Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Welche Stellung geht am tiefsten?294
In welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für besonders tiefes Fisten?

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung für besonders tiefes Fisten?
Gestern Abend haben wir uns mal wieder seeehr intensiv unserem Spaß-Thema gewidmet und haben jetzt mal eine Frage:
Mein Schatz kommt bei mir nur bis knapp über das Handgelenk rein. Ich habe währenddessen aber immer wieder den Drang, dass sie tiefer kommt. Nicht, weil wir Rekorde aufstellen wollen, sondern weil es sich einfach genial anfühlt, je tiefer sie in mir ist.
Nun haben wir überlegt, ob es vielleicht eine Stellung gibt, in der es einfacher ist, die Hand tiefer rein zu bekommen.
Habt Ihr da Erfahrungen?
Tief
Bei mir klappt es am besten wenn ich auf dem rücken liege und die beine leicht angezogen habe.:))
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
hängt bissl von deiner individuellen anatomie ab...
aber im allgemeinen ist es am sinnvollsten, wenn der passive part bäuchlings mit erhöhtem hintern oder kniend positioniert ist, sling/gynstuhl sind auch gut geeignet, hier bedarf es jedoch mehr erfahrung für den aktiven, da der darm richtung rücken drückt, wohingegen er bei der anderen position einfach mehr platz hat...
somit ist auch die überwindung der sog. "kohl'schen falte", das ist der knick im darm, den deine liebste nicht hat überwinden können...

kleiner info-link: http://spandaunet.de/praxis.php
*******enig Mann
21 Beiträge
Am besten Sie steckt ihre Hand rein, und dann "turnst" Du mal ein bischen rum, und dann wird sie schon merken bei welcher Position "der Weg" frei wird.

Theoretisch müsste es am besten gehen wenn Du deinen Po in die Luft streckst, je höher/senkrechter desto besser, weil dann alle Organe richtung Brust/Kopf rutschen und nicht auf den Darm drücken.

Was auch hilft ist die Beine an den Körper ranziehen, siehe hier:

http://abload.de/img/1oksz0.png

Hier noch ein nützlicher Link: http://www.zygotebody.com/
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***er Mann
7.565 Beiträge
@tastaTur
das mit der Kohlschen Falte gibt mir doch zu denken. Ich dachte, bei dem wären 16 Jahre lang alle Leute kopfüber in den Arsch gekrochen. Oder hat sich vielleicht von diesem übermäßigem Kopffisting die Kohlsche Falte erst gebildet?
Fragen über Fragen *g*
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Am besten Sie steckt ihre Hand rein, und dann "turnst" Du mal ein bischen rum, und dann wird sie schon merken bei welcher Position "der Weg" frei wird.
Davon kann ich nur GANZ DRINGEND ABRATEN - ich kenne mittlerweile rund 10 Männer, bei denen es durch einen durchaus vorsichtigen Stellungswechsel mit Hand drin zum Darmriss gekommen ist.....
Darmriss
Autsch needl :((
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
mit tats ja nicht weh - ich war auch nicht daran beteiligt *g*
Aber man sollte dieses Risiko nicht unbewusst in Kauf nehmen....
Darmriss
Jepp needle

Eine sache mit der man feingefühl und zeit braucht.

Hauruck ist hier fehl am platze
Also meiner liegt einfach entspannt und ruhig auf dem Bauch.
Komme so problemlos ohne grossen Widerstand an den entlegensten Winkel
ohne weh zu tun und zu verletzen. Alles andere finde ich schon fast logisch,
dass darin ein Risiko besteht.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Mit Hau Ruck hatte das nichts zu tun!
Hauruck
Sorry needle......

Habe mich dann wohl falsch aus gedrückt!!
*******enig Mann
21 Beiträge
Am besten Sie steckt ihre Hand rein, und dann "turnst" Du mal ein bischen rum, und dann wird sie schon merken bei welcher Position "der Weg" frei wird.
Davon kann ich nur GANZ DRINGEND ABRATEN - ich kenne mittlerweile rund 10 Männer, bei denen es durch einen durchaus vorsichtigen Stellungswechsel mit Hand drin zum Darmriss gekommen ist.....

Ich meinte nicht wirklich turnen, sondern halt einfach bewegen oder Stellungswechsel. Das was Du sagst kann ich mir gut vorstellen wenn schon der halbe oder ganze Unteram drin ist, aber wenn nur die Hand bis zum Handgelenk drin ist...? Dann müsste das ja auch bei Spielzeugen eine Gefahr sein, was ich bis jetzt aber noch nie gehört oder erlebt habe... *oh*

Ich könnte mir auch vorstellen, das es anatomisch bedingt eine bestimmte Stellung gibt die "tödlich" ist. Frag' doch mal deine Männer in welcher Position das passiert ist. Wäre interessant.

Gruß
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Das sind natürlich nicht "meine" Männer *nene*

Das waren aber allesamt erfahrene Fister....
Und die Stellungen waren unterschiedlich - und die haben sich eigentlich auch sehr vorsichtig bewegt...
...aber dann rutscht man eben doch mal auf einem Gleitgelklecks oder nem Blatt Zewa oder mit der Bettdecke oder einfach so weg und es gibt eine enscheidende zu schnelle Bewegung.....

Meistens, wenn ein bißchen mehr als nur die komplette Hand drin war - aber eben nicht bei allen...

Die Gefahr besteht bei Spielzeugen offenbar nicht in diesem Maße - die kommen halt besser hinterher.... Mit der Hand kannst du nunmal aus anatomischen Gründen nicht unbedingt immer sofort und in jede Richtung mitgehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.