Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2053 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
zum Thema
Hände2
Diese Hände... feingliedrig, weich, groß und kräftig. Diese Hände...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß sind eure Hände (m/w)?

*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Wie groß sind eure Hände (m/w)?
Hallo zusammen,

ich habe noch ein weiten Weg bis zum analen Fisten vor mir. Derzeit habe ich Toys bis 5 cm, die wunderbar flutschen. Nun suche ich nach neuen Spielzeugen. Dabei würde mich interessieren, so für meine Vorstellung, wo es hingehen soll, wie groß eure Hände so im Durchmesser sind. Da mich zunächst besonders die Vorstellung reizt von einer schmalen Damenhand gefistet zu werden, interessiert mich das natürlich besonders.

Man liest oft, dass wenn man 8 cm schafft, dann schafft man auch eine Faust. Mag sein, dass das eine grobe Regel ist. Aber wie schmal wäre denn eine wirkliche schlanke Damenhand? Vielleicht nur 6 oder 7 cm an der dicksten Stelle (wahrscheinlich der Daumenknochen...)?

Freue mich über interessante Antworten. Euch allen viel Spaß weiterhin, ich bleibe am Ball *zwinker*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das habe ich direkt....
mal gemessen!
Auf diese Idee bin ich echt noch nicht gekommen!

Also, es sind ca. 7 cm und dazu lange schlanke Finger.
Ganz schön, schön!

Liebe Grüße
Joana
*****rDu Paar
1.788 Beiträge
Joana's Hinweis
kann man nach meiner Erfahrung so als guten Durchschnittswert stehen lassen.
Im Sortiment der verschiedensten Anbieter findest Du Dildos und Plugs in allen Grössen. Steigere Dich langsam von cm zu cm und fang bei Deinen Trainings immer mit dem kleinsten an. Viel Spass dabei.
****a_e Mann
125 Beiträge
Die Hand meines Partners hat an der dicksten Stelle 10 cm. Im Gegensatz zu Dildos sind diese ja nicht rundherum. Trainiert hatte ich mit einem Dildo von 7 cm Durchmesser bis die Hand das erste Mal rein ging. Allerdings war das da noch nicht so entspannt. Nachdem ich dann eine Zeitlang weiter geübt habe, mit einem Dildo mit 9 cm, klappt das Fisten jetzt in allen Stellungen reibungslos. Was mir am Anfang sehr geholfen hat, war ein Dildo zum Aufpumpen. Also nicht ein Plug, sondern einer der auf der ganzen Länge gepumpt wird. Da konnte ich Stück für Stück die Dehnung steigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.