Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Ruhrgebiet

Kontakt Ruhrgebiet
Hallo, ich versuche mal, auf diesem Weg eine Frau für meine heimliche Lust zu finden. Ich stehe auf gegenseitige anale Spiele, das heißt dehnen, fisten und Toys. Ich bin 44 Jahre jung, sympathisch und gepflegt. Habe Tagesfreizeit und bin mobil. Da ich schon viel Erfahrung habe könnte ich auch Neulingen und Neugierigen was beibringen. Also keine Scheu, traut euch. Liebe Grüße Euer Mark
*********_2015 Mann
13 Beiträge
Kontakt Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich such auf diesem Wege, eine Gruppe / Päarchen / Frau die meine Vorliebe für das Fisten / Anale Spiele teilen - in einem schönen Spiel mögen. Küssen etc sind ebenso wie Sympathie und Körperpflege wichtig!

Ich liebe den Augenkontakt bei dem Spiel, bevorzugt von einer Frau. Kombiniert mit Poopers und Brustwarzen Spielen.

Ebenso habe ich Spass zu geben. ;-)) Für ein tolles Teamplay.....

Liebe Grüße

Carpe Diem
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
Duisburg - Torre del Mar
Normalerweise und für die Zeit nach unserem Urlaub ist mein Suchgebiet Duisburg mit den angrenzenden Städten.
In diesem und bis ins nächste Jahr hinein stehen wir mit unserem Wohnwagen zum Überwintern auf dem FKK-Campingplatz "Almanat" bei Torre del Mar.
Gesucht wird der ausdauernde, aktive ER (aber auch mal gerne mehrere gleichzeitig) für IHN zum lecken, blasen, rimmen, ficken, zu Dildospielen und natürlich zum Fisten. Dein Schwanz gerne von normal bis XXL. Ich wechsle aus der passiven Rolle auch gerne mal in die Aktive.
Wer Interesse hat uns in Torre del Mar oder später in Duisburg kennenzulernen darf sich gerne (schon jetzt) melden.
Bilder von mir im Profil. Den Ordner "ImosantEr" schalte ich IHM bei Interesse gerne frei.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plz...
beachten und dort suchen!
Danke für eure Unterstützung,...ich sperre diesen Thread jetzt mal.

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.