Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
357 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstiges Assplay

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Sonstiges Assplay
ich denke, auch Assplay sollte hier in die Gruppe passen, auch wenn nicht unbedingt immer nur Hände mit im Spiel sind, da es nicht selten der "Einstieg" ist *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****l2 Paar
2.413 Beiträge
so eine kette rubbelt schön beim herausziehen.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
some more pics
Noch ein paar Bilder von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das ist aber viel zu ruhig hier!
Ich kann zwar nicht mit so großen Toys dienen wie bisher gezeigt wurden, aber trotzdem werfe ich die Bilder mal hier rein. *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****een Paar
2.742 Beiträge
Und gilt das hier auch?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aar Paar
313 Beiträge
vor der Hand....
...
Bild ist FSK18
***er Mann
7.566 Beiträge
Nun, ich fände auch bei Männern einen Rasierten Arsch optisch schöner, aber das ist Geschmackssache.

Bei tobireen's 2. bild wäre es schön gewesen, wenn sich auf den rückwärtigen Teil des Dildos eine Frau draufsetzen würde
*******ener Mann
501 Beiträge
schöne Bilder
Chapeau an TobiReen und NureinPaar!
*****een Paar
2.742 Beiträge
***er:
Nun, ich fände auch bei Männern einen Rasierten Arsch optisch schöner, aber das ist Geschmackssache.

Geht mir und meinem Schatz auch so. Aber ich mag es gar nicht, wenn ich ab dem zweiten Tag nach der Rasur dann für eine Woche nicht mehr sitzen kann, bis sich meine Haut wieder in den Normalzustand zurückgebildet hat. Ich habe leider dort so empfindliche Haut, dass ich aussehe wie ein Streuselkuchen mit Windpocken. Und da nehme ich dann lieber die Haare in Kauf. *zwinker*
***er Mann
7.566 Beiträge
kleiner tip, jeden tag oder jeden zweiten tag einmal kurz drüber fahren, dann hast du weder vorne noch hinten pickel. versprochen!
einleitung zum Fisten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
@*****een:

auch von mit ein kleiner tipp, einfach mal ausprobieren...
nach dem rasieren, einfach mal etwas melkfett oder vaseline auftragen (aber nicht gleich wieder sonstwas damit anstellen*lach), hilft der gereizten haut sich zu beruhigen und verhindert häufig bei vielen das bilden der "pickelchen" beim nachwachsen der haare...
versuch ist's sicher wert *zwinker*
*******179 Paar
86 Beiträge
mal wieder selbst gemacht
Wenn die Frau mal wieder nicht mag
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Spiel mit dem Dildo
Bild ist FSK18
mit Fickmaschine
auch das muß ab und zu sein!
Bild ist FSK18
Selbst ist der Mann
Ich kann es nicht lassen. Muss natürlich auch ein paar Bilder hineinstellen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2017 Paar
262 Beiträge
Servus neuer Stapon
Ein ausfüllendes Programm *zwinker*
Bild ist FSK18
****ob Paar
851 Beiträge
würden gerne davor sein *pimper*
Aber sowas von *ggg*
******_nw Mann
2 Beiträge
Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus!! Sehr schön! *smile*
@pleger
Mr ed ist sehr geil hab ihn in schwarz

Wie weit geht er denn anders rum rein:)?

Bei mir ganz!

Der vom foto trojan horse dildo halb!:)


@**on&serva

Geiles teil könnt nen bischen länger sein:))

Suche noch nen harness für trojan:))
Bild ist FSK18
Home made
Wenn für assplay einer fehlt:)
Bild ist FSK18
*****010 Mann
184 Beiträge
Fußwärmer ...
Anstatt der Faust hier mal der Fuß ...
Bild ist FSK18
Assplay ist eigentlich immer das Vorspiel
bei mir. Das Fisten ist eigentlich immer das Tüpfelchen auf dem i *freu2*
Das Fisten braucht bei mir auch eine gewisse Vorbereitung, da ich sonst nicht in der Lage bin eine Hand aufzunehmen *gg*
Ich denke mal anderen geht es genau so. Also ist Assplay auch immer ein Bestandteil des Fistens *freu2*
*********penIS Mann
294 Beiträge
ja dem kann ich zustimmen. Bei einem schönen Vorspiel entspannt sich die Rosi und dann kann man gleich eine bis zwei Größen überspringen. Man soll ja immer die Muskeln warm machen und vordehnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.