Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2676 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

Guten Morgen
und danke für die schnelle aufnahme
freue mich schon auf viele kreative inputs
*******SBG Paar
63 Beiträge
Analdehnung
Wir lieben beide anale Spiele, momentan besonders gern bei ihm.

Ich (er) liebe seit 30 Jahren Analspiele. Lecken, Dehnung, Toys, Plugs und Fisting bei mir und bei Frauen. Sie liebt es sehr mich so zu verwöhnen. Durch ihre langen Nägel hat sie sich erst nicht getraut, aber durch das Vordehnen mit Dildos geht dann auch gleich direkt die Faust.

Sie selbst ist noch nicht so weit gedehnt, obwohl ich kleine Hände habe geht's noch nicht ganz.

Falls sich Damen oder Paare mit uns zum Spielen treffen wollen würden wir uns sehr freuen.
Der neue sagt mal ein...
... liebes Hallo in die Gruppe und freut sich bei euch zu sein. Wer mehr wissen mag kann ja mal bei mir vorbei schauen. *wink*
Hallöchen
Hallo allerseits ...ich bin der Chris ..ich stehe schon seit Jahren auf anale Spiele ...bisher war es immer nur ein Dildo...aber jetzt möchte ich schon gerne mal mehr spüren und daher würde ich dann gerne das fisten an mir ausprobieren...gibt es dabei einen Trick wie man es schmerzfrei dehnen kann bis die ganze Hand rein passt ..würde mich über nette Zuschriften bzw praktische Anleitungen freuen..mfg Chris ..
*******e_CD Mann
11.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an.....
alle neuen Mitglieder in der Gruppe! *huhu*
Wir alle freuen uns darüber, dass ihr Interesse habt euch zu beteiligen.
Aus gegebenen Anlass muß ich allerdings darauf hinweisen, daß dies hier der VORSTELLUNGSTHREAD ist und nicht das SUCH- und FINDEFORUM!

Eure Wünsche, Hoffnungen, Empfindungen und Lüste könnt ihr am besten in den verschiedenen Foren formulieren und unterbringen, und die Menschen, die sich aktiv beteiligen, werden auch war genommen.
In den Foren freuen wir uns auf eure Beiträge,... ihr lest´, sucht und findet nichts wo ihr euer Interesse unterbringen könnt!
*les* *tipp* *mail*
Kein Problem ( am Anfang nicht..! *fiesgrins* )
... wir ( die Moderatoren ) haben die Macht des Verschieben´s ! *hexhex* *lol*

Also,... hier vorstellen, dort formulieren.

Allen eine gute Zeit

Jo
Gruppenmod´se *knicks*
*******7631 Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Freue mich schon auf neue Erfahrungen.
Gruß Frank
*****e62 Mann
1 Beitrag
Danke das ich bei euch mitmachen kann/darf
gruß thomas
****k82 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusamen,

freue mich über die Aufnahme *g*
Bin inzwischen schon etwas erfahren und möchte das Gefühl von 1-2 Händen in meinem Hintern nicht mehr missen^^. Bin hier p&a

Edit.:
Das du suchst ist uns allen klar! Dies ist der Vorstellungsthread!!!
Siehe bitte auch mal drei Beiträge vor diesem hier, was ich dort geschrieben habe.
Bitte mach es dort wo auch Suche zu finden ist!


Anales Fisten: Kontakte, Dates und Sonstiges

Jo *knicks*
Gruppenmod´se
********iger Mann
382 Beiträge
kurze Vorstellung meinerseits...
Hallo anale Fister,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Seit langen Jahre habe ich bereits die anale Dehnung und Tiefenforschung als eines meiner ganz beßonderen Leidenschaften entdeckt. Das ist aus meiner Sicht unzertrennlich mit analem Fisten verbunden. Leider konnte ich in meinen vergangenen Beziehungen die nicht erleben oder ausleben. Es gehört auch eine ordentliche Portion Hingabe und Vertrauen deiner Partnerin gegenüber dazu, denn tagesformabhängig kann es schon am Limit sein, oder auch nicht.

Ich erhoffe mir in dieser Gruppe einige Erfahrungen auszutauschen, zu ergänzen, neue Interessensgebiete kennen zu lernen sowie gleichgesinnte Kontakte herzustellen und im Umgang mit analem Fisten deutlich Sattelfester zu werden.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Euer Leibhaftiger
**********Opal2 Mann
119 Beiträge
Region Hannover
Guten Abend,

Danke nochmal für die Aufnahme.

Ich bin ein Enddreissiger aus dem Raum Hannover. Meine Vorliebe fürs fisten habe ich vor einigen Jahren entdeckt. Bisher wurde ich aber noch nicht komplett gefistet, würde es aber gerne mal erleben.
Deshalb suche ich noch eine aktive Frau die sich meiner annehmen würde.
********n_72 Frau
75 Beiträge
Analqueen
Freue mich für die aufnahm in der Gemeinschaft bin noch nicht anal gefiste worden aber ich freue mich wenn es soweit ist Raum Heidelberg
LG Analqueen
****_DO Frau
76 Beiträge
Neu Hier- aber nicht unerfahren
Hallo,bin die Rosi aus Do. bin Bi und mag es sehr wenn ich gefistet werde und bin auch an anderen Spielarten -Anal- interessiert.
Bin passiv kann aber auch aktiv sein.
Gruß Rosi *fisting*
*********ivol Paar
30 Beiträge
Hallo an die Gruppe ,
freuen uns hier Mitglied zu sein und freuen uns darauf , hier ja niveauvolle Paare ( Bi kein Muss ) oder eine fem.Transexuelle für privaten Kontakt zu finden , um unser Faible für Anale Dehnungen mit Toys und intensives auch gerne extremes Fisten und auch sonstige phantasievolle Erotik mit Euch / Dir zusammen auszuleben .Dauerfeundschaft und regelmässige private Treffen bei uns streben wir an ..Sie ist nur aktiv , Er aktiv/ passiv ..
Freuen uns auf Eure Reaktionen hier
*******Auf Mann
140 Beiträge
Vorstellung
Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier,

Ich bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Thüringen, bin momentan dabei mein Sexleben etwas in Schwung zu bringen und möchte eigentlich fast alles ausprobieren, unter anderem auch das Fisten.

Nun bin ich auf der Suche nach Kontakten wo die Chemie einfach stimmt, mit denen man sich gerne auch auf ein paar Abenteuer treffen kann und du lernen, genießen und das ausleben kann was man braucht.

Also scheut euch nicht den Kontakt zu suchen, ich bin ziemlich offen für.


Lg
Hallo zusammen
Hallo zusammen bin ein Neues Mitglied in dieser schönen Gruppe habe auch ein Fabel für diese schöne Leidenschaft Aktiv sowie Passiv freue mich neue Leute kennen zu lernen die dieses ebenfalls teilen. Schöne grüße aus nrw
****t7 Paar
46 Beiträge
Hallo mal vorstellen
HI ich bin 48 komme aus der NÄhe von Mainz und stehe seit 2 Jahren auf Anal dehnen Toys und Fisten auch gernne mal ein Fuß.
KOnnte das mit meiner Ex bis vor einem Jahr sehr gut ausleben und schaffte da schon 30-40 cm seitdem werde ich als Enger und brauche unbedingt unterstützung um das wieder zu weiten!!
GRins
LIebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben,

auch ich habe meine Leidenschaft für das anale Fisten gefunden....sowohl passiv als auch aktiv. Mein Partner und ich verwöhnen uns immer gegenseitig. *g*
*******n_M Frau
70 Beiträge
Hallo
Ich bin auch Neu hier, aber nicht unerfahren.
Ich freue mich auf eure Beiträge.

Lg Sara
Hallo Einyakae
Beitrag gelöscht!
04.04.2017

EDIT.:
Bitte per PN anschreiben!


Jo
Gruppenmod´se *modda*
*******e_CD Mann
11.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Vorstellungsthread....
ist nicht dazu da Kontakte zu knüpfen.
Bitte schreibt die Profile, eurer Begierde, direkt per PN an!
Morgen werde ich diesen Beitrag LÖSCHEN!

Jo
Gruppenmod´se
*****4bi Mann
545 Beiträge
Suche FRAU und/oder BiPaar
Na Ihr... Hallöchen. Ich bi n's, "RENE"(43j.,Ledig,nett,sehr aufgeschl.,oFFen,fast tabulos, Bi.aktiv/passiv,ehrlich, gepflegt tolerant)aus Chemnitz.Danke für die Aufnahme hier.Suche aufgeschl.FRAU und/oder PAAR(gern Bi, ALTER ca.30 < -???Egal)für gemeinsame Freizeit Spass Freundschaft bzw feste Beziehung ohne tabus. Bis hoFFentlich bald! L.g.Rene
Hallo Zusammen!
Ich bin 22, aus dem Norden Baden-Württembergs und möchte in dieser Gruppe auf meine bisherigen Erfahrungen aufbauen, Tipps bekommen und Kontakte knüpfen.
Ich bin gespannt, was mich erwartet!
*******e_CD Mann
11.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erreicht....
hat dieser die maximale Länge!
Hier geht´s weiter: Anales Fisten: Vorstellung zum Zweiten!!!

Der Thread ist jetzt gesperrt.
Liebe Grüße an alle
Jo
Gruppenmod´se *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.