Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem Anal auch für F: Interessierte / Erlebnisberichte

*****NRW Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Extrem Anal auch für F: Interessierte / Erlebnisberichte
Hallo,

ich bin jetzt einige Tage hier in dieser Gruppe und muß feststellen, das wenn das Thema extrem Anal und anales Fisten aufkommt, immer sofort die Männer darauf anspringen.

Ich konnte sehr viele Erfahrungen mit Frauen sammeln die Anal extrem bevorzugen: Fisten, Dehnen, Toys,m Einläufe etc etc..

Mich würden hier mal Erfahrungen und Erlebnisberichte von Frauen zu dem Thema interessieren und ob überhaupt Frauen unterwegs sind, die das auch weiterhin suchen und leben-.

Ran an die Tasten

Gruß

DUKE_NRW
**********eLina Frau
282 Beiträge
scheinbar....
..... so wurde mir mitlerweile schon mehrfach gesagt, bin ich eine der wenigen Frauen, die darauf abfahren anal gedehnt und gefistet zu werden....auch große glatte Dildos sind mir da willkommen. habe Erfahrung mit bis zu 10cm Durchmesser..... ich empfinde die allmähliche Dehnung als sehr geil und wenn dann der Dildo oder die ganze Hand hineingleite... und ich neige da auch gerne zum "Extremen" , möchte da meine anatomischen Grenzen herausfinden....-das beinhaltet für mich auch einen grossen Aspekt der vertrauensvollen Hingabe an meinen Partner -... ist es ein Mega Gefühl. ....allerdings bedarf es für mich das Vertauen und die emotionale Sicherheit einer Beziehung, um mich da so fallen lassen zu können.....
********chen Frau
584 Beiträge
Ich schließe mich Lina an.... 🙂
Ich kann mich Lina eigentlich nur anschließen. Auch ich mag das sehr, würde sogar sagen, dass ich es allen anderen Spielarten bevorzuge. Aber auch bei mir ist es so, dass es einer vertrauensvollen Beziehung bedarf, wo eine gewisse Basis vorliegt. Auch ist es mir wichtig, dass der Partner (als aktiver Part) , den gleichen Fetisch teilt.

Gelegentliche Treffen, ONS oder ähnliches, um diesen Fetisch ausleben zu können, kommen für mich daher nicht in Frage.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es wohl nur ganz ganz wenige Frauen gibt, die genau sowas, in dieser extreme Form, mögen.

*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.