Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum "autonomen" Dehnen

Tipps
Was anales Fisten betrifft,bin ich Neuling.Würde gerne mehr erfahren wie "Mann" sich anal selbst immer weiter dehnt und dauerhaft dehnt. Habe schon große Dildos verwendet und da ich aktiver Vakuumpumper bin habe ich auch schon anal gepumpt.
Kann man dauerhaft was tragen , was dehnt? Gibt es da Empfehlungen ? Danke!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Es gibt bspw. Plugs, welche hohl sind. Diese gibt es ohne und mit einer zusätzlicher Verschlussmöglichkeit.
"Dauerhaft" ist jedoch auch "relativ", denn es dürfte nicht wünschenswert sein, 24/7 - 365 Tage im Jahr "den Arsch offen zu haben" *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Hier jetzt mal der passende Thread zu der Frage von Piercing_Albert.
Deinen Beitrag, TastaTur , habe ich dementsprechend angepasst gleich dazu geschoben.
So, jetzt weiter im Text! *g*
Ich habe damals einfach immer weiter die Toys gesteigert.
Erst 4,5cm, dann 6cm,... am besten, finde ich, eignet sich dazu ein Plug da man sich so stufenlos voranarbeiten kann.

LG Cruise
*******s_nw Paar
218 Beiträge
nach und nach...
Mit kleinen Plugs anfangen, ab 3,5 cm kann man einen konischen Plug nehmen, der von 3,5 cm bis z. B. 5,5 cm geht. Mit dem ist man dann erstmal eine Weile beschäftigt, bevor man den ganz aufnehmen kann.

Wichtig ist:
Einigermaßen regelmäßig, aber nicht zu häufig üben. Jedesmal aufs Neue schön langsam vorantasten. Der Schließmuskel ist zwar trainierbar auf eine immer größer werdende Dehnung, aber bei jeder einzelnen Session muss man sich wieder langsam heranarbeiten. Die mögliche Anfangsdehnung bei einer Session wird mit den Übungen zwar auch größer, man kann sich also in einer Session schneller steigern, aber direkt durchstarten is' nich.

Auch wichtig: es gibt gute und schlechte Tage. Manchmal will der Körper einfach nicht mitspielen, und manchmal geht es total easy. Auf das Körpergefühl hören, nichts erzwingen, und bei Schmerzen "mindestens" auf Schongang schalten, wenn nicht gar aufhören.

Und zu guter Letzt: Mehr ist nicht immer besser. Wenn man den Schließmuskel zu lange am Stück dehnt, bringt das keine Vorteile, eher im Gegenteil. Also lieber häufiger kurze Übungssessions machen, als sich stundenlang mit einem dicken Plug aufs Bett legen.
Wie wäre es...
...mit Zucchinis oder Auberginen, sind schön glatt und es gibt sie in verschiedenen Größen. Habe gute Erfahrungen damit gemacht und man kann langsam den Durchmesser steigern.
******_ts Mann
339 Beiträge
Geschmeidig bleiben
Habe einen Zylinder plug 7cm, hat 1 Jahr gedauert. Nu Isser drin.
Das schöne ist, er dehnt gleichmäßig auf nach deiner Übung , ohne Überspannung... Und irgendwann ..Plopp
********2006 Paar
192 Beiträge
Rettich
hab ich gestern mal versucht, geht wie die sau
Also dauerhaft will ich nicht offen sein.
Einfach sich diverse Dildos in verschiedenen Grössen kaufen.
Auberginen sind auch super !!!
Wenn die Faust erst einmal reinpasst, dann will man sie gar nicht mehr
raus.- bzw loslassen *ggg*
Nicht übertreiben. Sich das Fisten als was besonderes aufheben und bitte
nix schönes kaputtmachen weil man sich in der virtuellen Arschaufreißolympiade
befindet. Mir muss es gefallen und gut tun. Ich muss niemand nacheifern, das sollte jedem klar sein....
**xi Paar
449 Beiträge
Ab welcher Größe ist man bereit zum Fisten?
Hallo!
ab welcher Größe ist man bereit zum Fisten. Klar wenn es eine echte Hand ist, dann muss diese passen. Hände können jedoch auch unterschiedlich sein.

Reichen hier bereits 6-7cm aus oder sollte man eher Richtung 9-12 cm gehen?
Was ist die Durchschnittsgröße bei Männer- und Frauenhände?

Danke für erste Tipps und Erfahrungen

LG
loxi
*****835 Mann
1.022 Beiträge
also wenn 6 -- 7 cm Passen dann Passt die Hand auf jeden Fall *zwinker*
Training
Hallole bin gerade am Training von 5 cm auf 6 cm/ kleine Fisthand. Wichtig ist bei mir: Wenn ich nicht richtig entspannt bin, geht gar nix rein. Also enspannt euch und viel Spass! *zwinker* *hotass*
******r82 Mann
231 Beiträge
Hallo an alle;-)

eine Frauenhand geht mittlerweile bei mir rein nun möchte ich es gerne steigern *zwinker* ich habe mir jetzt einen Plug geholt der ist ca 12bis 14cm im durchmesser nur dort streikt irgendwie mein Becken so ist zumindest mein Gefühl. Ist das nur ein Problem den Stellung oder kann es sein das da wirklich nicht mehr geht ....
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
natürlich kann das sein, dass es bei dir anatomisch bedingt nicht weiter geht...
kann man allerdings aus der ferne nicht beantworten.
wenn du es unbedingt ganz genau wissen willst, könntest du von einem arzt eine entsprechende aufnahme fertigen und die anatomischen möglichkeiten messen lassen
*******s_nw Paar
218 Beiträge
@ ich_bins_82
Irgendwo zwischen "Frauenhand" und "12 bis 14 cm" wird wohl der Punkt liegen, an dem auch bei idealer Stellung die Beckenknochen im Weg sind. *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, 12-14cm Durchmesser ist ja auch schon mal eine Hausnummer! Wenn der rund ist, dann ist das mal eben mit ein ganz bisschen mehr als einer Frauenhand zu vergleichen. Die ist nämlich nicht rund, sondern mehr oder weniger oval. Und wenn die zwar an der dicksten Stelle vielleicht 10cm hat, dann muss sich Dein Schließmuskel bei WEITEM nicht so anstrengen wie bei einem runden Objekt mit 10cm. Die Hand kann so gedreht werden, dass die anstrengendste Stelle so liegt, dass sie an der am besten dehnbarsten Stelle des Anus liegt. Das macht eine Menge aus und mit einer Kugel ist das nicht zu machen.
Das sollte bedacht werden.
Also lieber etwas kleiner anfangen. *g*
Ich schaffe ohne Probleme die Hand meiner Frau, auch mit ordentlichem Punchen, aber einen 9,5cm-Plug kriege ich einfach nicht rein, egal, was ich mache.
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie...
bei jedem hier!

Das langsame steigern ist auch bei mir wichtig.
Ich halte mich zwar nicht mit den ganz dünnen Plugs auf, aber mit 4 cm einsteigen und bei 9 cm aufhören. Das reicht dann auch!!! Die Teile habe ja auch eine gewisse Länge die ausgenutzt werden sollte.

Gerade dieses "Vorspiel" hat seinen großen Reiz.

LG
Thinkpo. *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.