Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit erhobenen finger...

mit erhobenen finger...
mit erhobenen finger melde ich mich auch mal und suche paar oder frau.
Gerne ...
.... würde ich mich mal Fisten lassen. Der Gedanke reizt mich schon sehr lange, aber ich habe bis dato noch niemand gefunden. Vielleicht klappt es ja über diese Gruppe.

Also wer Lust hat und aus dem Köln Düsseldorfer Umland kommt kann sich gerne bei mir melden.

LG Paula
Mögliches "Opfer"
falls hier jemand aus dem Raum Braunschweig/Goslar kommt, egal ob Frau oder Mann und lust hat, ich wäre wirklich sehr interessiert. Dazu sei gesagt das ich blutiger Neuling bin ...
*****o76 Mann
49 Beiträge
Düsseldorf und Umgebung
Hallo Ladies...

auch ich hebe mal die Hand und oute mich für diese Spielart *zwinker*

Gibt es eine einfühlsame Dame im meiner Umgebung, die bei gegenseitiger Sympathie diese Spielart mit mir geniessen möchte?

Solltest du dies dann noch aktiv und auch passiv geniessen können/wollen... SUPER!

LG
in 86609
hätte lust zum aktiven / passiven Fisten
wer möchte es auch ?
bitte aus der umgebung

lgg Stefan
*****835 Mann
1.022 Beiträge
Leider zu weit weg *roll*
*********oreal Mann
13 Beiträge
Nun
suche nette Sie oder Ihn für schöne gemeinsame Stunden, Dehnungsspiele jeglicher Art...Aktiv wie auch passiv....vieles ist möglich....Schaut bei mir vorbei und scheibt mir ein paar nette Zeilen...
********tarr Mann
21 Beiträge
Fisten im Raum 32/33 +50 km
Hallo

Sehr belastbare und devote TV sucht Mann, Frau, Paar zwecks heißer Fistsession bei mir, aber gerne auch gegenseitig.
Erfahrung im analen Fisten wäre toll und regelmäßige Treffen absolut erwünscht.

Bussi
Sophie
*******nkl Mann
113 Beiträge
Fisten im Raum 32/33 +50 km
Schade, zu weit weg.

Viel Spaß. Gruß aus München

Paolo
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo Sophie
ICH bin auch aus Herford, finde dein Profil interessant
kann dich leider nicht anschreiben (Basis Mitglied) .
Könnte mir ein treffen zum kennen lernen vorstellen,
aber es sollte schon von beiden Sympathie da sein.
Wenn dir mein Profil nicht zusagen sollte schreibe mir
dann auch ein kurzes nein . L.G.
Gesucht!
Hallo da draussen
Suche hier auf diesem Weg nach jemandem der Lust hat einem Anfänger auf diesem Gebiet Hand zu bieten. Wünsche mir eine einfühlsame Person die mich langsam ans Fisten, vor allem mit mir als passivem Part, mit gefühlvollem Dehnen heranführt. Natürlich würde ich auch sehr gerne mal den aktiven Part übernehmen. Wie gesagt bin ich in Sachen Analem Fisten ein absoluter Neuling. Natürlich bin ich daneben auch für viele andere Spielarten offen. Es dürfen sich gerne Frauen und Männer oder gar Paare melden! Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil! Bin in Basel/Schweiz besuchbar aber auch mobil (Schweiz/Süddeutschland).

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald!
Hardi
Können wir mal
Fisten könnte für uns der Höhepunkt einer kleinen Session mit analem Schwerpunkt sein. Wer kommt aus der Nähe Berlins und wäre gern aktiv oder passiv dabei.
*******179 Paar
86 Beiträge
Anfrage
Gibt es im Raum 87 ne Dame die sich von einem Mann fisten lassen würde?
*********orem Mann
1 Beitrag
Raum 7 und weiter: Fistinteressse
Hallo ihr Lieben,

habe einige Erfahrung mit aktivem und passivem Fisten und lerne gerne gleichgesinnte Frauen und Paare kennen.

Bin selbst sportlich, schlank und rasiert. Mag gerne schlanke bis sehr schlanke Frauen.

Neben Fisten auch gerne versaute Sessions. Allerdings: versaut ja, versifft nein!

Switche gerne, d.h. gerne aktiv aber auch gerne mal devotes Sexspielzeug eine Frau, sehr gern für mehrere Frauen und für Paare.

Meldet euch einfach und wir sehen weiter.
Wir
würden uns mal freuen gemeinsam mit einem Paar ooder einer Sie eine geile Fist-Session zu veranstalten. Spielzimmer ist vorhanden wir laden gerne ein.

Liebe Grüße

Gisela und Tom
heute jemand lust??
unser spielzimmer ist bereit
*******e69 Paar
1 Beitrag
suchen SIE mit zierlichen Hände für Anal Fisting
Hi suchen eine Frau mit kleinen zierlichen Hände aus Raum Frankfurt 60. Da bei uns immer ein kleines Stück fehlt suchen wir dich um uns beide aus zu fühlen...
******aer Mann
63 Beiträge
Suche Frau, paar, TV eventuell auch einen Mann
Ich suche jemanden der Lust hat diese Spielart mit mir zu teilen und Interesse daran hat mich zu dehnen und zu fisten.
Freue mich auf jede Zuschrift

Grüsse
******ave Mann
42 Beiträge
Raum: 66/67
Hallo Ihr Analfisting Begeisterte!

Ich bin gelegentlich besuchbar (eigenes Haus im Raum Kaiserslautern) und würde gern eine kleine Gruppe gründen (max. 10 Personen: Frauen u. Paare) die sich dann bei mir treffen könnte um gemeinsam unseren Fetisch auszuleben. Ich finde es toll, wenn man sich dabei gegenseitig zuschauen kann. Vielleicht geht es Euch ja auch so.
Bei Interesse freue ich mich auf eine PN von Euch.
SCHWEIZ
Sind immer auf der suche nach Damen die sich gerne Fisten lassen oder gern auch mal einen Mann fisten wollen.

Würden uns freuen von euch zu hören.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo !!!
Ich aus owl suche tv/ts/shemale oder eine sehr weibliche
Dwt die mich männlich Fisten möchten *arsch* . Freundschaft
und Sympathie ist sehr wichtig . Stelle mir eine spielbeziehung
Vor, die auch als Freundschaft bestand hat *top* . Müste aber schon aus der nähe sein.
Wer sich angesprochen fühlt *meld*
bitte melden .
L.G.
*wink*
*********83_nw Mann
2 Beiträge
Hi suche in Raum 44 Ruhrgebiet und Umgebung
Suche Spielpartner für anales Vergnügen und andere dinge
Also meldet euch egal ob m w oder p

Liebe grüße flo
Großraum Dresden Fistdate gesucht
hey Leute, suche jemanden im Raum Dresden der mit mir aktiv und passiv spielen will *g*
Frauen bevorzugt, kann sich auch gern mehr daraus ergeben...
Suche in PLZ 184xx
Peter aus Stralsund sucht Frau, Paar oder Mann mit aktiven Fisterfahrungen in seinem Umkreis.
Bin gerne passiv und möchte weiter behandelt werden.
*******ell Frau
1 Beitrag
Raum München
Hallo,

würde unheimlich gerne einmal anales Fisten ausprobieren, bin aber leider seit zwei Jahren Single und will es auch bleiben.

Suche deshalb in München jemanden, der mich an dieses Thema heranführt.

Schöne Grüsse

E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.