Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisten auch bei der Frau?

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Analfisten auch bei der Frau?
Angeregt durch einen Vorstellungsbeitrag hier mal eine Frage:
Dass das anale Fisten denkbar öfter bei Männern praktiziert wird, das ist wohl offensichtlich.
Allerdings interessiert es auch mich brennend, warum das so ist? Trauen sich die Frauen passiv nicht? Oder klappt es da schlechter?
Mich würde auch interessieren, wie es die Frauen empfinden, bei denen es klappt und wie sie das erreicht haben.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
im regelfall bleibt uns männern ja erstmal nur "der gerät", als primäres lustorgan...
in ermangelung genau eines solchen, finden seitens frauen dadurch eher die hände einsatz am männlichen anus, sofern die frau und der mann daran interessiert sind, weitere lustwege zu beschreiten, als die althergebrachten.

anatomisch betrachtet, ist es geschlechterunabhängig möglich, wie ich im vorstellungsthread schon schrieb.
da besteht keinerlei unterschied in der "machbarkeit"
der mann hat natürlich ggf. auch noch die prostatastimulation als zusätzliches lustempfinden.

in der tat ist es aber wohl wirklich so, dass diese "extremere" anal-spielart mehr bei männern als bei frauen anklang findet, was ich sowohl als passiver und aktiver part dabei doch durchaus schade finde.
*****i57 Frau
103 Beiträge
Ich persönlich mag diese "extremere" Analstimulation, trotzdem war es mir - trotz wiederholten Bemühungen - bisher nicht möglich gewesen die Hand/Faust meines Partners aufzunehmen. Aber auch die Versuche sind ein ganz besonderer Genuß, daher üben wir schön weiter ... *zwinker*

Der Weg ist auch hier das Ziel, könnte man sagen .....
*********allow Frau
1.808 Beiträge
ich mag es
sowohl aktiv und passiv.
Bin allerdings passiv noch eher Anfängerin und die ganze Faust dürfte ich noch nicht genießen, hoffe aber, das irgendwann mit dem passenden Partner ändern zu können. Ich finde das Gefühl einfach geil, wenn ich voll ausgefüllt bin, was mit dem "Gerät" (wie es TastaTur so schön genannt hat), eben nicht immer gegeben ist, da manche Männer eben nicht so gut bestückt sind. Was mich eigentlich noch nie gestört hat, da Mann das ja anderweitig gut kompensieren kann, wenn Mann sich denn traut. Habe schon des öfteren erlebt, daß das "starke Geschlecht" da dann Ganz weich und schwach wird und sich nicht wirklich traut, aus Angst, die Partnerin zu verletzen, was auch verständlich ist,.
Ich bin jedoch der Meinung, daß bei gegenseitigem Vertrauen, offenem Umgang miteinander und ehrlichen Gesprächen fast Alles möglich ist.
********chen Frau
584 Beiträge
ich liebe es auch :-)
Ich bin eine Frau und habe auch den Anal-fetisch, dabei schon auch in der extremen Form. Ich hatte in jungen Jahren einen Partner, welcher in der dominanten Rolle sehr analfixiert war. So bin ich an dieses Thema herangeführt wurden. Leider gibt es (zumindest für mein Empfinden) kaum Frauen, die sich mit einem extremen Analfetisch identifizieren.

Ich freue mich sehr, dass es hier eine Gruppe zu diesem Thema gibt :-).
Bin auch eine liebhaberin des Analfisten ,lebe dies mit meinem partner in vollen zügen aus .
Freue mich sehr über diese Gruppe hier *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.