Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft in der Woche kannt Fist Dates körperlich ertragen?

*****011 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft in der Woche kannt Fist Dates körperlich ertragen?
Ich habe die Erfahrung gemacht mein Körper nach einem gelungenen Fist Date ca. 2-3 Tage zur Entspannung braucht. Was habt Ihr für Erfahrungen damit?
*******nees Paar
403 Beiträge
Das ist bei mir ähnlich: Wenn mich meine Herrin mit einem heftigen Analtraining rangenommen hat, habe ich am nächsten Tag das Gefühl, es passe kein Bleistift rein. Da brauche ich dann zwei, drei Tage Pause. Je moderater sie vorgeht, umso eher ist wieder ein Fisting möglich.
******er1 Mann
41 Beiträge
Sehr unterschiedlich
Also bei mir ist es sehr unterschiedlich im Laufe eines Fist Dates macht meine Rosette irgendwann dicht . Nach ein paar Stunden Pause ( eine Nacht schlafen) ist sie dann wieder offen. Manchmal reicht aber auch nur eine Stunde Pause. Nur wenn es sehr weit würde dann brauche ich so 2-3 Tage Pause.
Immer wieder gerne
mache ich die Fist Erfahrung, obwohl es danach meist 1-2 Tage braucht, bis der Schließmuskel wieder "normal" arbeitet. Ist es nur ein Plug od. Dildo geht's schneller, ist es aber die ganze *hand* und ich verkrampfe womöglich dauert es umso länger... Dennoch immer wieder gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.