Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit erhobenen finger...

******lio Mann
1.172 Beiträge
Immer noch auf.....
.....der Suche nach einer Dame, die leidenschaftliches Interesse hat mich zu fisten.
Dies selbstverständlich erst nach einem Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie.
Beide müssen sich natürlich wohl fühlen und auch fallen lassen zu können.
Sonst bleibt dieser wunderbare Eingang für fremde natürlich geschlossen.
Gerne fiste ich dich natürlich auch im Gegenzug, solltest du Interesse daran haben!
Und an alle, die es immer noch irgendwie unhygienisch oder sogar ekelhaft finden. Das ist dank einer Analdusche oder anderen Praktiken eine ganz saubere Sache und ist für den vollkommenen Spaß auch unerlässlich. Ich lege darauf sehr großen wert und auch Haare wirst du bei mir keine finden.
Großes Dislike an die Männer der Zunft, die es immer noch nicht verstanden haben.
Schalte bei Gefallen auch gerne meine Galerie frei für das sammeln von ersten Eindrücken.
Wäre traumhaft, wenn sich tatsächlich mal eine Dame findet, und liebe Männer Ihr seid keine Dame oder?
Auch nicht als DWT.
Seht von der Kontaktaufnahme bitte ab, danke für euer Verständnis.
*******iff Paar
33 Beiträge
Treffen am Samstag
Welches Paar (gern bi).Hat Lust sich auf einFistingdate in Passau zu treffen ?! Lokation vorhanden ! Wir würden uns.über Antwort freuen
******_TS Frau
141 Beiträge
Treffen sofort....
Wer hat Lust mich gefühlvoll zu Fisten....... *top*
***er Mann
7.614 Beiträge
Er sucht Sie in Berlin/ Brandenburg ( +nördl. Sachsen)
Ich suche eine schlanke Single Frau, die ebenso wie ich total auf sehr, sehr nasse Natursektspiele, Rimming und anale Dehnung abfährt. Jeweils aktiv und passiv. Keine verzagte Anfängerin, bitte. Versaut und zeigefreudig solltest Du sein. Kein ONS.
Normalerweise falle ich nicht so mit der Türe ins Haus, aber anscheinend ist die vorsichtige Tour hier nicht so gefragt.
Keine Angst, bin ansonsten völlig normal, zärtlich, romantisch, kann aber gerne auch dominant sein.
*******_hh Mann
2 Beiträge
Anales Fisten
Hallo zusamen ich suche auf diesem weg eine Frau die lust hat mich mal anal zu Fusten bin Neuling und habe den wunsch schon lange !
Gerne auch gegenseitig !
Freue mich drauf das Du dich meldest .
Gruß Joachim
It is time now
hallo in die runde.. auch ich bin ein riesen fan...allerdings habe ich passiv noch keine erfahrungen - bin quasi noch jungfreudig. wenn frau/mann/paar/ts etc. lust, laune und geduld hat würde ich mich freuen in die passive extase einzutauchen. bei bedarf können wir auch gern tauschen, aber auch kein muss.

also ran an die tasten, ich freu mich
Besser spät,als nie...
Is ne sehr geile Erfahrung ...😉
Anfänger in Hamburg sucht
suche gefühlvolle Sie oder Ihn die mich dehnen und mir Grundzüge beibringen würden,
oder das ganze mit mir Schritt für Schritt von PASSIV in mögliches AKTIV beibringen und erklären
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Ciao like IT Süd Baden
Habe Lust und Zeit *freu2*
Anal, egal wie.
Suche eine Sie oder ein Paar die mich fingern, fisten, oder dehnen wollen.
Gerne mit sm dabei, aber kein muss.

Ich habe anale Erfahrungen aber bin noch nie gefistet worden.
4finger und der daumen gehen aber rein.


Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Ps:evtl auch ein M;-)
@ urlauber_NRW
Schon merkwürdig als hetero der Frau/Paar sucht
Habe wohl bi interesse iinzwischen;-)
Neuling im Raum 63
Suche hoffnungsvoll jemand der mich als absoluten Neuling in Sachen fisting im passiven Bereich beglückt. Am besten im Raum 63xxx.
*******1964 Mann
753 Beiträge
Fisting im Raum Osnabrück
Hallo Zusammen,
ich habe es schon zwei Mal erleben dürfen gefistet zu werden und das schreit nach MEHR!!! *fisting*
Ich suche Sie Ihn oder auch gerne ein Paar MF , FF oder MM zum gemeinsamen fisten. Ich habe es bisher nur passiv erleben können, bin aber nur zu gerne bereit, dieses Vergnügen zu erwidern. Es fühlt sich bei Self-Fisten hammergeil an wie die Hand langsam in dieser Körperöffnung verschwindet, deshalb bin ich sicher, das es mir auch gefallen wird einen Mann oder eine Frau zu fisten.
Leider ist es hier in der Region extrem schwer einen Menschen mit diesem speziellen Fetisch zu finden.
Ich freue mich sehr auf Eure Meldungen und werde auf jedes Schreiben antworten.
Bis Bald....
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde...
diesen Thread jetzt sperren.
Es sind inzwischen andere Möglichkeiten der Datesuche hier in der Gruppe möglich.
Es hat sich als Sinnvoll erwiesen einfach in dem Postleitzahlengebiet zu suchen, welches jemanden interessiert.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg

Think
Gruppenmod´se *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.