Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fisting
1748 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstiges Assplay

*****Tur 
Themenersteller1.733 Beiträge
Mann
*****Tur Themenersteller1.733 Beiträge Mann

Sonstiges Assplay
ich denke, auch Assplay sollte hier in die Gruppe passen, auch wenn nicht unbedingt immer nur Hände mit im Spiel sind, da es nicht selten der "Einstieg" ist *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****l2 
2.306 Beiträge
Mann
****l2 2.306 Beiträge Mann

so eine kette rubbelt schön beim herausziehen.
*****Tur 
Themenersteller1.733 Beiträge
Mann
*****Tur Themenersteller1.733 Beiträge Mann

some more pics
Noch ein paar Bilder von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****een 
2.725 Beiträge
Paar
*****een 2.725 Beiträge Paar

Das ist aber viel zu ruhig hier!
Ich kann zwar nicht mit so großen Toys dienen wie bisher gezeigt wurden, aber trotzdem werfe ich die Bilder mal hier rein. *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****een 
2.725 Beiträge
Paar
*****een 2.725 Beiträge Paar

Und gilt das hier auch?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aar 
295 Beiträge
Paar
*******aar 295 Beiträge Paar

vor der Hand....
...
Bild ist FSK18
***er 
4.867 Beiträge
Mann
***er 4.867 Beiträge Mann

Nun, ich fände auch bei Männern einen Rasierten Arsch optisch schöner, aber das ist Geschmackssache.

Bei tobireen's 2. bild wäre es schön gewesen, wenn sich auf den rückwärtigen Teil des Dildos eine Frau draufsetzen würde
*******ener 
296 Beiträge
Mann
*******ener 296 Beiträge Mann

schöne Bilder
Chapeau an TobiReen und NureinPaar!
*****een 
2.725 Beiträge
Paar
*****een 2.725 Beiträge Paar

ns_er:
Nun, ich fände auch bei Männern einen Rasierten Arsch optisch schöner, aber das ist Geschmackssache.

Geht mir und meinem Schatz auch so. Aber ich mag es gar nicht, wenn ich ab dem zweiten Tag nach der Rasur dann für eine Woche nicht mehr sitzen kann, bis sich meine Haut wieder in den Normalzustand zurückgebildet hat. Ich habe leider dort so empfindliche Haut, dass ich aussehe wie ein Streuselkuchen mit Windpocken. Und da nehme ich dann lieber die Haare in Kauf. *zwinker*
***er 
4.867 Beiträge
Mann
***er 4.867 Beiträge Mann

kleiner tip, jeden tag oder jeden zweiten tag einmal kurz drüber fahren, dann hast du weder vorne noch hinten pickel. versprochen!
*** 

***  

einleitung zum Fisten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****Tur 
Themenersteller1.733 Beiträge
Mann
*****Tur Themenersteller1.733 Beiträge Mann

@Tobireen:

auch von mit ein kleiner tipp, einfach mal ausprobieren...
nach dem rasieren, einfach mal etwas melkfett oder vaseline auftragen (aber nicht gleich wieder sonstwas damit anstellen*lach), hilft der gereizten haut sich zu beruhigen und verhindert häufig bei vielen das bilden der "pickelchen" beim nachwachsen der haare...
versuch ist's sicher wert *zwinker*
*******179 
87 Beiträge
Paar
*******179 87 Beiträge Paar

mal wieder selbst gemacht
Wenn die Frau mal wieder nicht mag
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*** 

***  

Spiel mit dem Dildo
Bild ist FSK18
**** 

****  

mit Fickmaschine
auch das muß ab und zu sein!
Bild ist FSK18
************** 

**************  

Selbst ist der Mann
Ich kann es nicht lassen. Muss natürlich auch ein paar Bilder hineinstellen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2017 
269 Beiträge
Paar
********2017 269 Beiträge Paar

Servus neuer Stapon
Ein ausfüllendes Programm *zwinker*
Bild ist FSK18
****ob 
680 Beiträge
Paar
****ob 680 Beiträge Paar

würden gerne davor sein *pimper*
**** 

****  

Aber sowas von *ggg*
****69 
2 Beiträge
Mann
****69 2 Beiträge Mann

Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus!! Sehr schön! *smile*
******* 

*******  

@pleger
Mr ed ist sehr geil hab ihn in schwarz

Wie weit geht er denn anders rum rein:)?

Bei mir ganz!

Der vom foto trojan horse dildo halb!:)


@amon&serva

Geiles teil könnt nen bischen länger sein:))

Suche noch nen harness für trojan:))
Bild ist FSK18
******* 

*******  

Home made
Wenn für assplay einer fehlt:)
Bild ist FSK18
*****010 
168 Beiträge
Mann
*****010 168 Beiträge Mann

Fußwärmer ...
Anstatt der Faust hier mal der Fuß ...
Bild ist FSK18
**** 

****  

Assplay ist eigentlich immer das Vorspiel
bei mir. Das Fisten ist eigentlich immer das Tüpfelchen auf dem i *freu2*
Das Fisten braucht bei mir auch eine gewisse Vorbereitung, da ich sonst nicht in der Lage bin eine Hand aufzunehmen *gg*
Ich denke mal anderen geht es genau so. Also ist Assplay auch immer ein Bestandteil des Fistens *freu2*
*********penIS 
195 Beiträge
Mann
*********penIS 195 Beiträge Mann

ja dem kann ich zustimmen. Bei einem schönen Vorspiel entspannt sich die Rosi und dann kann man gleich eine bis zwei Größen überspringen. Man soll ja immer die Muskeln warm machen und vordehnen.