Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex53
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le malheur...

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
du kannst doch auch mit öffentlichen verkehrsmitteln oder mit einer taxe fahren, wenn du deinen mitbewohner nicht fragen möchtest!

ausserdem musst du deinem mitbewohner nichts sagen, ausser dass du zum arzt musst und schmerzen hast, falls du ihn doch bitten möchtest... details brauchst du ihm ja nicht erzählen

hier die adressen und kontaktdaten der ärztlichen notdienste deiner region:
http://www.hn-medi.net/index … -notdienst-aerzte-wochenende
Ich muss ihm fragen ich kann nicht mehr,
Mir macht angst man wenn das meine verwandte erfahren oder meine Arbeitskollegen man
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ärzte und krankenhäuser, sowie das ges. personal dort hat eine schweigepflicht und wird niemandem etwas erzählen... also wird niemand etwas davon erfahren...

frag deinen mitbewohner oder nimm dir ein taxi...
aber lass nicht noch mehr zeit vergehen!
*********bling Paar
833 Beiträge
Ich empfehle dir dieses Buch, es ist spannend, gut geschrieben und manchmal lustig. So kannst du sehen, dass du kein Einzelfall bist. Es ist unvorstellbar, alles was man sich in den Arsch stecken kann und was für Ausreden die betroffenen Personen gegenüber dem Arzt haben.
Viel Spaß beim Lesen.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich weiß nicht, ob dieses Buch gerade so das Richtige ist. Darin wird sich ja eher darüber lustig gemacht.
Hier muss man auch sagen, dass es nicht dramatisch oder peinlich ist, wenn man beim Arzt ehrlich ist und auch einen Plug als Grund angibt.
Denn wie viele Frauen erzählen beim Gyn, dass beim Sex etwas passiert ist, ein Riss oder sonst was. Das hören die täglich und es stört sich niemand dran.
Im Gegenteil, die sind froh, wenn sie alle Details kennen, denn nur dann können sie auch direkt das Richtige machen, um schlimmere Folgen zu verhindern.
KEINE SCHAM!!!! Wir sind alle erwachsene Menschen mit Bedürfnissen und einem Körper, der auch "genutzt" werden will. Was soll daran des Schämens wert sein??
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
hmmm....
Also ich habe netelas Profil in den letzten Tagen beobachtet, weil er nach dem letzten Posting nicht mehr online war, und habe so langsam angefangen mir Sorgen zu machen.

Jetzt wurde das Profil gelöscht... ich werte das mal als Entwarnung, weil er offenbar in der Lage war, sich aus dem JC zu verabschieden?! Jedenfalls hoffe ich und drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes war... auch wenn er das nicht mehr lesen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.