Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten

Ich bin aktiv und passiv schon in den Genuss gekommen und kann nur bestätigen, dass es mit dem richtigen Partner eine besonders geile Sexvariante ist.

Viele Frauen trauen sich vielleicht auch nicht. Ich hatte einen sehr einfühlsamen Partner, der es mir gezeigt hat und ich durfte es bei ihm dann auch. Das hat mich total geflasht. ..

LG Sub_Elise
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Vielleicht hab ich in näherer Zukunft die Möglichkeit dazu, dann lasse ich mich mal überraschen, wann ich mir das traue *rotwerd*

Er ist auf jeden Fall geübt, was die Dehnung angeht *smile*
wenige Frauen .....
also meine süsse liebt es mich ausdauernd zu Fisten oder mit dem Strapon anal zu Ficken smille
******aar Paar
38 Beiträge
Fisten oh ja .......
Unsere Sie liebt es mich zu fisten und anal zu verwöhnen, ob mit Fingern, Dildo, Strap On oder der ganzen Hand.
Ich liebe es......
*******SBG Paar
63 Beiträge
Fisten
Ich liebe es meinen Schatz zu fisten !
Zu dehnen bis wir an " seine " Grenzen stoßen -

Fisten und Analspiele geilen mich so richtig auf !

Tipp an die Damen probiert es aus wenn ER darauf steht !
*********5_bw Mann
158 Beiträge
es wäre ein Traum
es wäre ein Traum eine Frau zu finden die das mit mir machen würde, ich stehe total darauf!
Falls eine Frau da ist die Lust hat melde dich doch bitte bei mir!
*******nees Paar
403 Beiträge
Meine Herrin wird richtig geil und nass, wenn sie mich richtig durchfistet und mit den dicken Dildos fickt.
****ra Paar
59 Beiträge
Ich liebe es meinen Mann zu fisten und werde dabei auch sehr geil und nass. Dabei gehen wir viel an unsere grenzen und es ist mega Geil.
********t_84 Frau
404 Beiträge
ich kann nur beipflichten
Ich liebe es auch meinen Freund zu verwöhnen...
Ich empfinde das Fisten eine sehr intime Spielart ist!
Da sich der passive Part sich mir vollkommen hingibt...

Ich will es nicht mehr missen
*****s71 Mann
196 Beiträge
Analfisten
Ich glaube, dass viele (vielleicht sogar die Mehrheit) der Frauen einen Mann gerne fisten (sofern sie Analsex mögen). Ich glaube aber, dass wenige Frauen von einem Mann analgefistet werden möchten (warum auch immer?). Vielleicht, weil es da auch noch ein andere Öffnung gibt? Nun hatte ich das Glück, eine Frau kennen zu lernen, die beide gerne mag. So untersuchen wir uns gerne gegenseitig und tauschen unsere Geilheit miteinander aus. Und sie war bei mir so tief, wie niemand zuvor… einfach geil.
******ibi Mann
270 Beiträge
leider
leider hatte ich bisher nur grosse dildos und einen schwanz mit 23*6 in mir... ne hand noch nicht, würde dies aber gern mal erleben, also der wunsch ist da, aber ja wenige frauen mögen bzw. können es... lg
🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Hallöchen ☺
Der Überschrift muss ich widersprechen 😊
Ich finde es faszinierend und extrem geil meinen Schatz zu FISTEN !
Jedes mal ein ganz spezieller Hochgenuss 😋
Dieses Vertrauen , diese Hingabe , diese Offenheit ..... diese LUST und GIER .... unbeschreiblich 😊
Und ich bin jedes mal überrascht wie hungrig ER ist !!!!
Mittlerweile ....***** saugt ***** ER schon beide Hände gleichzeitig in sich 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Ich danke ihm auch für diese ganz spezielle Spielart !!!!
Seine GIER wurde zu meiner GIER 😚😚😚😚😚
In diesem Sinne ..... LG Tina
**********luder Frau
16.292 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2747382.sternchen_4554.html

Sehr schön geschrieben, so sollte es doch bei allen Spielarten sein *spitze*

*anbet*
*********26603 Paar
80 Beiträge
Sie schreibt...
Moin

Der „Themen-Überschrift“ widerspreche ich (weiblicher Part) 😉😉

Ich liebe es ihn zu Fisten.!!
Ihn und seinen geilen Arsch Stück für Stück zu erobern.
Ihn Finger für Finger weiter zu dehnen und Platz für meine Hand zu machen.
Es ist so schön und geil „eins“ zu werden, zu sehen wie er sich fallen lässt und wie er sich mir ganz und gar hingibt.

Wir lieben es beide und es gehört zu uns dazu.

Lg
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl in jemandem zu sein. Es ist zart und warm und jede Bewegung löst etwas wunderbares aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.