also das ich mich mit ihm auch viel bewege...aber sitze auch mal und habe ihn einfach drin...und das so lange wie es mittlerweile geht...
Wie groß ist dein Plug ?

Ich würde dir empfehlen auch mit dem Plug zu spielen. Rein und raus drücken auch mal etwas ziehen. Damit dein Muskel neue Reize erfährt. Natürlich alles vorsichtig und wenn es zu sehr weh tut es lieber lassen. So sitzt er da nur drin und bleibt auf seiner Größe sitzen.
Das ist richtig er muss rein und raus und ab und an den größten Durchmesser an deiner engsten Stelle halten und mit dem Muskel spielen.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Der Plug hat einen Durchmesser von 6,3cm
Ich bin mir sicher . Du schaffst noch viel mehr!!! Mir Geduld
Ich nehme keinem plugs zum Weiten, die gehen durch den Schließmuskel und dann ist der Weitungsvorgang beendet.
Ich benutze Flaschen, da hat man im Supermarkt alle Formen und Durchmesser zur Auswahl.
Den entsprechenden Durchmesser nach und nach immer weiter reindrücken. Wenn der Durchmesser einmal geht, so lange es geht drin lassen (wird am Anfang nur ganz kurz möglich sein) und das immer wieder versuchen. Nach und nach kann man den erreichten Durchmesser immer länger drin lassen, auch Hausarbeit damit verrichten.
Wenn man soweit ist kann man sich an die nächste Stufe wagen.

@****Cat bei Interesse kann ich dir ein Album mit Bildern bis 7 cm Weitung öffnen.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Sailway hat Recht aus meiner Sicht,
denn der Plug wird von Deinem Muskel ja an der Stelle mit dem geringsten Umfang gehalten. Beim einfachen Tragen nutze ich sie nur, um das Gefühl des Ausgefülltseins zu genießen. Zum Training nutze ich Dildos, die einen großen Umfang haben. Da kann man sich auch für längere Zeit mal drauf setzen, sofern sie keine störenden Hodennachbildungen haben.
LG vom Belzebub
********aton Mann
795 Beiträge
Es gibt auch plugs
Die sich nur wenig oder gar nicht verjüngen. Die halten sie Dehnung
Irgendwann ist aber definitiv ein Ende erreicht spätestens beim Durchmesser vom becken
*****011 Mann
45 Beiträge
Grenzen
Hi,
mich interessiert wo und wie ihr eure Grenzen der analen Dehnung definiert. Ich bin schon gut gedehnt, habe große Lust es noch weiter und intensiver zu erleben, zu testen...…. Derzeit kann ich keine Grenzen erkennen, wann es nicht mehr weiter geht....
Geilen Gruß
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Wie weit?
Rechts und links die Beckenknochen sind der Anschlag, danach geht es nur noch oval, oder mit 2 Händen weiter! *smile*
******_HH Frau
63 Beiträge
Grenze wäre für mich erreicht..
wenn sich der Analbereich nicht mehr von selbst schließt sondern "ausleiert".. sprich die Muskulatur dort sich nicht mehr zusammen ziehen kann weil überdehnt.
Das wäre auf gar keinen Fall mein Ziel. Weder bei mir noch bei jemand anders. Von daher praktiziere ich diese Spielart nicht sehr regelmässig, um dem Bereich Zeit zur Rückbildung zu geben.
Es gibt genug Filmchen, wo man leider das Ausmaß sehen kann, was man erreichen kann, wenn man es aus meiner Sicht übertreibt. Ob das alles noch für die Gesundheit förderlich ist, bezweifele ich.
****a_e Mann
125 Beiträge
Das Ziel bei mir war von Anfang an, das die Hand meines Partners reinpasst. Dieses Ziel ist erreicht. Weiter dehnen möchte ich nicht. Allerdings möchte ich erreichen, das das Fisten problemlos geht. Momentan ist es teilweise noch etwas beschwerlich. Es soll irgendwann mal problemlos rein und raus gehen. Die Hand hat an den Knöcheln ca. 10 cm. Mehr braucht es nicht mehr.
*********lack Mann
135 Beiträge
Grenze
Ich sehe meine Grenze im Beckenknochen.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Die Dehnung hat ihre natürliche
Grenze dort, wo die Beckenknochen diese setzen und das ist halt individuell verschieden.
So passen bei Belzebub zwei schlanke oder eine große Hand oder vergleichbare Dildos.
Die Tiefe ist da eher Übungssache und mit der Zeit geht es da extrem weit.
******077 Mann
36 Beiträge
Grenzbereich
Als neues und noch eher unerfahrenes Mitglied mit den ganz grossen Dingern frage ich mich aber auch, wo es der Gesundheit schadet. Unser Poloch ist ein Muskel und der soll sich immer wieder schliessen -so heisst er ja deshalb. Wie schon oben beschrieben gibt es jede Menge extrem gedehnte Filmchen, aber ich habe auch gehört, dass solche Leute Windeln anziehen müssen, weil es eben nicht mehr ganz dicht ist (wortwörtlich). Das wäre doch etwas das keiner will.
Wie lange gebt Ihr also Eurem Körper, um sich zu regenerieren?
Und gibt es Übungen um diesen Muskel auf Schlussfestigkeit zu trainieren? Das wäre auch interessant.
LG
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Keine Sorge!
Du kennst das doch von Deinen anderen Muskeln. Je mehr Training, um so besser. Aber es gilt hier ganz besonders, mit dem Training, also dem Dehnen, klein anzufangen. Und das immer, also nicht nur beim ersten Mal, sondern jedes Mal. Und wenn Du nicht zu lange Pause von einem zum anderen Mal, also nicht viele Wochen oder Monate, einlegt, geht es immer besser.
Wird es mal unangenehm oder leicht schmerzhaft, sofort eine Pause einlegen oder aufhören. Damit vermeidest Du eine Überdehnung oder gar einen Riss des Muskels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.