Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex53
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Trotz Analspülung nicht sauber36
Bzgl Analspülung und Analverkehr: Ich stehe auf AV und auch meine sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspülung

also meine
schleimt extra nach der Spülung besonders, da versenke ich die dicksten Dinger ohne Gleitcreme. Wenn Du denkst, sie trocknet aus... ja wie denn? Zum Trocknen braucht's frische Luft, leichten Luftzug, geringe Luftfeuchtigkeit. Jetzt genauer nachzufragen könnte leicht unverschämt klingen... *fiesgrins*
*******se1 Frau
517 Beiträge
Danke. Habe in dieser Hinsicht noch keine Erfahrung.
***er Mann
7.625 Beiträge
zur Not etwas aus der Apotheke besorgen. Da gibt es bestimmt Chremes, die da helfen.
Man kann ja der freundlichen Apothekenhelferin sagen, man hätte eine Darmspiegelung bekommen und nun würde es ein wenig brennen *g*
******_ts Mann
339 Beiträge
Brennen nach darmspülung
Und was verschreibt dann die freundliche Apothekerin?
***er Mann
7.625 Beiträge
na sie wird wohl eine apotheken-, aber nicht rezeptpflichtige Creme empfehlen, damit diese Irritationen aufhören. Lasst Euch überraschen:-)
******_ts Mann
339 Beiträge
Creme zum Flutschen
Jetzt machtst du es spannend, Weihnachten ist doch schon vorbei, ...Manno
Benutze einen Duschaufsatz, früher hab ich den Schlauch so eingeführt, aber da hatte ich immer Angst vor Fissuren, also hab ich den Aufsatz gekauft.
Unterwegs hab ich auch schonmal eine PET-Flasche entfremdet, davon natürlich nur die Flaschenöffnung angesetzt/minimal eingeführt, mit leichtem Druck das warme Wasser rein laufen lassen, nachdem ich mich mit den Fingern entspannt hatte. Naja, was soll ich sagen, ich war spitz und hatte nichts anderes zur Hand.. Da es nur analsex war, hatte es sogar auch funktioniert. *nixweiss*
Da ich mich mit Dildos immer 20+ cm penetriere, spüle ich auch vor Analsex tief.

Das Video würde mich auch interessieren, kann als Basis leider niemanden anschreiben.
hmm
leider ist das Video weg. schade. lg
Neu aufrollen
Hi zusammen, möcht das thema neu aufrollen.
Zum einen interessiert mich ob das video noch vorhanden ist.
Zum anderen intereressiert mich wie lang so eine reinigung "anhaltet". Da bald ein treffen ansteht wo bein Po "im mittelpunkt" stehen wird, ich aber doch eine stunde fahrt bist da hin habe und die "nötigen vorbereitungen" daheim erledigen will...frag ich mich ob es reicht zuhause ordentlich zu reinigen oder ich vor ort auch nocheinmal sollte.

bin aufjedenfall dankbar für tipps!

Young
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
zuhause ausgiebig reinigen und dann am ort des geschehens einfach nochmal fix nachspülen, wenn du dich dann sicherer fühlst und noch nicht so erfahren mit einer ausgiebigen reinigung bist
Damit kann ich was anfangen, danke.
Da ich bisher nur für den "eigengebraucht" gespühlt hab hab ich eben keine langzeiterfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.