Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten
Wir würden gerne das Thema Fisting: Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten
hier, in der Neuen Gruppe, wieder aufgreifen.
Gerade weil es um das anale fisten geht.
Auch gibt es nur sehr wenige Frauen die an sich praktizieren.

Warum meint ihr ist das so?

LG OTL
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich kann das so nicht bestätigen. meine partnerin liebt es mich so beglücken. sie mag einfach gern in meinem körper mit ihren fingern spielen. bei einem befreundeten paar ist es ganz ähnlich.
********2017 Paar
262 Beiträge
Meine Partnerin liebt es mich so zu verwöhnen und wir haben auch schon mehre Paare kennen gelernt wo sie es liebt, aber er im wahrsten Sinne des Wortes die Pobacken zusammen kneift.
Ich liebe es meinen Mann zu fisten!!

Das Gefühl die Kontrolle über Ihn und seine Lust zu haben und zu sehen wie er sich vor Geilheit windet,macht mich Wahnsinnig *g*

Allerdings praktiziere ich das auch nur bei meinem Mann.Mit einem anderen Sexpartner wäre das für mich nicht vorstellbar.

lg Nunu
Ich liebe es
Also ich liebe es sehr meinen Schatz so zu verwöhnen.
Ist wie eine Art Ritual. Dauert auch bei uns mit allem immer mehrere Stunden.
Danach ist er wie auf Drogen oder in Trance. Muss sich erst mal ausruhen.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@****le2
Es ging nicht darum, dass Frauen ungerne Männer anal fisten sondern eher darum, dass sich scheinbar relativ wenige Frauen selbst anal fisten lassen möchten...

Im Verhältnis das so bestätigen kann, jedoch einige positive Erfahrungen machen konnte, wo es kein Problem war.
Zwischen "kein Problem" und "auch gerne gewollt", besteht für mich noch ein Unterschied.
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Scheint bei Euch die Ausnahme zu sein.
@****l2
In unserem Bekanntenkreis gibt es da Probleme alleine das Thema anzuschneiden.

Ich denke das dies auch allgemein so ist.

Es gibt nur wenige Ausnahmen, noch!

@*******rva
Im allgemeinen stimmt das, dass er die Pobacken zusammenkneift und er wird nie erfahren was für ein tolles Gefühl das ist,
aber warum mögen es nur wenige Frauen?

Wenn man in einer Szene ist und sich tummelt, wird man schnell fündig aber wie gesagt, allgemein ist es nicht so.

LG OTL
*****een Paar
2.742 Beiträge
*****Tur:
Es ging nicht darum, dass Frauen ungerne Männer anal fisten sondern eher darum, dass sich scheinbar relativ wenige Frauen selbst anal fisten lassen möchten...

Das hab ich aber anders verstanden.

**L:
Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten

Das war die Ausgangsfrage. Und nur im Nachsatz kam noch die Frage, warum es wenige Frauen an sich selbst mögen.

Zu Frage 1 muss ich auch sagen, dass ich bisher das Gegenteil erfahren durfte. Meine Frau konnte sich das anfangs auch nicht so ganz vorstellen, aber nachdem wir da mal ein wenig probiert haben, konnte sie schon nach wenigen Versuchen bereits nicht mehr davon ablassen. Ich denke, dass da noch ein wenig die Scheu vor dem Unbekannten verbreitet ist und auch viele Vorurteile noch im Kopf herum geistern. Ich kenne keine Frau, die es probiert und danach abgelehnt hat. *zwinker*

Zu Frage 2: Da wird es auch damit zu tun haben, dass "normaler" Analverkehr bei den Männern aktiv höher im Kurs steht als bei Frauen. Irgendwo besteht da bestimmt ein Zusammenhang. *zwinker*
Mein Schatz ist durch einen etwas empfindlicheren Anus bisher auch nicht davon begeistert gewesen. Heute konnte ich sie allerdings das erste Mal RICHTIG vaginal fisten, also mit ordentlich Bewegungen der Hand etc. und sie ist dabei dermaßen abgegangen, dass sie völlig überrascht war, was da an Gefühlen aufkommen kann. Dadurch ist sie nun auch deutlich stärker an der Möglichkeit interessiert, wie es sich anal anfühlen würde, wenn die Vorarbeit stimmt.

Also lässt sich zusammenfassend sagen: Nicht immer ist ein Nein ein endgültiges Nein! Manchmal wachsen die Neugier und der Wunsch erst, wenn man ein wenig angefixt wurde.
Parole: Niemals aufgeben!
*******368 Mann
722 Beiträge
Anal fisten
Also als meine neue partnerin sagte leg dich hin ich will dich fisten da habe ich erst mal große augen genacht grins....
Es war der hammer sie hat es sehr schön und langsam gemacht es war irre geil. Ich würde mich immer wieder von ihr fisten lassen weil sie es sehr gut macht und sie es auch geil macht.
**ca Paar
15 Beiträge
Ich lisa
gebe es genre wenn es pass
@ Dirk150368

ja das war das 1. mal aber bei weitem nicht das letzte mal!!!
Wenn es dich so aufgeilt, kannst du es gerne wieder haben. Was mich angeht, ja mich törnt es an, besonders wenn du selber abspritzt *mrgreen*
Das sehe ich jetzt anders
Wir geniessen es beide.....meine Freundin liebt es mich anal zu befriedigen...und ich liebe es zu geniessen.... *top* *freu2*
ich liebe beides,
aktiv und passiv,
es ist einfach ein schönes gefühl, wenn man sich so entspannt
liebe grüße
Tina
********2017 Paar
262 Beiträge
Wir lieben Beides. Serva liebt es anal und Vaginal zu fisten und passiv vaginal. Amon liebt beides aktiv und anal passiv.
Es ist einfach nur himmlisch und wir verbringen viele schöne Stunden mit diesen Spielen.

LG
passiv bin ich gerade dabei mich weiten zu lassen,
auf meinem Video "i like it" genieße ich die Vorbereitungen,
noch klappt es nicht ganz...:-(
aber ich genieße es *g*
LG
Tina
Also
Gisela geniest es sehr mich in der Hand zu haben....und ich geniese es.. sie in mir zu spüren
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe es bisher in BDSM Kontext erlebt. Und meine Doms haben es immer sehr gerne gemacht, worüber ich sehr froh bin *zwinker*
ihr glücklichen
ich warte noch immer das mir der traum erfüllt wird,
Mag es von einer Sie
erleben...

Mag ein sie?

Lf
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Thema!!!!
Wir wollen nicht wissen wer es mal will, denn da gibt es viele die es wollen.

Beste Grüße
OTL
es gibt sicherlich viele Frauen ja
Aber sind hier eigentlich auch welche im Forum ? Ich könnte mir vorstellen viele möchten gerne,aber nicht einfach,mit irgendjemanden!!! da muss doch auch viel vertrauen bei sein,,oder sehe nur ich das so?Es gibt ja auch welche die es für Geld machen....Ich hätte es lieber spontan beim geilem Sex,wo beide wirklich lust auf den anderen haben,lg
**********istBS Mann
12 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Also ich muß dazu sagen dass die meisten frauen es schon mochten wenn sie mir was in den po stecken durften *zwinker*
Aber es waren auch welche dabei die wollten das gar nicht.
Meine jetzige Freundin mag es sehr gedehnt zu werden und es bei mir zu machen *zwinker*
Anales Fisten
Wir tun es beide gern Aktiv und Passiv , ein Arschfist gehört bei uns einfach dazu .
Ich schätze mich alls einer der wennigen der sollch geile Frau hat ,die es gern in beide löcher hat . Ein Arschfist ist einfach nur Geil !!!!!

lg Stefan u Manu
Also ich find nicht, dass Frauen es nicht mögen. Nein im Gegenteil ich habe da mehrere die es lieben und auch meine Frau liebt es, mich mal zu fisten. Meist sind sie überrascht von dieser Vorliebe und haben etwas Respekt davor aber wenn sie sich dann getrauen, ui danach können sie es kaum mehr lassen.

Eine Freundin von mir, liebt es auch anal gefistet zu werden und ja auch das gibt es. Muss aber sagen das ist schon noch etwas seltener, so meine Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.