Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung zum Ersten!
In diesem Bereich könnt Ihr Euch den anderen Mitgliedern vorstellen.
Wir legen mal als erste Mitglieder dieser neuen Gruppe vor:

Wir sind Ireen und Tobi, betreiben das anale Fisten mit absoluter Passion und Hingabe und wollen nicht mehr ohne leben.
Wir freuen uns riesig, dass diese Gruppe nun endlich entstehen konnte und sind wirklich gespannt, wie es sich entwickeln wird!
Legt los!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****mom Frau
117 Beiträge
Ich bin zwar noch nicht lange beim anal aber habe einen super partner der mich in die welt
• eingeführt- hat .... denke das wir auch hier probieren werden .... freu mich schon auf das was uns alle hier erwartet

Schönes wochenende ..... *kuss2*
*******ect Mann
8 Beiträge
Vorliebe
Ich fände es sinnvoll wenn man diese spezielle Form des Fisting unter den Grundeinstellungen bei "Vorlieben" optional anwählbar hätte. Ggf. können die Gruppen Moderatoren bei ausreichend Resonanz an die JC Admins herantreten. Wäre super.

Grüße.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Hurra... wurde ja auch endlich mal Zeit, dass dieses Thema eine eigene Gruppe erhält *g*

Wie aus meinem Profil ersichtlich, bin ich auch dieser genussvollen Spielart sehr zugetan und bin gespannt, was sich hier so tun wird.
Auch ich mag es passiv......
Endlich habe ich eine Lady gefunden der diese Spielart aktiv gefällt und mich dehnt.

Schön daß es endlich eine Gruppe für dieses wundervolle Thema gibt.
******973 Mann
130 Beiträge
Ich mag es auch
Hallo zusammen
Hallo zusammen
Ich freu mich auch das es so eine Gruppe endlich gibt, ich praktiziere es seit einigen Jahren und freue mich drauf noch mehr Tipps zu bekommen wie man es wirklich sehr leicht und flutschig hinbekommt *g*
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Sehr schön...
... eine Gruppe wie für mich geschaffen. *mrgreen*

Ich (Chris, der männliche Part), habe meine Vorliebe für anale Spiele schon sehr früh entdeckt und lebe das auch gerne aus. Anales Fisting gehört seit einigen Jahren auch dazu (man muss sich ja erstmal rantasten), und zu meinem Glück mag auch Ann dieses Spiel mit mir, und ich hatte mittlerweile auch schon das Vergnügen mit anderen Spielpartnerinnen. Für mich ist das aus meinem Sexualleben nicht wegzudenken.

Ich bin sehr gespannt, wie sich diese neue Gruppe hier entwickelt.
*****i57 Frau
103 Beiträge
am Weg ...
.... das Ziel vor Augen *zwinker* hoffe(n) ich/wir auf hilfreiche Tipps von erfahrenen Anal-Fistern. Was ich hier bisher lese, ist das Anal-Fisten eher bei den Herrn der Schöpfung erfolgreich. Gibts es auch Frauen deren Anus derart aufnahmefähig ist; liegt es vielleicht an der Anatomie, oder doch nur an der Breite und Größe der männlichen Hand?

Würde mich freuen Eure Erfahrungen unnd Tipps zu lesen meine Damen ? *liebguck*

lg
gemini57
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
anatomisch sind da frauen und männer gleichermaßen geeignet...

männer haben jedoch noch ein gewisses "extrateil", welches anal erreichbar ist-die prostata (auch wenn diese nicht unbedingt immer beim fisten eine rolle spielt)
Hallo,
ich bin auch gerne dabei.

Schön, das es für dieses Thema nun eine Gruppe gibt.

Zuschauen durfte ich schon einige Male, wirklich aktiv war ich noch nicht.
Aber ich hege die Hoffnung das es nicht mehr all zu lange dauert *grins*

Bis dahin freu ich mich auf den Austausch hier!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
da würd ich mich ja direkt zur verfügung stellen*lach *zwinker*
welcome to the club *g*
*********allow Frau
1.792 Beiträge
auch ich liebe es
Sowohl aktiv als auch passiv,
Wobei ich bisher öfter der aktive Part war, aber hoffe, daß sich das auch bald mal ändert. Ganz liebe Grüße s_n_s
**********el_13 Mann
1.867 Beiträge
Hallo an alle!
Ich wollte mich schon mal fisten lassen, aber leider ohne Erfolg.
Mir wurde gesagt, dass ich ziemlich eng gebaut bin und sie deshalb die Hand nicht reinbekommen hat.

Bin über Ratschläge und Erfahrungen sehr dankbar!

Natürlich möchte ich auch gerne mal den aktiven Part übernehmen (M und F)

LG
*****064 Mann
85 Beiträge
super!
Hi ich finds klasse, dass es jetzt auch eine Gruppe für Anales Fisten gibt.
Bin schon sehr lange daran interessiert, direkte Erfahrung wie live Zuschauen bzw der aktive oder passive Part zu sein habe ich leider noch nicht. Bin also bisher noch nie dazu gekommen, würde es aber gerne mal aktiv wie auch passiv ausprobieren.

Wenn sich dazu hier evtl. gleichgesinnte finden wär das sogar noch besser als generell nur darüber zu reden sich auszutauschen obwohl ich auch für jeden Tipp sehr dankbar bin.

LG
*****o76 Mann
49 Beiträge
hallo...
Auch ich bin dabei... Hatte bisher leider passiv erst einmal das vergnügen... Die bisherige Damenwelt in meinem Umfeld war da noch nicht so aufgeschlossen... Aber freue mich hier auf den Austausch...

Lg
*****_nw Paar
248 Beiträge
Hallo zusammen,

ich, der weibliche Part, bin auch gerne dabei und freue mich das es nun auch hierfür eine Gruppe gibt.

Nach meinen ersten aktiven Erfahrungen einen Mann zu fisten möchte ich dies nicht mehr missen und noch sehr oft erleben.

LG
Mrs. Ka_Mi
****rs2 Paar
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind sofort beim Entdecken, dieser Gruppe beigetreten,und freun uns über viele nette Gleichgesinnte...Gespräche und auch gerne mehr *smile*
Von uns steht nur ER auf Anal, und unsere SIE übts mit viel Liebe und Leidenschaft in allen Variationen aus.
Da dieses Thema bzw. diese Neigung meißt totgeschwiegen wird, und oftmals Abneigung findet, freun Wir uns desto mehr über Euch die das Alles selbst erleben und ausüben und mögen.... *top* *freu2*


*wink* die Bikers
*******tgt Mann
430 Beiträge
hallo zusammen
Also,ich bin hier diesbezüglich noch reichlich unerfahren,aber ich finde,man sollte sich doch ständig weiterbilden...*g*
Aus diesem Grunde bin ich hier....

Gruß aus Schwaben!
*****010 Mann
184 Beiträge
Prima,
genau die richtige Gruppe für mich. *ggg*
Ich kenne seit einigen Jahren dieses extrem geile Gefühl gefistet zu werden und möchte es nicht mehr missen. Deshalb denke ich, dass ich hier in der Gruppe genau richtig bin. *zwinker*
*******_644 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen
Da dürfen wir nicht fehlen *g*

Unser Er wird ständig gefistet & gedehnt *top*
Morjen.
Langsam schließt sich der Kreis der Erlebbaren Genüsse...
Habt Dank dafür.


Herzliche Grüße von der wasserkante

Und viel Spaß.
schön das es das Jetzt auch hier gibt ....

da bekommt Mann Ja mal wieder Richtig Lust ...
ein Süßen schön Po *knackarsch* so Richtig zu verwöhnen ....
über einen längeren zeit Raum.... *zwinker*

eine ganz Lieben Gruß aus köln vom

eddy
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin ja echt erstaunt und erfreut daß diese Gruppe doch noch zustandekommen ist *freu*

Fisterfahrung habe ich aktiv seit ca 1991 - und bin jetzt erstmal gespannt was sich hier so tut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.