Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ellenbogen und noch tiefer....

*******an64 Mann
159 Beiträge
Anatomie 😉
Wenn man sich mal die Anatomie / den Verlauf des Darmes ansieht, ist die Frage leicht zu beantworten.
Es gibt den ersten Schliesmuskel und nach,
je nach Anatomie, einer bestimmten Länge
kommt ein zweiter Schliessmuskel.
Den gilt es zu überwinden. ..........
Danach ist der Weg frei bis zur Schulter 😉
Übung macht den Meister.
LG Herbie
*****een Paar
2.742 Beiträge
******rsx:
Hallo Leute meine Frau und ich wir fisten vor schon längere Zeiten ich habe da mal eine frage an euch warum kommt sie bei mir mit ihrer Faust gerade mal nur 25 cm in mich hinein aber mit einem Doppeldildo knappe 40 cm kann mir da jemand einen guten Tipp geben wie wir es schaffen tiefer in mich ein zu dringen.


Weil der Dildo einfach schmaler ist. Eine Faust ist deutlich dicker und somit ist der Weg auch schwieriger zu meistern. Ganz einfach. Da müsst Ihr einfach langsam und vorsichtig trainieren.

*******an64:
kommt ein zweiter Schliessmuskel.
Den gilt es zu überwinden. ..........
Danach ist der Weg frei bis zur Schulter 😉

Das stimmt nicht so ganz. Da folgen noch zwei Windungen, die auch nicht ganz so einfach zu begradigen sind. Der zweite Schließmuskel ist nicht das einzige Hindernis, das sollte man nicht ao einfach sehen.
Nur mal so am Rande...
Das bringt uns alles nichts weiter hat da jemand tips wie wir tiefer kommen oder Möglichkeiten um weiter inne zu dehnen würde mich sehr drüber freuen.
*******an64 Mann
159 Beiträge
Bist Du denn bis zum zweiten Schliessmuskel schon gekommen ?
Bis Ellbogen ?
Oder bis Schulter ?
Nur mal so am Rande, gefragt......
******ell Paar
55 Beiträge
also wenn du mir sagst das der zweite muskel ellenbogen oder gar schulter tief sitzt, wir es interessant dann klapp es ja mit reinkrabeln... also nur mal so am rande, wenn du die hand drin hast, kommst du direkt an den zweiten muskel, den zu dehnen ist die aufgabe zumal direkt danach eine knick kommt, also wird beides die hausaufgabe. Mit viel Zeit und Literweise Gleitgel erreicht man die Ziel gerade.
LG
*****een Paar
2.742 Beiträge
*******an64:
Bist Du denn bis zum zweiten Schliessmuskel schon gekommen ?
Bis Ellbogen ?

Ja, sie ist bei mir bereits durch den zweiten Schließmuskel durch. Und der ist so kurz hinter dem ersten, dass die Hand, wenn sie ausgestreckt ist, gerade mal ganz durch den ersten ist, wenn sie bereits im zweiten drin sitzt. So viel dazu.
Aber wenn sie durch den zweiten durch ist, was bei mir bereits der Fall ist, dann kommen die Biegungen des Darms, die ein größeres Problem darstellen als dieser Schließmuskel. Und bis zum Ellbogen war sie bei mir noch nicht drin, Nein. Leider nicht.
*******an64 Mann
159 Beiträge
Ich habe Dir lediglich '3 Fragen"gestellt. ...
Nur zur Info.
Ich habe Dir gar nix gesagt.
Und glaube mir eins,
Du unterhältst dich mit jemanden
der sich lange Jahre anal fisteh lässt.
Und zwar von einer ausgebildeten Krankenschwester und Homöopathin.
Ich weiß ganz genau was wann kommt 😉
Und hör bitte auf, mir Sachen zu unterstellen,
die ich nicht geschrieben habe. 😈
Beantworte lieber meine 3 Fragen mal.
Gruß Herbie
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich habe Dir Deine 3 Fragen beantwortet.
Ich habe Dir nichts unterstellt.
Sei mal lieber etwas netter hier, ich habe normal und freundlich geantwortet. So einen Ton müssen wir hier gar nicht erst anfangen.
Ich lasse mich auch nicht erst seit gestern fisten, ich habe diese Gruppe nicht ohne Grund gegründet.
*******an64 Mann
159 Beiträge
Ich bin absolut höflich.
Wo bitte war ich denn unhöflich ?
Und wenn Du mir jetzt zeigst,
wo Deine 3 Antworten sind,
dann gebe ich Dir ein Bier aus 😎
*********en87 Frau
27 Beiträge
Kann das bitte aufhören? Warum fühlen sich Menschen immer persönlich angegriffen wo der persönliche Griff doch zur Tastatur geht und nicht weiter
*******an64 Mann
159 Beiträge
Wenn Du und ich lese aus Deiner Antwort,
daß ich nicht der erste bin,
der sich von Dir persönlich angegriffen fühlt
und zwar zu Unrecht,
brauchst Du dich doch nicht zu wundern,
wenn solche Resonanzen passieren.
Es gibt keinen Grund, als Gruppen Moderator
zu glauben, dass man einen Sonderstatus hat.

Ich denke, ich werde meine eigene Gruppe
gründen und gut ist.

Servus Herbie
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das führt hier zu gar nichts.
Es würde mich freuen, wenn wir wieder das eigentliche Thema aufgreifen könnten. Den Rest lassen wir mal bitte aussen vor, OK?
Danke!
****zel Mann
704 Beiträge
oh
was für eine gute idee ,
Ellenbogen und noch tiefer
Hallo Leute ich muss sagen das wir uns einfach mal richtig gehen lassen haben und uns nicht so verrückt gemacht haben das wir unbedingt tiefer rein kommen also ich muß sagen man entspannt sich Viel leichter wenn man nicht auf Krampf versucht tiefer zu kommen bei uns war es gestern mal so weit das meine Frau es geschafft hat bis zum ellenbogen zu kommen ich kann nur sagen was für ein geiler Gefühl da bei noch ab zu spitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.