Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2612 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindung beim Analverkehr für Fisting-Liebhaber?

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Empfindung beim Analverkehr für Fisting-Liebhaber?
Hallo Ihr Lieben *wink*

mir ist gerade etwas durch den Kopf gegangen.

Ich weiß nicht, wen es alles betrifft, aber:

Wie ist das Empfinden beim Analverkehr für Leute, die sich gerne mal Fisten lassen.

Ist das noch interessant, oder ist der Analverkehr dann zu wenig Befriedigung?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen von Männlein und Weiblein *danke*

Euer
undercoverluder *knicks*
Hm
Fisten ist richtig geil ihre Faust zu spüren 😜
Jetzt fickt sie mich mit unserer kleinen aber feinen Sammlung richtig durch und dann fickt sie mich mit ihrer geilen Faust 🤗
Jetzt geht es los und dann Ihre Faust 😜
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/4716372.toffifee_39_40.html

Also befriedigt Dich ein Dildo in "Normalgröße" ?
********reya Paar
337 Beiträge
sehr gute Frage
beschäftigt mich auch persönlich

ich gehe mal von mir aus .....definitiv ist es so das ich den Analsex wahnsinnig gerne vor dem fisten haben möchte .....weil da spüre ich seinen steifen Schwanz intensiv und das ist was worauf ich nicht verzichten möchte

wenn es nach dem fisten passiert das sein Schwanz sich in meiner Arschgrotte wiederfindet *floet*
da spüre ich eigentlich fast garnix

und ich denke mal das ich nicht die einzige bin die so denkt

ich drück dich mal du LUDER *g*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Genau so in der Art hab ich gedacht *ja*

*danke* ASGARD_freya
Eine richtig gute Frage!
Segnung und Fisting ist schon ein richtig Hammer Gefühl. Mit dem anderen habe ich noch keine erfahrung gemacht. Neugierig wäre ich schon. Obwohl ich schon einen Herrn hatte
Naja normal Größe ....
Wenn Ihr das als normal empfindet dann mal viel Vergnügen bei den ausgeleierten Löchern , weil man(n) bzw Frau sollte schon an Risiken ect denken.
Weil wir wollen nicht wie viele die wir kennen darunter leiden für ein wenig Spaß!
Aber die Meinung ist ja frei und es gibt Frauen die bekommen So etwas nicht einmal in Ihre Muschi ohne schmerzen.

Ein großer Dildo für erfahrene Sexspielzeugfans, die ihr erotisches Vergnügen um eine Stufe steigern möchten. Der Dildo mit drei Eicheln von Doc Johnson ist mit 3 abgestuften Eicheln auf einem umfangreichen Schaft aus Sil-A-Gel-Material ausgestattet, sodass eine Verdreifachung Ihres Spaßes so einfach wie 1, 2, 3 ist!

Dieser riesige Dildo ist fest, aber gleichzeitig biegsam, und hat eine Gesamtlänge von 25 cm, eine konische Spitze zum einfachen Einführen und einen ausfüllenden Umfang von 21,5 cm an der breitesten Stelle. Sie werden Ihre Freude an dem erregenden Gefühl haben, das Sie verspüren, wenn die Eicheln eine nach der anderen in Sie eindringen. Arbeiten Sie sich vor, bis Sie die vollständige Länge und den gesamten Umfang in sich haben, um tiefe Befriedigung zu erfahren. Sie können sogar einen Vac-U-Lock Saugnapf oder das Harness mit diesem Toy kombinieren, um freihändigen Spaß zu genießen.

Das von Doc Johnson durch ein Warenzeichen geschützte PVC-Material ist antibakteriell, phthalat- und latexfrei und daher absolut körperfreundlich.

Verwenden Sie den Dildo für das ultimative Genusserlebnis mit einer großzügigen Menge Ihres Lieblingsgleitmittels auf Wasserbasis.

Auf einen Blick:
Flexibler 25,5 cm großer Dildo von Doc Johnson mit Rippen für zusätzliche Stimulation
Passend für Vac-U-Lock Accessoires für freihändiges Vergnügen
Dicker, ausfüllender Schaft für erfahrene Spieler
3 markante Rippen für eine erregende Textur
Graues PVC mit glatter Oberfläche
Schmale Spitze zum leichten Einführen
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
*raeusper* Öhm....

Wir sind doch hier in der Gruppe “anales Fisten“, richtig?

Ich denke jeder hier weiß um die Risiken...

Es geht mir genau darum, wie Rose es beschrieben hat....

Ob man durch's Fisten unempfindlicher gegenüber normalen AV ist bzw. inwiefern das so ist...

Bei Nicht-Bi-Männern eben der Verkehr mit normalen Dildos, oder eben AV durch den Schwanz des Partners...
*******nees Paar
403 Beiträge
Wenn mich meine Herrin einem Dom zur analen Benutzung überlässt, werde ich erst nach dem Analverkehr mit wirklich fetten Dildos bearbeitet und gefistet. Aufwärts ficken, nicht abwärts! *smile*
Wie ist dein empfinden dabei Anal geguckt zu werden.? Ist doch sicher anders als langsam ausgefüllt zu werden
Denke da gibt es auch große Unterschiede zwischen Weib und Männlein
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Falls die Frage an mich ging, ich wurde noch nicht anal gefistet, es interessiert mich aber trotzdem.... auch, wenn ich da (noch) nicht mitreden kann....
emotional unterschiedlich
Bei einem Schwanz spielen ganz andere Gefühle eine Rolle. Man wird begehrt und gefickt, dabei stellt man sich vor, wie es aussieht wenn der Schwanz zwischen den Pobacken hineingleitet. Man nimmt Positionen ein, die einem und dem Fickenden Lust bringen. Man merkt die Gelheit des anderen durch den Anblick auf den Po und seine Stange dort reinschieben zu können.

Beim Fisten spielt der Suchtfaktor möglichst ausgefüllt zu werden die entscheidende Rolle. Es ist mehr eine technische Disziplin ohne Emotionen.

Gefistet zu werden erleichtert einem natürlich den Analverkehr, ein bisschen Gleitgel und mit dem ersten Stoß gleich tief rein.
****hh Mann
31 Beiträge
Die Reihenfolge...
(Wie oben bereits beschrieben) macht's. Körperlich. Erstmal.
Aber ich denke, dass Passiv-Fisting-Begeisterten da (zumindest geht es mir so) die "Gier" nach mehr etwas in die Quere kommen kann(!).
Soll heißen: ein Schwanz (am Anfang) ist klasse, ist gut spürbar und geht auch nicht verloren. Aber ich will mehr, daher kann ich es sicher nicht uneingeschränkt/unendlich genießen sondern hoffe dann einfach auf eine Faust 😉
*****011 Mann
45 Beiträge
Ohhh, das sin zwei Welten......
aber sie gehören verbunden. Ein schöner, geiler Stoß mit einem Dildohöschen ist genial... schön heftig und ausdauernd, immer wieder tief ins analerotische Zentrum!!!
Der ausgiebige Fist, vollendet durch seinen geilen unendlichen Druck. das Gefühl totaler Lust.... !!!
Jaaa, ich brauche und gebe beide Welten.
Beides ist erfüllend
Der normale AV mit einem Schwanz ist genau so zu fühlen, wie eine Faust. Eben nur anders. Wer dicke Dinger oder eine Faust verwendet hat ja nicht zwangsläufig ein großes ausgeleiertes A..Loch. Wenn das so ist, ist was schief gelaufen. Mein Anus wird immer wieder eng. Egal wie groß das Spielzeug war. Der Schließmuskel wird eben nur flexibler mit der Zeit. Das heißt aber nicht, das Mann oder Frau einen Schwanz nicht mehr als Lustvoll empfindet. Nach dem Fisten ist dieses Empfinden bei einem Schwanz logischerweise eben geringer, aber auch nicht ganz verschwunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.