Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstiges Assplay

Hört mal auf so geile Bilder zu posten und darüber zu reden.
Meine Session ist knapp 2 Woche her und wenn ich das hier so
lese und sehe, könnte ich schon wieder *ggg*
********2006 Paar
192 Beiträge
mein Ärschlein hat auch Not...
********al83 Mann
7 Beiträge
Ich bin einfach nur neidisch auf die Männer die Frauen haben die sich anal fisten lassen einfach nur ein Traum für einen anal Fanatiker wie mich
********2006 Paar
192 Beiträge
warum sollte man eine Frau anal fisten?? Das lassen wir Männer bei uns machen
********al83 Mann
7 Beiträge
Ne 8th steht nur darauf wenn ich das bei einer Frau mache
zwei gute Freunde
sollten sich nie trennen *knuddel*
Bild ist FSK18
hier ist mein Beitrag
Glas ist auch was sehr schönes
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schneebesen
Wo ist mein Schneebesen nur hin???
Bild ist FSK18
...*wow* ...*top*
Da bekommt
der Spruch gequirlte Sch.... eine ganz neue Bedeutung *klugscheisser* *lol*
SOSO
So habe ich dies noch nie gesehen aber wo du recht hast, hast du recht
*haumichwech*
AS(S)
Schleichwerbung... *lol*
Bild ist FSK18
Was hast denn du da für eine Creme, die ist doch wirklich für den Arsch. *top*
Wollte halt auch in dieser Gruppe mal ein Signal setzen! *haumichwech*
Bild ist FSK18
Ist ein sehr gutes Signal, jetzt habe ich verstanden. Echt super.
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******_644 Paar
50 Beiträge
@ pascal80_sg
Der Schneebesen ist ja mal richtig geil *top*
Gebe noch eine kleine Zugabe
gesunde Früchte natürlich in Bio Qualität, sind sicherlich auch so gesund
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
auch Gemüse mmhh
Gemüse ist von hinten auch sehr lecker, mmmhh.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
öööhm... *floet*
Bild ist FSK18
***er Mann
7.613 Beiträge
Teils sehr witzige Fotos und sehr gute Kommentare.

Aber, sorry, wie schafft Ihr nur diese weite Dehnungen. Bei meiner Ex ging das wunderbar incl. tiefes Fisten mit meiner Hand.

Aber bei mir geht irgendwie über 45mm nichts. So sehr ich mich bemühe und es auch möchte.
Was soll ich sagen, üben üben üben
Bei mir war es auch etwa gleich bei 5 cm gab es einen Stillstand. Es brauchte etwas mehr Training, dass heisst etwas zweimal die Woche, es braucht aber auch viel Geduld. Plötzlich geht es wieder ein Stück voran, aber je weiter du kommst, umso länger dauert das Dehntraining, um nochmals einen halben Zentimeter zu erreichen. Einfach üben kann ich nur sagen, vielleicht gibt es auch Menschen bei denen es leichter geht und die eine bessere Dehnungfähigkeit haben.
erster Beitrag von mir...
mit Analkette gespielt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
noch was fruchtiges ;-)
Ich mag Bananen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bananen sind leker und gesund *zwinker*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Aber ohne Schale. Kinder, Kinder. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.