Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fit Tunnel Plug

*********tzer Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Fit Tunnel Plug
Hallo Fistergemeinde,

vor kurzem hab ich auf einer Seite gesehen das es sogenannte Analtunnels zu kaufen gibt. Diese auch in verschiedene Größen. Kann mir jemand sagen ob die Teile was bringen,vorallem die Quallität? Danke für Eure Tipps im Vorraus.

Gruß
Gummibenutzer
Reiz des 'offen-seins'
Über die Qualität solcher Tunnelplugs kann ich leider nichts sagen.
Vermutlich ist es ratsam welche mit stabilen dickeren Wänden zu benutzen, denn der Schließmuskel hat ja bekanntlich ordentlich Kraft. *zwinker*

Der Reiz für den Träger ist das 'offen sein' und sich dagegen nicht wehren können.
Die Dinger gibt's euch mit Stöpsel, so kann man sie auch tagsüber tragen (für die Geübten).
****mas Paar
33 Beiträge
also die dinger von perfect fit sind recht gut, jedoch muss man bei dem material echt aufpassen das das nicht auch nur in der nähe von anderen spielzeugen steht.

das ding schmilzt dahin falls ihr den rat nicht befolgt XD, das dauert nur 2 tage ^^ ich spreche aus erfahrung.

wie gesagt ansonsten ziemlich geil ^^

alternativ kannst dir auch nen meo anal tunnel holen, die sind aus aluminium.

meo hat auch tunnel aus anderen materialien
*********tzer Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Anal Tunnel
Ja mit dicken Wänden hatte ich mir auch schon gedacht,ist richtig der Schließmuskel hat ordentlich Kraft.;-)
Nicht nur der Reiz des offen seins des Trägers,auch zum Spielen ist es interessanter offen zu sein.:-)

Ist nur für einige Stunden gedacht,nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.

Mit dem Material habe ich mir schon fast gedacht das es sehr empfindlich ist.
Also wenn es mit Latex in berührung kommt,gibt es schon probleme wie man bei einen Hersteller lesen kann.
Aus Metall sollte es nicht sein,da es bestimmt unangenehm sein kann.

Leider hat meo nicht das gewünschte!:-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.