Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Spiele A - Z25
Meine Frau und ich spiele gerne das A-Z-Spiel: Es geht so ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten in Österreich

**********sions Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Fisten in Österreich
Wie es schein ist es in Österreich auch sehr schwierig jemanden, Mann oder Frau dafür zu finden, der diese Spiele mag und Interesse an realen Dates hat. Ich würde mich auch sehr über Frauen freuen, die mal einen Mann fisten möchten. Also meldet euch bei mir. Geschlecht und Alter egal, nur die Sympathie zählt!
Leider ist das so. Bei 15 Mitgliedern hier in der Gruppe und dann noch sollte die Symphatie auch noch stimmen. Schwierig.
Fisten
Ich lasse mich fisten. Aber ich fiste auch. Männer und Frauen. Bin aus Osttirol. LIENZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.