Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum "autonomen" Dehnen

Tipps
Was anales Fisten betrifft,bin ich Neuling.Würde gerne mehr erfahren wie "Mann" sich anal selbst immer weiter dehnt und dauerhaft dehnt. Habe schon große Dildos verwendet und da ich aktiver Vakuumpumper bin habe ich auch schon anal gepumpt.
Kann man dauerhaft was tragen , was dehnt? Gibt es da Empfehlungen ? Danke!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Es gibt bspw. Plugs, welche hohl sind. Diese gibt es ohne und mit einer zusätzlicher Verschlussmöglichkeit.
"Dauerhaft" ist jedoch auch "relativ", denn es dürfte nicht wünschenswert sein, 24/7 - 365 Tage im Jahr "den Arsch offen zu haben" *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Hier jetzt mal der passende Thread zu der Frage von Piercing_Albert.
Deinen Beitrag, TastaTur , habe ich dementsprechend angepasst gleich dazu geschoben.
So, jetzt weiter im Text! *g*
Ich habe damals einfach immer weiter die Toys gesteigert.
Erst 4,5cm, dann 6cm,... am besten, finde ich, eignet sich dazu ein Plug da man sich so stufenlos voranarbeiten kann.

LG Cruise
*******s_nw Paar
218 Beiträge
nach und nach...
Mit kleinen Plugs anfangen, ab 3,5 cm kann man einen konischen Plug nehmen, der von 3,5 cm bis z. B. 5,5 cm geht. Mit dem ist man dann erstmal eine Weile beschäftigt, bevor man den ganz aufnehmen kann.

Wichtig ist:
Einigermaßen regelmäßig, aber nicht zu häufig üben. Jedesmal aufs Neue schön langsam vorantasten. Der Schließmuskel ist zwar trainierbar auf eine immer größer werdende Dehnung, aber bei jeder einzelnen Session muss man sich wieder langsam heranarbeiten. Die mögliche Anfangsdehnung bei einer Session wird mit den Übungen zwar auch größer, man kann sich also in einer Session schneller steigern, aber direkt durchstarten is' nich.