Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting - Unterschied Männerarsch und Frauenarsch?

*********lack Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Analfisting - Unterschied Männerarsch und Frauenarsch?
Liebe "Gemeinde",

folgende Frage stelle ich mir schon länger, aber konnte sie leider bisher noch nicht durch eigene Erfahrungen beantworten, vielleicht ist hier aber der/die ein oder andere, welche sowohl Frauen als auch Männer anal fisten:

Spürt man einen Unterschied, ob man seine Hand/Hände/Unterarm... in den Hintern einer Frau oder eines Mannes schiebt? Es interessiert mich brennend, ob das so ist - oder eben nicht. Ich kenne es bisher passiv von Männern sowie von Frauen, aber hatte bisher "nur" die Gelegenheit, meine Hände in Männerhintern zu schieben. Mir fehlt also der Vergleich. Sind Frauen anal (weniger) dehnbarer? Tiefer? Vertragen sie anal mehr oder weniger als ein Mann? Vielleicht auch schneller oder langsamer entspannt und aufnahmefähig?

Ich freue mich auf eure Antworten und bin sehr gespannt.


Liebe Grüße aus Mittelsachsen
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Alles
Ein dehnbarer Begriff. Wers mag und auch anatomisch sind nicht alle gleich gebaut.
Temparatur ist ja gleich und der Darm dürfte auch gleich sein.
Beim Mann wird halt,bei richtiger Behandlung,die Prostata extrem stimuliert
Also.....bei wem es passt und Spaß drann hat sind alle gleich 😉👍👍
Beckengröße
Bei Frauen ist generell das Becken unten breiter geöffnet wegen der Kinderlein, die da durch müssen.
*******eid Paar
15 Beiträge
Wir
haben leider auch noch keinen Frauenarsch fisten dürfen.....Lena ist aber nicht abgeneigt langsam ans Analfisting rangeführt zu werden, denn dann könnten wir zumindest über uns berichten.
Wir denken mal dass es keine Unterschiede gibt, bzw dass die Unterschiede eher individueller als geschlechtlicher Natur sind *zwinker*

Also bei den Männerärschen wars so sagt Lena...
****i07 Mann
128 Beiträge
Ich denke mal,...
...dass sich die Unterschiede ähnlich gestalten , wie sie generell bei Menschen egal welchen Geschlecht sind. Nach Geschlecht zu differenzieren ist da wahrscheinlich nur Spekulation. Wenn sich Zwei finden & es passt! Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß dabei.
Matt ('s Ansichten 😏)
*********lack Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Klingt einleuchtend
das mit individuellen Unterschieden klingt einleuchtend.
Auf einer anderen Plattform antwortete ein männlicher User folgendes auf die Frage:

"Im Vergleich finde ich Männerlöcher fester verankert, ein Frauenanus ist ja aufgrund der Nebenfunktion der Vagina eher schwingend gelagert und da ist gefühlt mehr Luft, um die Kanäle in sich zu "verschieben". Das zeigt sich ja auch, wenn man die Darmvaginalwand leicht aus dem Nachbarloch herausdrückt, bei uns ist die Prostata im Weg und der Kanal fühlt sich fester an.

Was die Dehnbarkeit betrifft fällt mir auf, dass Frauen nicht so wettbewerbsorientiert wie wir Männer sind: Einer Expartnerin reichte es nach vielem Spielen, den Hung ca. 7 cm aufzunehmen, also eigentlich nur die Spitze, während es mein derzeitiges Projekt ist, die letzten 3 cm immer schaffen zu können. Im Pornobereich gibt es auch nur eine Handvoll Frauen, die den Bam ganz schaffen und dabei auch noch so performen, als ob es ihnen wahrlich gefällt, obwohl er in fast jedem "extreme dildo"-video mitspielt. Also ja, es gibt körperliche Unterschiede, aber zum Teil sind die durch Geilheit, Willensstärke und Leidensfähigkeit überwindbar ;-)"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.