Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr Kontakt zu Mitgliedern in eurer Nähe gefunden?10
Freu mich das wir so zahlreich sind Ich wollte meine kleine Anregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu Mitgliedern wenn man nur einfaches Mitglied ist

Kontakt zu Mitgliedern wenn man nur einfaches Mitglied ist
Hallo, würde gerne in Kontakt mit anderen treten, habe aber nur die einfache Mitgliedschaft. Könnt ihr mir da einen Tipp geben. Ich dachte daran in den Gruppen die Mitglieder einfach anzuschreiben.
LG MARK
Klar, Mann, ist ganz einfach:
Werde Premiummitglied. Laß einfach die Ich-will-alles-aber-für-lau-Masche. Es gibt schon genug Abstauber auf dieser Welt.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Kontakte/Dates & Sonstiges
Chat
******nge Paar
517 Beiträge
Häää ?
Vielleicht fragst du doch mal worin der Unterschied liegt zwischen solchen und solchen ???!!!

Deine Frage ist so blöd wie selbstbeantwortend.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Mal...
langsam mit den jungen Pferden, obwohl man auf den "Alten" eher das Reiten lernt. *zwinker*

Bevor hier einige lospoltern möchte ich doch darum bitten einen umgänglichen Ton anzuschlagen.
Eine normale Frage eines "unbedarften" Mitglieds bedarf keines Schmirgelpapiers das ihm gleich übers Goscherl fährt.
Sicher hat jeder seine Meinung ob zahlendes Mitglied oder nicht, jedoch muss man das nicht gleich in solcher Weise kundtun.

Doch lieber TE solltest Du Dir bewusst sein das in den meisten erotischen Plattformen ein "Männerüberschuss" herrscht. Das ist nicht schlimm - die Betreiber müssen ja schliesslich auch mit irgendwas ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Vielleicht solltest Du doch mal investieren und einen Monat Premium-Mitgliedschaft "erschnüffeln". Das tut nicht weh und kostet nur eine Schachtel Zigaretten weniger *zwinker* im Monat. Du gehst da keinerlei Risiko ein. Solltest Du Nichtraucher sein, dann halt von diversen Luxusgütern etwas weniger

Andere Möglichkeit wäre Du wartest bis sich eine holde Weiblichkeit Deiner erbarmt *schweig*
Könnte allerdings etwas länger dauern.

Vielleicht tröstet es Dich das ich keine FSK18 Bilder anschauen kann, auch wenn ich hier als kleiner Oberindianer unterwegs bin...

LG die "Spitze Zunge" heut von MMD *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.