Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

punching

****l2 Paar
2.414 Beiträge
Themenersteller 
punching
was genau versteht man unter punching und was unterscheidet es vom fisting?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****een Paar
2.742 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich hatte vorausgesetzt, dass eine gewisse vordehnung allen dabei klar wäre *zwinker*

wobei ich es selbst auch schon anders erlebt habe, aktiv wie passiv... aber im regelfall ist das punching quasi eine art "steigerung"...
******_ts Mann
339 Beiträge
Offen gestanden...
Steht mir auch so manches besser als gedacht.
*zwinker*
Fisten mit bedacht und wenn man immer mehr entspannt kann es rhythmischer werden. Irgendwann komm die Hand immer weiter raus, der Schließmuskel muss total entspannt sein,kann dann ohne widerstand wieder hinein, das Ganze kann man dann intensivieren im Rythmus, so dass beim Herauskommen ein gaping hole zu sehen ist...
Das punch-Fitting ist geboren
**********eiste Mann
27 Beiträge
punching..
wusste nicht das das so heißt. aber es ist der hamma.
und gaping-hole kannte ich auch nicht. nur rosebutt. aber das ist dann, wenn man ordentlich presst, und sich inneres nach ausen drückt, oder?
auf jedenfall ist es der wahnsinn wenn der rythmuss schneller wird. am besten so das man vorne nicht weiter weg kann. gegen ne wand oder so. das macht mich wahnsinnig.
könnte mir vorstellen das sich das squirten bei frauen ungefähr genauso anfühlt, oder zumindest die wirkung zeigt.
denn beherschen kann man sich dann nicht mehr. *g*
love it, und freue mich auf morgen, bzw. heute. denn dann ist es wiedermal soweit.
arsch offen sag ich nur. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.