Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung oder Folgeschäden

Veränderung oder Folgeschäden
Hallo ihr lieben,
Meine Frage an alle ist diesmal,

Habt Ihr Veränderungen oder Folgen des Fistings schon an euch bemerkt. Mich würde mal interessieren wenn ich älter werde worauf ich mich einzustellen habe. *nachdenk*
*********s_NRW Paar
25 Beiträge
Fazit
Bislang keine negative Auswirkung *gruebel* gut Trainierten Anus Muskel *top*
jedoch zu bedenken *beep* *achtung* Suchtfaktor *wiegeil*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Ich kann mich nur anschliessen *g* einmal probiert willst du es immer wieder erleben *schleck*
Suchtgefahr
Stimmt kann ich nur beitragen das es stimmt ,
Wobei ich sagen muss das man(n) bzw frau wohl auch aufpassen muss das der Schließmuskel nicht reißt bzw sich nicht vollständig wieder zurückbilden wird.
Aus bekannten Kreisen wissen wir ,das es folgen haben kann das man sein Geschäft nicht mehr kontrollieren kann .
Und es dazu führen kann das man es nicht mehr anhalten kann wenn man einmal Stuhlgang hat.
Und wir denken das dies eines der größten riesiken ist.
Noch dazu wird man es auch sichtbar sehen das der schliessmuskel sehr ausgeleiert ist und das sieht nicht besonders ansehnlich aus 😉
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*nachdenk*

Ein interessantes Thema, finde den “ *lol* “ nur völlig fehl am Platze, da es ja doch ein ernstes Thema ist....

Ich *les* mal mit....
Ja du hat recht, der smiley ist fehl am Platz. Da hab ich nicht weiter drüber nachgedacht. Entschuldigt dies bitte.
*******ath Paar
22 Beiträge
ja es macht süchtig,ohne frage
Hallo in die Runde.
Bei uns wird der mann gefistet und wir beide genießen es jedes mal aufs neue,ab und an versuchen wir es mit der zweiten Hand 👋 mit einzudringen,was uns noch nicht ganz gelungen ist,aber das ist kein Problem für uns,der weg ist das Ziel und jedes mal sollte für uns etwas Besonderes bleiben.
Eins habe ich (er) aber doch festgestellt,und zwar wenn mann in einen Trainingszustand ist wie zum Beispiel ich kann es sein das es doch kleine Probleme beim Stuhlgang gibt,fürs WC,denn manche sind so eng gebaut das die Machenschaften nicht um die Kurve kommen und einen die Sorgen Falten auf die Stirn treiben.
Dieses Problem ist doch etwas zum lächeln 😄 und es hat bestimmt der eine oder andere schon mal erleben dürfen oder müssen.
Liebe Grüße *fisting*
****87 Mann
65 Beiträge
Training des eigenen Körpers
Als ich zum ersten Mal anal mit größeren Toys gespielt habe und das auch ausführlicher, habe ich gemerkt, dass ich meinen Körper an neue Gewohnheiten heran führen muss. Dass man nach längerem Spielen und täglichem Training anfangs schon Probleme hat den Stuhlgang zu halten. Bisher hatte ich Glück und es ging noch nichts in die Hose. Mit der Zeit habe ich mich mehr mit meinem Körper auseinander gesetzt und gehe mehr auf dessen Signale ein. Das heißt, wenn ich merke, dass ich muss, dann geh ich halt und zögere es nicht heraus. In meinem Alltag stellt das für mich keine Herausforderung dar. Setz dich einfach mit deinem Körper und Biorhythmus auseinander und dann klappt das schon.
Mein Po lässt sich bis 8 cm Durchmesser weiten.

Probleme im Alltag habe ich damit keine. Nur der Stuhlgang ist viel dicker, klar der Anus lässt sich leichter weiten.
Vorteile sollte einem das Spiel bringen, wenn beim Arzt Untersuchungen über den Schließmuskel erfolgen müssen. Könnte ich mir vorstellen, hatte ich aber noch nicht, weil ich um die Geschäftemacher einen weiten Bogen mache.

Die Sucht ist natürlich groß, man möchte es immer wieder haben und wenn eine Stufe erreicht ist, möchte man mehr.

Ich habe mir auch schon immer Gedanken gemacht, ob da nicht Gefahren drohen. Vielleicht spielt auch eine Rolle, wie schnell man seinen Anus dehnt. Ich habe bislang ca. einen Zentimeter pro Jahr geweitet. Mal täglich und mal mit Pausen von ein bis zwei Wochen.

Hoffentlich kommen hier noch viele Erfahrungsberichte zu dem wichtigen Thema.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschiebung
Ich habe den Beitrag aus dem Hauptbereich hierhin verschoben.
Bitte beachtet doch ein wenig die Foren und setzt nicht einfach alles in den Hauptbereich!

Ach, so.....ich habe den Smily geändert, da du dich ja für die Auswahl entschuldigt hast. Ich hoffe dies ist in deinem Sinn.

Liebe Grüße
Jo
Gruppenmod´se *knicks*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Bei uns
ist ER derjenige der gefistet und mit Toys anal bespielt wird. Innerhalb der Partnerschaft, aber auch mit anderen netten Leuten, sodass auch gelegentlich mal eine Männerhand zum Einsatz kommt. Die Dehnung ist also entsprechend groß.
Und da wir beide die 60 bereits gerissen haben, geht das nun so schon seit gut 40 Jahren so. Mit einem Finger und sehr kleinen Dildos angefangen und langsam über die Jahre gesteigert, bis auch zwei Frauenhände oder halt die große Männerhand kein Problem mehr waren. Veränderungen? Keine!
Vielleicht liegt die Kunst darin, sich trotz all der Erfahrung jedesmal viel Zeit zu nehmen, immer klein anzufangen nur in langsamen Schritten aufzudehnen.
LG von Hexe und Belzebub
****87 Mann
65 Beiträge
...
Dem Vorredner muss ich definitiv Recht geben. Wichtig ist es sich ausreichend Zeit zu lassen. Kontinuität ist da sehr gefragt und die Geduld, dass nicht alles beim ersten Mal klappt und es auch von der Tagesform abhängig ist.
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Ich habe bei mir die Erfahrung
gemacht, dass sich der Schließmuskel sogar sehr schnell wieder erholt bzw. sich spannt. Musst mehrmals Gesundheits-bedingt vorübergehend (Wochen/Monate) auf dehnen und fisten verzichten und habe dann jedes Mal gleich wieder ein paar Zentimeter "verloren", was ich sehr beruhigend finde.

Wie die Vorposter richtig schreiben: Immer erst (oder wieder) viel Zeit nehmen, entspannen+ drücken und keine Gewalt anwenden, der richtige Partner ist dafür Gold wert. Und ich mache sehr viel selber mit toys *zwinker* konische Plugs finde ich dafür ideal.

Die einzigen Verletzungen waren dabei gelegentlich leichte Risse der Schleimhaut, die etwas bluten, aber in der Regel nicht schmerzen. Als erste Hilfe schafft dann bei Bedarf ein wenig spülen mit kühlem Wasser schnelle Abhilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.