Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
282 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex53
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Trotz Analspülung nicht sauber36
Bzgl Analspülung und Analverkehr: Ich stehe auf AV und auch meine sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspülung

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Analspülung
Die Reinigung sollte sich aus verschiedenen Gründen sicher für die meisten User von selbst verstehen.
Wenn es über den normalen Analverkehr hinausgehen soll, kommt man daher im Regelfall um eine Analspülung nicht herum.

Ich habe eine perfekte Videoanleitung im Netz gefunden, welche sich mit dem Thema sachlich und verständlich beschäftig.

Bitte aber bedenken, dass diese Art der im Video gezeigten Darmreinigung nur für etwa die Spieltiefe einer Hand geeignet ist... soll es tiefer gehen, muss mehr und länger, zudem auch tiefer gespült werden, also letztlich genau das gemacht werden, was man laut dieses videos nicht tun soll (was ja für "handtief" auch nicht nötig ist)
http://www.gaymentubexxx.com … -ass-arsch-sp-len-20117.html

(in einigen anderen Gruppen wurde der Link bislang stehen gelassen, in manchen wurde er abgelehnt. Sollte dies auch hier der Fall sein, obwohl es sich um einen den Spielregeln entsprechenden weiterführenden Informationslink handelt, könnt ihr mich gerne per Postfach kontaktieren und ich sende euch den Link dann zu)
sehr schöne und ausführliche beschreibung....
super Video und vielen Dank fürs posten - bb
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
na aber gerne doch *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das viedeo ist klasse. danke dafür
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
ich habe bislang in all den jahren (und das sind über 15), in denen ich Analfisting praktiziere, noch keine bessere gefunden.
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Sehr gut...
Dass "viel" bei den Vorbereitungen schnell "zu viel" ist, habe ich schon aus den eigenen Erfahrungen gelernt, dieses Video stellt das aber sehr anschaulich dar. Vielen Dank dafür.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich (ist das jetzt noch on-topic?) gerne ganz bewusst die "tiefere" Reinigung mache, nicht als Vorbereitung (obwohl auch das manchmal klappt), sondern einfach weil es mir gefällt. Bin ich damit alleine? Oder gibt es auch andere, die die Analspülung nicht nur als notwendiges Übel der Vorbereitung sehen, sondern an der Sache selbst Gefallen haben?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
das austreten der exkremente ist auch für mich "notwendiges übel"...
spülspiele, sofern alles bereits gereinigt, können allerdings durchaus sehr nett sein *zwinker*
*******_644 Paar
50 Beiträge
:-)
Tolles Video, gut gemacht *top*

Bei uns geht es aber doch eher in die Tiefe *g*

Wir schrauben einfach den Duschkopf ab setzen uns auf die Toi - stellen das Wasser an -
Stellen den gewünschten Druck ein - stellen die gewünschte Temperatur ein und dann setzen wir den Schlauch mit leichten Druck an den Schließmuskel und nehmen das Wasser auf - bis der Druck ausreichend erscheint.
Kurz warten und dann alles wieder raus.
Das ganze ein paar mal wiederholen und immer mehr druck aufnehmen - halten und wieder ablassen,- nach einer Zeit wenn der gröbste Dreck draußen ist den Schlauch mit fliesenden Wasser einführen immer tiefer und immer wieder halten und entspannen.

Aber Vorsicht ! Dazu gehört Übung , wenn mann merkt, dass es krampft und man nicht mehr entspannen kann - Wasser aus und Schlauch raus! Warten und versuchen zu entspannen,- am besten Finger in de Bobbes und Lockern.

Danach so oft wiederholen bis nix mehr kommt.
In der Zeit ( Video) hat man sich auch gut "tiefen gereinigt", was unserer Meinung nach sinnvoller ist.

Nach unserer Erfahrung ist es so, dass der passive wesentlich entspannter ist und es so richtig genießen kann wenn der Kopf frei ist und nicht noch der Gedanke da sein könnte, dass sich da noch was löst und unter Umständen die Spielerei stört.

Sicherlich ist es klar, dass es immer passieren kann, dass noch was aus der Tiefe nach kommt, gerade wenn man sich noch nicht kennt und unerfahren ist.

Es ist auch nicht so der Renner (Gefühlsmäßig) wenn da noch Reste vorhanden sind.
Die Schmierung verringert sich und man ist relativ schnell überreizt.
Dann geht gar nix mehr!

Wenn man zu viel und schnell Spült kann es auch zu Verkrampfungen kommen.
Wenn das so ist, besser nicht damit aufhören sonst hat man ziemlich lange Bauchschmerzen - Krämpfe...
Besser versuchen den Bauch zu massieren und zu lockern danach weiter spülen bis alles wieder normal und entspannt ist.

Es gehört wie bei allem sehr viel Übung dazu, wenn man sich kennt geht es relativ flott und macht Spaß *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Anmerkung "wenn man sich kennt" sehr gut... und zwar bezogen auf "sich selbst kennen"...
...und dies nicht nur im Hinblick auf die "Reinigungsarbeit" *zwinker*

In vielen Forenbeiträgen innerhalb der versch. Gruppen oder dem allgem. Forum, wie aber auch im "normalen" Leben stelle ich immer wieder fest, dass die meisten Leute sich und ihren Körper scheinbar nicht wirklich kennen.

Ein gutes eigenes Körpergefühl ist gerade im Hinblick auf Dinge jenseits des Blümchensex besonders wichtig und m.E. unabdingbar, um eine wirklich erfüllende Sexualität haben zu können.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
gibt es eigentlich bei den spülungen auch gesundheitliche risiken?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Frage an TastaTur
Danke, für die vielen Informationen. Finde die Gruppe super.

Was mich jetzt interessieren würde, ist das Thema mit der Ernährung und wie ich hier die Reinigung des Darm erleichtern kann.

Ich hoffe, das passt jetzt noch hier rein, oder benötigen wir dafür ein neues Thema.
Bin einfach mal so frech, die Frage hier zu stellen
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich ist das ganz einfach... denke schon, dass es hier noch mit reinpassen sollte *zwinker*

aaaaaaaalso... ernährung vs. darm(reinigung)

ich habe extra die klammern gesetzt, da es letztlich nur eine art nebeneffekt istm wie die ernährung sich auf die vereinfachung oder eben erschwerte reinigung auswirkt.

und im grunde ist das alles ganz einfach und 'ne ganz logische sache *zwinker*

leicht verdauliche nahrung, gelangt nicht nur schneller durch den darm... in der natur der sache liegend, fällt hier einfach die reinigung zwangsläufig leichter.
aber auch vegetarische oder vegane ernährung, sorgt für eine leichtere reinigungsfähigkeit.

schwere kost, wirkt sich (wie jeder aus erfahrung wissen dürfte) nicht nur auf das wohlbefinden sondern eben auch auf den darm aus. dieser braucht länger, um die nahrung zu verarbeiten und zu transportieren.

zum einen kann man natürlich einfach den tag vorher schon "weniger" essen, aber insgesamt macht sich eine ausgewogene ernährung so oder so positiv für den ges. körper und somit automatisch auch insbes. den darm bemerkbar, wodurch auch die reinigung erleichtert wird.
ausreichend flüssigkeit zu sich zu nehmen, sollte ebenfalls selbstverständlich sein.

ich formuliere es mal weniger "schön"...
nahrung, die für eher harten stuhl sorgt bzw stopft, erschwert somit auch die reinigung.
nahrung, welche für einen weicheren und leichter abgängigen stuhl sorgt, erleichtert somit auch die reinigung.

also alles was den normalen "grossen" toilettengang eher erschwert, ist auch die spülung erschwerend, alles was den "grossen" toilettengang" eher erleichtert, ist somit auch die spülung vereinfachend...


ich möchte hier nun extra nicht auf die einzelheiten bzgl. der ernährungsformen eingehen, was nun als leichter oder schwerer verdaulich gilt, da dies dann nun doch den rahmen sprengen würde und m.e. jeder erwachsene das entweder vom toilettengang her kennt oder sowieso weiss. ansonsten hilft google sicher bei der weiteren recherche, welche nahrungsmittel sich wie auf die verdauung auswirken *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das hat vor und nachteile. ich habe festgestellt das weicher stulgang zwar leichter zu entfernen ist, aber auch schneller nachrutscht und "nachschmiert".
festere konsistenz bleibt eher im stück und rutscht nicht nach.
********2017 Paar
262 Beiträge
Spülung IST der lustvolle Anfang einer Session
Für uns ist die Spülung der Start in eine geile Reise......
Zuerst reinige ich mir selber den Enddarm durch ein mehrmaliges Spülen mittels Duschkopf.
Danach wird ein 2L Klistierbecher mit lauwarmen Wasser gefüllt. Ein Aufblasbarer Analplug mit Öffnung, tief im Anus versenkt und die Flüssigkeit langsam von Serva in meinen Darm gepumpt. Ich knie dabei vor Serva und lege meinen Oberkörper flach auf den Boden. Je nach Tagesform hat sie dabei schon knapp 3 L in mich gepumpt.
Wenn ich so richtig gefüllt bin, muss ich den Aufgepumpten Plug gebären und es kommt zu einer längeren Phase der Entleerung.
So erreichen wir eine sehr schöne und lustvolle Tiefenreinigung.
********0463 Frau
586 Beiträge
Video
echt super erklärt, findet man selten. Aber wie gesagt wer seinen Körper kennt, kennt auch die Grenzen.
Nun hab ich es
mir auch endlich angeschaut.

Sehr geil.
Herrlich unkompliziert und verständlich. Endlich mal.

Aber - er hat die Socken an kicher
****l2 Paar
2.413 Beiträge
sollte er bei dem viedeo doch "kalte füße" bekommen haben?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Adelise, Adelise... Wir sollten reden *zwinker*
Gemach, gemach...

ich melde mich *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Lach... Nix dagegen *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
Einige Rezepte für Darmeinläufe
Das wird nun ein etwas umfangreicher Beitrag.

Nichts Muss - fasst alles kann!


Wichtig bei Einläufen: Nicht zu kalt - wenn möglich Körpertemperatur = 37°C

Mit dem Hausarzt kann man Darmeinläufe auch besprechen und vielleicht hat Er sogar noch einige Tipps dazu. Nur keine Scharm.

Vorweg:
Rezepturen für Klistiere sind zum Teil sehr alt und reichen oft bis ins Mittelalter zurück. Viele Rezepte sind Geheimnisumwittert und werden von Generation zu Generation weitergegeben. Einfache Klistiere sollen den Darm reinigen, wieder andere sollen gegen Verstopfungen helfen, manche sind Vorbeugend und öfters wirken sie Heilend. Klistiere können sehr erregend und genüsslich sein. Schon der Gedanke an das Bevorstehende, oder auch einfach das Gefühl des Einführens der Klistierkanüle bzw. des Darmrohres ist stark erregend und erzeugt absolute Lustgefühle. Spürt man dann noch die angewärmte Klistierflüssigkeit, wie sie sich in den Leib ergießt, können sich manche nicht mehr zurückhalten.
Man muss diese Gefühle selbst erleben, erlernen und ausleben, so wie es @*******rva schon geschrieben hat.

Bei den folgenden Einläufen ist das wichtigstes Utensil ist ein Klistierbeutel + Zubehör, den man im Internet oder Apotheke kaufen kann.

Nun aber genug erzählt. Nachfolgend einige Rezepte welche öfters durch neue Mischungen ergänzt werden können.

Kernseife
Das Seifen - Klistier ist ein reinigendes Klistier. Es wird meist vor weiteren Klistiermixturen angewendet, um einfach den Darm gründlich zu reinigen. Oft wird es auch vor dem Analverkehr angewendet. Wenig Zutaten, aber sehr wirksam. Gebraucht wird etwas Wasser, welches vorher kurz aufgekocht wurde. Lasst es danach bis auf handwärme abkühlen und gebt etwas einfache Kernseife und Glyzerin dazu. Diese Mischung (etwa 120 - 250 ml) einfüllen, kurz wirken lassen und dann entleeren. Ihr könnt sicher sein, dass Euer Darm gereinigt ist. Wer keine weiteren Mixturen einfüllt, sondern das Seifenklistier nur zur Darmreinigung einsetzt, kann sich zum Nachspülen und zur Darmberuhigung ein Klistier aus Kamillenwasser mit ein wenig Olivenöl darin, nachfüllen.

Milch und Olivenöl
Für Klistieranfänger unter Euch, gibt es eine besondere Mixtur. Ihr braucht dazu etwa zwei Liter frisches Wasser, in welches ein wenig Salz gegeben wird. Weiterhin etwa ein viertel Liter (250 ml) frische Milch und 1 Esslöffel voll Olivenöl in das Wasser geben. Alles gut umrühren und die ganze Mischung auf der Kochplatte kurz zum aufkochen bringen. Danach die Mischung abkühlen lassen, bis sie etwa handwarm ist. Nun könnt Ihr Euch diese fertige Mischung selbst einfüllen oder einfüllen lassen. Wer will, kann diese Mixtur noch etwas verfeinern, indem Ihr vor dem Aufkochen noch etwas Honig dazu gebt. Dies macht die Mischung noch geschmeidiger.

Sekt oder Selters
Klistierfreunde, welche schon etwas Erfahrung damit gesammelt haben, können sich auch an Prickel-Klistiere heranwagen. Bei dieser Art Klistiere werden Flüssigkeiten verwendet, welche mit mehr oder weniger Kohlensäure angereichert sind, wie z. B. Sekt oder Selters. Allerdings sollte man diese Klistiere erst mit kleinen Mengen beginnen, damit sich die Darmflora an das prickelnde und kribbelnde Gefühl gewöhnen kann. Es ist nicht jedermanns Sache, aber viele lieben genau dieses aufregende Gefühl im Darm. Wer damit beginnt, dann bitte erst handwarmes Wasser einfüllen und danach den angewärmten Sekt oder Selters nachträglich zufüllen. Dazu eignen sich besonders Darmrohre, welche einen zweiten Einlauf haben. Wenn sich Euer Darm an die Kohlensäure gewöhnt hat, könnt Ihr das Wasser nach und nach ganz weg lassen und nur noch Sekt oder Selters einfüllen. Aber Vorsicht, nicht übertreiben!

Schwarzer Tee
Aus dem Land der aufgehenden Sonne und dem alten China sind Klistiere unter Verwendung von schwarzem Tee, welcher nicht nur zum trinken da ist. Für eines dieser Rezepte benötigt Ihr etwa 30 Gramm schwarzen Tee, sowie eine geriebene Wurzel Gin- seng. Beides kommt zusammen in etwa 1 Liter Wasser und Ihr lasst den Sud einen Tag lang stehen. Tags darauf wird der Ansatz durch ein feines Sieb gefiltert. Die gefilterte Mixtur wird nun mit einem weiteren Liter, handwarmen Wasser, verdünnt und anschließend als Klistierflüssigkeit verwendet. Dieses Klistier hat eine sehr anregende Wirkung (abhängig von der Stärke des Tee Sud).

Lindenblüten
Ein Klistier aus Lindenblüten hingegen hat eine beruhigende Wirkung auf die Darmflora. Lindenblüten sind sehr Nektarreich und duften intensiv. Für ein Klistier braucht Ihr etwa 2 Esslöffel Lindenblüten auf ein Liter Wasser. Die ganze Mischung einmal kurz auf- kochen, etwas abkühlen lassen und dann durch ein Sieb gießen. Die Klistierflüssigkeit lauwarm in den Darm füllen.

Rotwein
Passend zur Erotik ist natürlich Rotwein. Dieser edle Tropfen ist nicht nur zum Trinken, man kann davon auch ein sehr feines Klistiersud zaubern. Dabei wird ein Liter Rotwein mit drei oder besser vier Eigelb verquirlt (kein Eiweiß!!!). Anschließend noch etwa 2 Esslöffel voll Olivenöl untermischen und fertig ist das Klistier. Wer das ganze noch edler machen will, kann sich ein paar frische Pilze abkochen und den Sud davon dem Rotweinklistier noch zusätzlich untermischen. Das ganze hat eine berauschende Wirkung da durch die Schleimhäute im Darm der Alkohol aufgenommen wird, also vorsichtig mit Alkohol.

Knoblauch
Ein Knoblauch Einlauf hilft bei Infektion in jedem Teil des Körpers, nicht nur im Darm. Knoblauch töten alle Bakterien oder Parasiten im Körper.
In einem Mixer werden 6 geschälte Knoblauchzehen und eine oder zwei Knospen von Nelken, zu einem Brei gemixt. Danach mischt man das Ganze mit 2 Liter abgekochten Wasser und lässt es eine Zeit lang ruhen.
Der Sud wird durch ein feines Sieb gefiltert und fertig ist das Klistier.

Cayennepfeffer
Ein Einlauf mit Cayennepfeffer stimuliert die Nieren, Leber, Milz und die Bauchspeicheldrüse. Es heilt auch blutende Hämorrhoiden.
Man fügt einen Teelöffel oder mehrere Kapseln Cayennepfeffer in 2 Liter Wasser. Die ganze Mischung einmal kurz auf- kochen, etwas abkühlen lassen und dann durch ein Sieb gießen. Die Klistierflüssigkeit lauwarm in den Darm füllen.
Das brennende Gefühl wird nach einer weile nachlassen und wird durch ein Gefühl des Wohlbefindens ersetzt.

Aloe Vera
Aloe Vera hilft bei der Heilung der Darmwände. Hämorrhoiden und Blutungen können geheilt werden.
Verwendet wird etwa 120 - 250 ml Aloe Vera-Saft zu zwei Liter Wasser.

Bei Einläufen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Absolut Wichtig;
Nicht zu kalt - wenn möglich Körpertemperatur = 37°C
Um richtig "tiefen Rein" zu werden sollte man Die Einläufe wiederholen.

Es geht natürlich auch wie in dem Video und ist wohl am meisten verbreitet. Jedoch ist diese Art von Reinigung mit normalem Leitungswasser mit Risiken verbunden. Zu warm, zu kalt oder Bakterien. Wobei in unseren Landen Bakterien im Wasser nicht unbedingt auftreten. Für Einläufe eignet sich am besten abgekochtes oder destilliertes Wasser.

Wenn man dann einmal richtig sauber ist, kann man das Ganze relativ gefahrlos, mit dem Partner vor, während und nach dem fisten oder anal Vergnügen einspannen, was nochmals das Verlangen steigert und zu einer recht langen Session führt. Stunden um Stunden voller Lust und Wollust. Eine Spielart die bis zur völligen Erschöpfung führen kann, wenn man es übertreibt. Was allerdings einen immer bleibenden Eindruck hinterlässt und zur Sucht werden kann...

Noch eins, es soll Spaß machen. Den Partner zu nichts zwingen. Unter gegebenen Umständen kann es sein das selbst der Partner an Dinge herangeführt wird die vorher undenkbar waren.

So und nun viel Spaß beim ausprobieren.

LG OTL
*******368 Mann
722 Beiträge
Spülung
Als wenn ich ich mich erinnere habe ich hier iregendwo bei joy schon was gelesen wegen Darmspülung mit rotwein. Dort stand das es sehr gefährlich ist den darm mit rotwein zu spülen.Es gab schon Fälle wegen Alkoholvergiftung. Da der darm auch stoffe wieder aufnihmt wäre Rotwein nicht so gut. ich muß mal schauen ob ich das hier noch finde.
**L Paar
3.273 Beiträge
Richtig
Steht auch dabei, oder etwa nicht?

Mit Alkohol ist nie zu spaßen, zu viel ist schädlich.

Aber wenn man den Rotwein lang genug aufkocht bleibt nicht mehr so viel Restalkohol übrig, da der Alkohol verdampft.

Die Schleimhäute im Darm nehmen sogar schneller Stoffe auf als durch den Magen.
Nur so zur Info und sollte Bekannt sein.

LG OTL
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Wie im Beitrag von OTL bereits so richtig zu lesen ist, nimmt der Körper den Alkohol über die Darmschleimhäute auf. Daher ist (ebenfalls zu lesen) auch Vorsicht geboten, um genau das von dir beschriebene zu vermeiden.
Rotweineinläufe (oder Einläufe mit anderen alkoholischen Getränken), zielen in erster Linie aber gerade auf die dadurch beschleunigte einsetztende Wirkung des Alkohol ab. Diese beschleunigte Wirkung tritt zum einen durch die extrem gut durchblutete grosse Darmfläche ein, zudem aber auch durch das quasi "umgehen" der Leberfunktion, welche bei Oral aufgenommenem Alkohol diesen sofort abzubauen beginnt.
Hochprozentiger Alkohol ist in der Tat daher auch lebensgefährlich, weil hier die Dosis nicht wirkliche kontrolliert werden kann.
Als Faustformel gilt, dass die Menge eines Glases Rotwein per Einlauf zugeführt, etwa der Menge eines ganzen Liters oral aufgenommen entspricht.

Klistierspiele werden im Normalfall dem Bereich Kliniksex zugeordnet, hier ging es ursprünglich jedoch um die Darmspülung zur Reinigung.
Ich hoffe mal, dass dieser Informationsthread zur Analspülung/Darmspülung nun nicht in OT abdriftet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.