Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Fisten in Bildern..

*********26603 Paar
80 Beiträge
Auch ...
.... von uns eins

Lg
Bild ist FSK18
Zum Aufwärmen....
Bild ist FSK18
Und dann die Hand meines Herrn....
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
326 Beiträge
Sehr geiler Fistabend
Nach längerer Zeit hab ich mal wieder mit einer ausergewöhnlichen Dame meinen Spaß gehabt. Hatte extra längere Handschuhe besorgt aber mit einer Hand reichen die 30cm langen schon nicht mehr.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********er_19 Mann
103 Beiträge
Auch mal wieder ne Hand drin
es war geil
Bild ist FSK18
mal allein
Dann will ich auch mal wieder was zu beitragen....zwar nur ne gummi hand aber passt auch..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Fist...😬
Tief drin😋
Bild ist FSK18
*****835 Mann
1.025 Beiträge
Da bekommt man wieder richtig LUST
Heute mal...
...eine Männerfaust durchs Glory Hole😬
Bild ist FSK18
****ra Paar
313 Beiträge
Hallo
Ich hoffe sie passt bald ganz kann es kaum erwarten
Bild ist FSK18
********vezh Mann
139 Beiträge
Es fühlt sich so geil an
Es gibt nicht schöneres als eine Faust in der Arschfotze zu spüren
Gestern
Ich werde mit vier Fingern gefistet
Bild ist FSK18
******_be Mann
155 Beiträge
beides...
... rein und sich den Schwanz massieren *zwinker*
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Leider
Geht hier vieles am Thema vorbei.Dildo oder 4Finger im Arsch hat mit dem Fisten nix zu tun.Sorry
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt....
recht, aber wir müßen auch den "NOVIZEN" Platz einräumen.
Wenn es keine massiven Überhänge gibt, lasse ich es laufen.

Vielleicht ist euer, @*********_7071 , Beitrag ja Motivation für andere, sich mal ein wenig "tiefergehend" mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich bedanke mich für euren positiven aber kritschen Beitrag. *spitze*

Joana
Gruppenmod´se *fisting*
******_be Mann
155 Beiträge
immer wieder ein Genuss
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ra Paar
313 Beiträge
Hallo
Hallo wir möchten gerne unseren selbst gemachten holzdildo vorstellen zum vordehnen freuen uns schon ihn morgen zu testen muss aber noch trocken oben hat er 4.5 cm bei 18cm hat er 6cm weitere sind in Planung Größen und dicke kann man ja Dan individuell anpassen.

Edit.:
Passt nicht zum Thema!
Bitte erstellt hierzu einen eigenen Thread.

Joana
Gruppenmod´se
*danke*
*********lack Mann
135 Beiträge
Die "Baustelle"
Spielhöhle
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Das nenne ich mal weit .... aber wo ist die Baustelle ....

Zwei Hände *hutab*
Die ganze Hand
Bild ist FSK18
Die ganze Hand
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********lack Mann
135 Beiträge
Baustelle
Zitat von **********luder:
Das nenne ich mal weit .... aber wo ist die Baustelle ....

Zwei Hände *hutab*

na das Loch muss größer und ausgebaut werden
******nge Paar
517 Beiträge
Wooooowww,
gaaaanz großes Kompliment .... sieht zudem sehr geil aus !!!

*sabber* *sabber* *sabber*
********2018 Paar
434 Beiträge
Hier mal ein Pic von Ihm..
Es macht einfach riesen Spaß 😁
Bild ist FSK18
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hmm... Na HALLÖCHEN ...
Lecker Lecker... Ich Bi n's,der RENE 44j Ledig nett sehr aufgeschlossen tabulos Bi. Euer Profil gefaellt mir sehr sehr gut! Wenn ich Euch gefalle und Ihr Interesse habt mich bei einem Real Date näher kennen zu lernen, dann meldet Euch bitte mal. BIs hoFFentlich bald! L.g.KISS & SMile,Rene... *mmf* *fisting* *leck* *popp* *schleck* *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.